Beiträge von N14forLive

    Scrippler so nen riesen teil 8o Hat denn der überhaupt noch ansauggeräusche. Ja das funktionsprinzip war mir ja klar aber das is doch käse ansauggeräusche sind sowas schönes und die machens leiser :D

    Nabend heute früh erstmal den resonatorkasten dicht gemacht frag mich welcher depp sowas erfindet ist doch eigentlich die totale antioptimierung vom ansaugtrakt ich würde mal spontan behaupten der spricht jetzt auch besser an Kann mich da aber auch täuschen

    Naja also ich muss sagen ich komme damit klar wenn mein auto wem nich gefällt mir gefällt ja auch zb n golf net da muss man drüber stehen aber scrippler hat schon recht ich mein jeder der sein auto tunt findet das was er da tut schön sonst würde er es net machen die einen stehen halt auf ratten die anderen auf bling bling jedem das seine sag ich natürlich darf jeder frei seine meinung sagen ganz gleich ob gut oder schlecht. So wo wir das geklärt hätten könnten wir bitte zu meinem auto zurück kommen also mit der zv Hatte ich bis jetzt keine probleme funzt tadellos und wenn net hab ja garantie joa desweiteren hatte ich mal so die idee 16 oder 17 zoll stahlfelgen oder 15 zoll chromstahler drauf zu ziehen kommt denke mal auch net schlecht mein vadder hatte auf seinen trooper so opel motorsport chromis drauf sahen Geil aus die teile alu fährt doch mittlerweile jeder :D

    Tri tra trallala das nisbo ist jetzt wieder da :hi: So naja zv ist eingebaut mit hilfe vom K3NNY besten dank dafür nochmal blöde blinkeransteuerung aber da hätte ich auch selber drauf kommen müssen aber egal drinne is se und funkt :Bier: :bier2:

    Moin also hab ja kein problem mit negativen meinungen is ja beim tuning alles ne frage des geschmacks und wenns einem nich gefällt geh ich auch nicht weinen soll jeder seine meinung kund tun dürfen find ich aber ordentlich :D

    Danke für den rückenhalt Scrippler. Na und so ne lichtorgel ala kirmes solls ja auch net werden halt dezent beleuchtet nich kribbelbunt oder so

    Hä also die haube Gammelt nicht der grill und von unterbodenbeleuchtung hat kein aas gesprochen ich sagte UBS Sprich unterbodenschutz und ja man kann auch ein serien wagen beleuchten

    Abend öl is drin bei der gelegenheit gleich mal ne blaue funzel hintern grill gepappt und wo ich ihn schonmal auf der grube hatte UBS Drunter geschmiert bilders gibts morgen. Also dann jute nacht :sleep:

    Was hast du eigentlich gegen mein auto :D Ausser der haube Gammelt da nix und da kommt ne neue druff um jut is mit Hutze versteht sich :hi:

    Nabend nee harz schaff ich nich hat mein chef gemuckt aber pöhl dürfte klappen und ausserdem bin ich bekennender abwrack verweigerer steck doch mein schatz nich inne presse für irgend so ne neuwagen gurke jibbet Nich die tage hat mich so n russe angequatscht wollen du verkaufen deine auto ich hab nur gedacht hahaha geh ma schön wech hier mein auto kaufen wollen wo kommen wir denn da hin. Ach ja wegen radläufe nee jetzt nich ganz so krass wobei ich sagen muss gefällt mir gut

    Hatte da grad noch ne andere idee mein vater fährt nen hyundai terracan und die Hutze is auch n schickes teil macht sich denk ich mal auch gut auf nem sunny oder wie seht ihr das Weiss halt nich was da der onkel tüver sagt und de rennleitung aber no risk no fun

    So feierabend scheiss spätschicht Naja ma gucken hoffe die wird schön und dann ma gucken was ich so Spoilermäßig mache. Da gibts noch so einiges zu tun aber jetzt erstmal :Bier:

    Naja das hat preisliche gründe mit meinen azubi gehalt kann ich mir das nich leisten hab bei ibäh ma geguckt da haben se die als nachbau sieht klar nich so aus wie ne originale aber find ich auch ganz hübsch

    Mahlzeit jetzt wollte ich auch mal meine stufe vorstellen. Also es handelt sich hierbei um eine n14 stufe mit nem GA16DS Bj91 was gemacht wurde: bremsen neu weisse seitenblinker blinker vorn gecleant,200Sx lederlenkrad kofferraumausbau armaturenbrett lackiert schweller geschweißt und natürlich tüv bis 2011 was noch kommt: kriegsflagge aufs dach alus GTI-R Hutze (nachbau) motorhaubenverlängerung SR Schürze Bisschen beleuchtungs zeuch hab da schon ne ausgefallene idee sach ich aber noch nix zu. Tieferlegung evtl radläufe dezent verbreitern und ma gucken was sich da noch so ergibt SO: noch ä bisschen geschichte 1991 erblickte meine kleine stufe das licht der welt fuhr dann in bitterfeld rum seit 7 jahren ist sie nun in familienbesitz weihnachten 2008 habe ich sie von meiner mutter geschenkt bekommen. Als wir sie kauften habe ich gesagt so ne schüssel aber naja Was soll ich sagen nach der ersten fahrt habe ich sie lieben gelernt und gebe sie nie wieder her so genug geschichte bilder folgen denke ich heute abend