Beiträge von zerfant

    Hallo Robin,


    verkaufe meinen Juke 1,5dci Tekna, weil ich einen neuen Qashqai bestellt habe. Habe zwar kein Leder :rolleyes: und etwas mehr als 30.000 km gelaufen, dafür ist er aber günstiger. :D :D


    EZ: 08/2012 - KM: 42.500 - Tekna mit Navi Connect, Rückfahrkamera, Keyless Entry, .... und als weitere Extras: Nissan Tagfahrlicht, Nissan Mittelarmlehne, Nissan Dachgepäckträger sowie einen 17 Zoll Winterradsatz mit Alufelgen.


    Natürlich scheckheftgepflegt, unfallfrei, Kratzer und Beulen frei - Farbe: force red


    Meine Preisvorstellung komplett inkl. aller Extras und vollem Tank: 14.700 Euro. (er ist übrigens sehr sparsam)


    Bei Interesse: 0173-3814335


    Gruß


    zerfant

    Ich verkaufe meinen Nissan K 10 1,2 Topic mit TÜV und AU 02/2013 . Baujahr 1991 - Km-Stand: 136.000 km. Der Wagen springt sofort an, fährt ordentlich und hat eine grüne Umweltplakette. Mit Sommer- und Winterrädern auf Felgen. Sicherlich hat er auch ein paar Mängel. Das Dach ist an einer Stelle geklebt, funktioniert einwandrei und ist dicht. Die Heizung funktioniert nicht wirklich gut bzw. der Wagen braucht lange bis er warm wird (Thermostat ?) . Die Polster und die Inneneinrichtung sind nicht mehr ganz so schön.


    Ich hatte ihn als Ersatzfahrzeug bis zur Lieferung des neu bestellten Murano gekauft, aber habe ich mich für einen schnell verfügbaren Vorführwagen entschieden. So ist der K 10 übrig. Ich bin damit nur 200 km gefahren.



    Preis: 690,- Der Wagen ist angemeldet und kann überführt werden.
    Mehr Infos per PN


    Gruß zerfant

    Hallo zusammen,


    diese info richtet sich an die Z 51 Fahrer mit dem 2,5 dci Motor. Mein Murano verliert seit ein paar Tagen Motoröl. Eine Begutachtung beim Nissan Händler ergab einen kleinen Riss in der Ölwanne - eindeutig ohne Bodenberührung der Ölwanne-. Morgen wird die Wanne auf Garantie erneuert.
    Nach Auskunft des Händlers hat es diese Problem wohl schon bei einigen Z 51 Diesel Motoren an gleicher Stelle gegeben. Also bitte kontrollieren !!


    Gruß zerfant

    Hallo Zusammen,


    auch mir gefallen die rot-weißen Rückleuchten und das weiße Cockpit besser als bei dem aktuellen Modell. In einer österreichischen Autozeitung habe ich gelesen, dass diese Änderungen im Frühjahr nach Deutschland, Österreich und Schweiz kommen sollen. Mein Nissan Händler sagt jedoch, dass diese Modelländerungen im Herbst kommen, da der Diesel schon die neue Stoßstange vorne sowie den neuen Kühlergrill hat und erst im September eingeführt wurde.


    Ein Austausch der Rückleuchten ist auf Grund der Form eventuell möglich, aber sicherlich nicht günstig.


    Ansonsten kann ich den Murano Diesel Executive nur empfehlen. Ich habe meinen seit zwei Wochen und bin noch nie so entspannt Auto gefahren.


    Gruß zerfant

    Im Januar kommt mein neuer Qashqai (+2): Deshalb biete ich hier meinen jetzigen Qashqai zum Verkauf:
    - 1. Hand
    - Erstzulassung: 01/2008
    - Kilometerstand: 16.500 km
    - Ausstattung: Acenta mit Comfort Paket
    - Farbe: weiß
    - Zustand: unfallfrei- wie neu
    - kein Import - orig. Nissan Deutschland Fahrzeug
    - Preis: 18.799,-
    Mehr Infos per Mail oder Telefon: 02137-12930