Beiträge von Style

    ich hab das game jez durch (laut karrierebild aber nur 70% und kein widebody kit) und jez so im nachhinein wars doch nicht so toll
    weil man türen, motorhauben etc nur bei fotoshootings öffnen kann, der hydraulikkram funzt nich wirklich und am ende sind die rennen nur noch nervig imho
    auch sehen die karren meistens weniger geil aus wenn man die auf 10 sterne hat

    privat auf jedenfall morgens und abends noch ma "noch auffen kaffee zu mir?" ;)
    ansonsten je nach stressfaktor auf der arbeit zwischen 5 und keine ahnung wieviel tassen pro tag, wobei der tag auch durchaus ma 16h lang sein kann im büro (zum glück sinds meistens nur so 10)


    allerdings wurd mir von ärztlicher seite empfohlen den kaffeekonsum zu reduzieren


    meinen kaffee trink ich meistens passend zum tageslicht
    morgens dunkel, dann immer heller bis mittags und dann wieder je später es wird, desto dunkler

    Zitat

    Original von moxon
    wer ma wirklich nicht schlafen kann und sich krank fühlt hier ein Rezept das 100% funzt (steht in der Kiddysprache für funktioniert):


    Man nehme eine 0.33l dose des liebling bieres! Erhitze auf dem HErd ein topf Wasser auf 60° udns tellt 10 min die dose rein.


    Danach wir ge-ext.
    2 min später ist man dicht ohne ende udn 5min später pennt man!
    Und das gute am nächsten morgen ist die erkältung auch weg.


    [OFFTOPIC]a) mein lieblings bier gibs nich mehr in dosen :( b) da muss man schon verdammt wenig vertragen wenn man von nem warmen bier einpennt (wie überstehtst du da nen sommer? :P) c) warmes bier ist scheisse, quasi vergewaltigung des bieres![/OFFTOPIC]

    MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS
    ===========================
    Windows 98, 98 Second Edition, ME, 2000 Professional, XP Professional,
    or XP Home operating system
    Intel Pentium III (or equivalent) CPU running at 933MHz or higher
    32MB DirectX 9.0c compatible video card (Geforce2 or higher) using a
    supported chipset (see below)
    256 MB RAM
    DirectX compatible sound card
    2 GB of HD space
    8X CD-ROM


    To play online a network card is required for broadband connectivity






    anderes thema: hat jemand ne idee warum ich (bin so bei 60%) auf einmal nur noch 2 tuning stufen statt 3 auswählen kann? und das auch bei ner neuen karriere oder bei autos wo schon 3 drin sind?
    auf 1.1 patchen hat auch nix gebracht X(


    die stehn ja nicht immer an der gleichen stelle, sondern so an ca 10 verschiedenen, außerdem tragen die meistens schicke grüne klamotten, dazu stehen so noch im gebüsch und wenn mal schönes wetter is, dann knallt die sonne voll von vorne rein.


    was mich ja immer noch hoffen lässt, is das nix kommt, da se bis meistens nen paar 100m weiter immer welche rausgefischt ham

    ich fahr ganz gemütlich inner stadt, 2 spurig und da gibts nen paar brücken, fährt man da mit 50 und rollt runter, is man schneller als 50 (meistens so 65) und dann steht dat schnittlauch da im gebüsch und lasert fröhlich rum

    ich glaub die hemmschwelle (wenn man von sowas sprechen kann) ist wesentlich niedriger mit einem zu langsamen "auto" auf die autobahn zu fahren, als in die verkehrte richtung


    und ob der mann mit hut jetzt mit 50 in seinem schlachtschiff auf die autobahn rollt oder mit 45 in seinem minidingen macht für den kaum einen unterschied, wobei wahrscheinlich 45 in nem mini auto vom gefühl her schneller sind als 50 in nem richtigen großen

    bei den quads denk ich mal wird das gleiche passieren wie bei den rollern, wie durch ein wunder laufen die teile auf einmal viel schneller als 45 und stören dann inner stadt nicht mehr soviel und auf landstraßen dann wahrscheinlich auch nicht.....


    was mir viel mehr sorgen macht sind die spezis die dann mit ihrem 45kmh miniauto auf die autobahn fahren, nach dem motto "is ja nen auto"...

    Zitat

    Original von SePtOn
    Aber um die Zeit ist es echt schwer, nen Ausbildungsplatz zu finden, da die Ausbildungen meistens im August/September anfangen.


    Freitag hab ich noch gehört wie schwer es ist nen (ordentlichen) Azubi zu finden und Oktober/November kann mans eh vergessen, weil sich da keine sau mehr bewirbt. Irgendwie verkehrte Welt (sind allerdings auch nicht so die super Jobs mit den spitzen Karriere aussichten).

    Die Bundesagentur für Arbeit bietet dem Bürger eine effektive Vernichtung von Steuergeldern ohne Umweltverschmutzung die bei einer Verbrennung entstehen würde (sehr löblich also). Desweiteren verhindert diese soziale Einrichtung das noch mehr Menschen ohne Arbeit sind und hält damit die Fahne der deutschen Bürokratie hoch.
    Zusätzlich bietet die BAfA Raum für wunderliche Spiele der Natur die in interessante Phänomene wie z.B. Frauenbeauftrage, Beauftrage für Frauenbelange und Gleichstellungsbeauftragte gleichzeitig ausufern.