Beiträge von snutje


    Und nu gibt es noch einen aus Ottibotti ..täglich in MS


    Danke mache ich ... :eieiei2:

    Dann habe ich wohl Glück mit meinem " Japanschrott " ich habe einen guten bis sehr guten Empfang...
    Kleiner Tipp schau doch mal was Du in deinem Fernseher deinem Radio deinem Handy deiner Kamera usw... an Elektronic hast ... bestimmt fast :eieiei2:alles aus Japan

    [
    Sach mal...hast Du'n Ei auf'm Kopp'???
    Von welchem VERGLEICH sprichst Du??? ?([/quote]


    Ich weiß gar nicht, warum du dic h schon wieder so anstellst.
    Schon auf der ersten Seite steht doch "...im direkten Vergleich mit seinem Vorgänger..." (Zitat von der oben verlinkten Seite). 8)[/quote]


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :wand: :wand:

    Na, der Artikel ist ja nicht wirklich ernst zu nehmen.. ich habe den CX7 probegefahren und kann nur sagen das der in einer ganz anderen Liga als der Murano spielt. Er sieht zwar ähnlich aus aber die Haptik ... neeee.. Der CX7 ist im Vergleich billig von innen verarbeitet.. was mir beim Murano sofort auffiel, war die saubere und hochwertige Verarbeitung... das war mit ein Punkt zu meiner Kaufentscheidung.. und das er ein Exot ist noch 2 Punkte ich mag keine Autos wo ich an jeder 2. Ampel ein Double neben mir stehen habe. Nochmal zum CX7 .. Die können nicht wirklich einen 2.3 Liter mit dem V6 3,5 Liter vergleichen.. ? oder ?? Klar kommt der auch vorwärts ... wenn die Drehzahl stimmt... nix für mich als Cruiser.. und den X3 mit dem Murano zu vergleichen finde ich auch daneben .. ich dachte hier werden Crossover verglichen und nicht Minigeländewagen..der gehört in die Klasse Outlander / Freelander usw..
    Der Murano ist ein geiles Auto .. mit einer Verarbeitung wo viele andere Hersteller nur von träumen können... OK .. der Motor braucht ein wenig mehr Benzin .. nicht mehr ganz Zeitgemäß aber wer viele Pferdchen haben will muß sie füttern ( können ).. Bei einem 911 fragt doch auch keiner was der braucht oder ? ;-)) Und wer den Murano nicht kennt sollte nicht ( unqualifiziert )urteilen...

    Hi.. das sind die Daten von den Felgen :
    Raddaten
    Radtyp : CA75835
    Radausführung : Lk 114,3
    Radgröße nach Norm : 7 ½ J x 18 H2
    Einpreßtiefe in mm : 38
    zulässige Radlast in kg : 700 *)
    zul. Abrollumfang in mm : 2200
    Lochkreisdurchmesser in mm : 114,3
    Lochzahl : 5
    Mittenlochdurchmesser in mm : 72,6 mm mit Zentrierring, Kennzeichnung: BO∅72,5/∅66,1
    Zentrierart : Mittenzentrierung
    *) entspricht 677kg bei einem Abrollumfang von max. 2284 mm


    Kannst Du da was mit anfangen ?


    Gruß Gerald

    Moin ich bin neu hier.. bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines 2007er Murano in schwarz... Jetzt habe ich auch gleich die erste Frage. muß ich was am Fahrzeug ändern wenn ich 255/55R18 aufziehe.. ?
    Ich habe diese Borbetfelgen günstig schießen können und hab e dann im ABE mit Schrecken gelesen : K03) Durch geeignete Maßnahmen ist für eine ausreichende Radabdeckung an Achse 1 nach (z.B. durch Ausstellen des Stoßfängers, des Kotflügels, durch Tieferlegung
    oder durch Anbau von Karosserieteilen). Es können eine oder auch mehrere Maßnahmen
    erforderlich sein.
    K04) Durch geeignete Maßnahmen ist für eine ausreichende Radabdeckung an Achse 2 nach(z.B. durch Ausstellen des Stoßfängers, des Kotflügels, durch Tieferlegung
    oder durch Anbau von Karosserieteilen z.B. Schmutzfänger, soweit sie serienmäßig
    noch nicht vorhanden sind). Es können eine oder auch mehrere Maßnahmen erforderlich
    sein.
    Was heißt das ? Kann mir da einer helfen ?
    Muß ich den Murano jetzt umbauen ??