Was soll sie denn kosten?
Und welche verkleidungen meinst du?
Was soll sie denn kosten?
Und welche verkleidungen meinst du?
Ist die Domstrebe noch zu haben?
Passt die Domstrebe hinten auch in einen 95er SR?
Und passt die auch wenn die rückbank drin ist?
Mfg DjNuke
ZitatOriginal von Explode
Aus meinen Düsen vorne kommt kein Wasser mehr raus, Wischer gehen aber und hinten klappt auch alles. Hat das schonmal einer gehabt? Ich weiß ja nicht wo die Kabel von der Pumpe herlaufen aber mein Blinker im Kotflügel geht zur zeit auch nicht weil das Kabel durchgescheuert ist aufgrund weggeflogener Radhausschale
Hatte ich erst vor kurzem, da war bei mir die pumpe hinüber! Hab mir aufm schrott ne neue besorgt und ging wieder!
Kannst ja erst mal die kabel prüfen, aber ich denke eher das es wirklich an der pumpe liegt!
Wie schauts den mit den Neblern aus, sind die noch zu haben?
ZitatOriginal von Zapper
ZitatOriginal von DjNuke
Immer schön auf die rechtschreibung!
Das war ja nicht böse gemeint, sondern fiel mir nur grad so ins Auge
Weiter machen!
Habs auch nicht so verstanden!
Meintest du nicht aber es "stach" dir ins auge!
Immer schön auf die rechtschreibung!
Was kosten die so bei nissan, oder kann ich mir da welche vom schrott holen?
Abend!
Es geht darum ich war am freitag beim tüv und der hat fesgestellt das die bleche und schellen verrostet und lose sind und ich das ja halt beheben soll!
Und da dacht ich das ich die halt einfach wegmachen kann ohne neue zu besorgen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Siccario
ZitatOriginal von DjNuke
Tacho!
Kann ich diese schutzbleche zwischen krümmer und KAT wegmachen oder müssen die unbedingt dran sein?
kannst weg machen.
Eimandfrei!
Danke dir!
Tacho!
Kann ich diese schutzbleche zwischen krümmer und KAT wegmachen oder müssen die unbedingt dran sein?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Siccario
ja, is aber mühseelig.
sitz ausbauen, rückenlehne hinten/unten die reissverschlüsse öffnen, und die verrigelung lösung, da ist eine plastikante der hinteren-rückenlehne in eine nut der vorderen gesteckt ( nut und feder prinzip), wie auch an den kopfstützen.
du löst dann den bezug so weit nach oben wie möglich, vorsicht sonst kann der schaumstoff reissen.
dann greifst du von unten in den sitz und löst die haltelöcher für die kopstütze, indem du die führung im sitz zusammendrückst.
die sitzfläche ist von unten mit metallklammern befestigt, welche du aufbiegen kannst, schön nach einandern, dann solltest du nichts beschädigen.
Danke dir!
muss ich für die sitzfläche auch die lehne abnehmen oder geht das seperat?
Abend!
Kann man die orginalen sitzbezüge der vorderen sitze vom N15 1.6 SR abmachen?
Ja, ist alles in ordnung!
Ich werd es einfach weiter beobachten, und schauen was dabei rauskommt.
So was ähnliches habe ich mir auch schon gedacht!
Sozusagen brauch ich mir da keinen kopf machen?
Also wir haben das folgendermaßen gemacht:
Als erstes habe wir den splint entfernt, dann die radlager mutter abgedreht, dann aufgebockt, rad runter, federbein gelöst, dann das radlager abgezogen, danach mit einem gleithammer das kugelgelenk abgezogen (habe die antriebswelle festgehalten), alte mannschette runter, alles gereinnigt, neue mannschette drauf, fett rein, gelenk wieder drauf geschlagen, radlager wieder drauf, federbein wieder angeschraubt, radlagermutter wieder festgeschraubt.
Das war jetzt glaube ich alles!
Hab eigentlich fast alles nach werkstattbuch gemacht!
Mich wunderts nur ein bisschen das es nur bei der bestimmten drehzahl auftritt, denn wenn es im antriebsstrang wäre müsste es doch immer klappern, oder liege ich da falsch?
Und wenn es wirklich das nadellager wäre sollte ich da die kiste lieber stehen lassen oder kann ich damit noch fahren? Und was müsste da alles repariert werden?
Also ok:
es tritt beim beschleunigen auf so in der gegend von 1500 u/m, wenn ich ihn aber rollen lasse ist absolut nichts zu hörern. im stand ist auch nichts wahrzunehmen.
Mein vater, als beifahrer, sagt es käme aus dem mitteltunnel.
Ich revidiere meine aussage, es hat warscheinlich nichts mit der manschette zu tun denn, es tritt immer bei ca 1500 u/min auf!
Vom klang her ist es ein Metallisches klappern!
Fett ist wirklich genug drinn!
Hab nochmal gehorcht, ich denke es kommt von der beifahrer seite.
Und ist nur die ersten 2-3 secunden nach einlegen des ganges.
Hallo,
wie schon erwähnt habe ich heute die Achsmanschetten an meinem Almera N15 gewechselt, und habe seitdem ein komische klappern wenn ich einen Gang einlege und gas gebe.
Was könnte das sein?