Beiträge von DjNuke

    Zitat

    Original von Explode
    Aus meinen Düsen vorne kommt kein Wasser mehr raus, Wischer gehen aber und hinten klappt auch alles. Hat das schonmal einer gehabt? Ich weiß ja nicht wo die Kabel von der Pumpe herlaufen aber mein Blinker im Kotflügel geht zur zeit auch nicht weil das Kabel durchgescheuert ist aufgrund weggeflogener Radhausschale


    Hatte ich erst vor kurzem, da war bei mir die pumpe hinüber! Hab mir aufm schrott ne neue besorgt und ging wieder!


    Kannst ja erst mal die kabel prüfen, aber ich denke eher das es wirklich an der pumpe liegt!

    Zitat

    Original von Zapper

    Zitat

    Original von DjNuke
    Immer schön auf die rechtschreibung!


    Das war ja nicht böse gemeint, sondern fiel mir nur grad so ins Auge ;) :P


    Weiter machen! :D


    Habs auch nicht so verstanden!


    Meintest du nicht aber es "stach" dir ins auge! :D

    Abend!


    Es geht darum ich war am freitag beim tüv und der hat fesgestellt das die bleche und schellen verrostet und lose sind und ich das ja halt beheben soll!


    Und da dacht ich das ich die halt einfach wegmachen kann ohne neue zu besorgen!


    Eimandfrei!


    Danke dir!


    Danke dir!


    muss ich für die sitzfläche auch die lehne abnehmen oder geht das seperat?

    Also wir haben das folgendermaßen gemacht:
    Als erstes habe wir den splint entfernt, dann die radlager mutter abgedreht, dann aufgebockt, rad runter, federbein gelöst, dann das radlager abgezogen, danach mit einem gleithammer das kugelgelenk abgezogen (habe die antriebswelle festgehalten), alte mannschette runter, alles gereinnigt, neue mannschette drauf, fett rein, gelenk wieder drauf geschlagen, radlager wieder drauf, federbein wieder angeschraubt, radlagermutter wieder festgeschraubt.

    Das war jetzt glaube ich alles!

    Hab eigentlich fast alles nach werkstattbuch gemacht!

    Mich wunderts nur ein bisschen das es nur bei der bestimmten drehzahl auftritt, denn wenn es im antriebsstrang wäre müsste es doch immer klappern, oder liege ich da falsch?

    Und wenn es wirklich das nadellager wäre sollte ich da die kiste lieber stehen lassen oder kann ich damit noch fahren? Und was müsste da alles repariert werden?