Es ist immernoch hier und da was da zB Fahrwerk, Teppiche, ne Tür /weiß grad nicht welche).
Was brauchst du denn?
Es ist immernoch hier und da was da zB Fahrwerk, Teppiche, ne Tür /weiß grad nicht welche).
Was brauchst du denn?
Jetzt hab ich doch tatsächlich meinen 1000. Post verpaßt...na da für wirds der 1001.
Ich werd mal schaun, dass ich mir das Lowtec-Wachs besorge...danke für den Tipp!
Gestern hab ich die 17-Zöller draufgesetzt und das Fahrwerk eingestellt.
Leider hab ich bei mir in der Garage keinen vernünftigen ebenen Boden, das macht die ganze Sache schwierig...aber es sieht alles soweit ganz gut aus. Kamera hatte ich leider nicht mit-Bilder folgen natürlich
Ein bisschen Lektüre kann ich auch empfehlen, zumindest um mal eine Basis zu bekommen:
Klick
Doch kann man natürlich machen. Aber die sahen so verhunzt aus...da machts doch nen ganz anderen Eindruck, wenn der Gute beim Tüv auf der Bühne steht.
Hier noch eins.
Jetzt warte ich auf die Felgen, dann stell ich die Höhe ein und dann gehts zur Vermessung.
Habt ihr ne Idee, wie ich das Gewinde des FW am besten konservieren kann?
Und hier noch ein paar Bilder vom Umbau auf PU-Buchsen:
Hi,
hier ein paar Bilder des Federbeins an der Hinterachse.
Ich wußte nicht, ob ich die Bilder im aufgebockten oder abgelassenem Zustand machen soll. Hier mal ein paar im Zustand, wenn der Gute auf seinen eigenen Füßen steht.
Edit: Juhu! Seite 100!
Fahrwerk oder Felgen?
Muss ich demnächst mal schauen...hab ich gar nicht so genau draufgeschaut.
Für Brems- und ABS-Leitung gibt K-Sport ja Halter mit, die man sich zurechtbiegen kann und dann dort mit Gummimuffen die Leitungen einhängen kann.
Grad noch n Satz Tomason TN1 in 8x17 geschossen...
Die kosten doch nicht so viel bei Nissan direkt...
Was genau meinst du?
Sieht man das nicht auf einem der Bilder?
und noch mehr...
Hier die ersten Bilder:
Ich hab einen von nem P11 GT da. Die sieht mir dicker aus...ich mess die mal nach.
Ich weiß, dass zB einige bei Ihrem Almera auf Almera GTI-Stabi umgebaut haben um die Kurvenneigung zu verringern (oder soetwas).
Hi.
Ich habe den Tacho von einem P11 GT in meinen N15 gebaut.
Die Tankanzeige zeigt nun nicht mehr richtig an (hätte ich auch nicht anders erwartet).
Aber wißt ihr zufällig, was ich machen muss, damit die Tankanzeige wieder richtig anzeigt?
Bei uns auf dem Werksgelände steht grad ein SL65 AMG (V12 Biturbo)...sehr angenehmes fahren
Endlich hab ich das K-Sport in den Händen...macht schon nen sehr edlen Eindruck!
Die neuen Querlenker liegen bei der Post, die Domstreben sind schon da...nur die PU-Buchsen lassen auf sich warten...verdammt! Und ich hab gehoft, dass ich am WE alles zusammenschustern kann.
Ja, ist schon happig...
Eigentlich schade, dass ich den Unterschied zwischen normalen und den Pu-Buchsen nicht erfahren werde...durch das K-Sport und dem GTI-Stabi wurden zu viele Komponenten gleichzeitig getauscht.
ZitatOriginal von Bronko N 15
Darf ich mal Fragen welche Buchsen du ersetzen willst und wo du die bestellst
Bei SuperProPoly hab ich die mir bestellt.
Das komplette Kit: die beiden Buchsen für die Querlenker-Aufhängung, Stabi und HA-Aufnahme-Buchsen.