Wenn ich meine Kupplung zur Hälfte trete, dann trennt sie. Trete ich sie voll, trennt sie plötzlich nicht mehr.
Deswegen wurde ne Schraube mit Kontermutter an der Aufnahme der Kupplung geschraubt um einen Anschlag zu realisieren.
Beiträge von LESV
-
-
-
Hauptsächlich günstiger.
Bei so nem schönen Gasgrill, der hier ca. 550 kostet, legt man dort 350 hin (wenn er im Angebot ist). -
-
Hallo zusammen,
ich suche einen User, der für mich einen Abstecher nach DK macht und mir nen schönen Grill mitbringt.
Aufwandentschädigung, Versand, genaues kann man ja im Detail per PN machen.
Schonmal Danke, Vorli
-
Nein hab ich nicht...aus dem selben Grund wie Du...noch hab ich keine Temperaturprobleme.
-
Zitat
Original von SePtOn
LESV hat sich doch welche für seinen SR20DE-T Umbau drehen lassen, oder?Ich meld mich mal kurz zu Wort: Ich habe auch die original Sr20DE drin. Sollten die nicht halten gibts selbstgemachte ala Casa-Tec
Übrigens schöner Umbau...wird Zeit, dass man sich mal ausführlich über die Umbauten unterhält
-
Dummerweise bin ich in letzter Zeit viel unterwegs und habe nicht viel am Autochen geschafft.
Allerdings habe ich jetzt mal die ersten Einstellungen mit dem Nistune vorgenommen.
Die Düsengröße wurde angepaßt. Jetzt läuft der gute zumindest mit 14,7 ohne Last von 700-4500 u/min.Jetzt fehlt nur noch das K-Sport-FW und die roten Kennzeichen um auch unter Last abzustimmen.
-
Was ist denn an dem vom Bild so schlecht?
Ich kann dir aber auch neue Bilder machen.Also zumindest optisch ist er rissfrei...ich hätte ihn direkt eingesetzt, wenn ich mich für nen Garrett-ATL entschieden hätte.
-
Geschichte: Teil aus UK erstanden, da ich den für meinen Turboumbau verwenden wollte. Kam allerdings nie zum Einbau, da ich mich zwischendurch für nen anderen ATL mit anderem Flansch entschieden hatte.
-
-
Das Problem habe ich auch gerade. Lager sind schon da.
Gibt es hier im Board irgendwo ne Anleitung, wie man da am einfachsten vorgeht?Edit: Sorry, dass ich deinen Thread so ausnutze...
-
Ich bin auf der Suche nach einer Joy-Front (die erste, die rausgekommen ist) ohne Beschädigung.
Desweiteren suche ich noch einen Teppich (3-Türer) in gutem Zustand. -
Hallo zusammen,
ich benötige für meinen P11 folgendes Teil Nr. 20
Bzw. ist mir das Lager zwischen Teil 20 und dem Radträger ausgeschlagen-das bräuchte ich neu, aber bei diversen Anbietern hab ichs nicht gefunden. Bei Nissan gibts nur das Teil Nr. 20 inkl. Lager 180€ excl. Steuer.
Edit: Wären die Lager hier die richtigen?
[ebayartikelnummer]370412009252[/ebayartikelnummer] -
Hallo zusammen,
morgen (21.08.2010) findest das 50. Jubiläum des BorgWarner Turboladerwerkes in Kirchheimbolanden statt. Dazu öffnet das Werk und die Entwicklung (teilweise) ab ca. 14 Uhr ihre Türen.
Wer aus der Gegend Frankfurt-Darmstadt-Mannheim etc. kommt hat es ja nicht weit...
Grüße, Vorli
-
Was willst du denn ausgeben?
-
Nee Leipzig is nich mehr...ich bin jetzt in Alzey zu finden.
-
Solltest du mal in der Nähe sein biste in meiner Garage natürlich herzlichst willkommen...
-
Nee, das wird nix...
-
So Nistune läuft...hab Echtzeit-Zugriff auf die hinterlegten Serienmaps.
Hab mir jetzt noch ne Verbindung von der Breitbandlamda zum Laptop geschaffen, damit ich die AFR-Werte direkt ins Nistune implementieren kann und Nistune die Werte verwenden kann. Habs noch nicht ausprobiert. Ich hoffe ich schaffs morgen mal in die Garage zum testen.Dummerweise habe ich letztens festgestellt, dass ich ein Ölleck habe...ich gehe davon aus, dass es entweder die Abdichtung von Ölwanne zu KG ist oder der Ölrückfluß vom Turbo ins KG. Dann muss ich noch 2 Dichtringe vom Krümmer zum Turbo und vom Turbo zum Knie einbauen...die guten Porsche-Dichtringe
Dann Schürzen dran, Beifahrersitz rein, alten Sprit raus, neuen 100 Oktan rein und dann kanns losgehen...