Beiträge von ICE

    Hi@all,


    ClioCabrioDriver: Ich habe keinen blassen Schimmer. Da diese Wagen leider schon zu dermaßen niedrigen Preisen gehandelt werden, kann man mit funktionierenden Teilen, denke ich mehr raus holen. Schick mir doch einfach einen PN mit einem Preisangebot.


    Scrippler: Danke für die Informationen. Da ich den Wagen aber als Jahreswagen gekauft habe und das Unfallfrei bei meinem damaligen Arbeitgeber dem freundlichen Nissanhändler. Denke ich das diese noch nie ausgelößt haben. Beschädigt sind sie auch nicht und ich habe an den Fahrzeugen meine Ausbildung zum KFZ- Mechaniker gemacht.
    Wenn ich sie also ausbaue, kann ich sie mit bestem Gewissen weiter verkaufen.


    Lenny: Die Airbags sind einwandfrei und wurden bis auf eine farbliche Veränderung niemals angerührt. Die Farbe ist auch extra für Airbags zugelassen, da sie nicht die Eigenschaft des Öffnungsmechanismusses beeinträchtigt. Also alles IO.


    Gruß

    Ich versteigere hier meinen Nissan Almera N15 GTI Kühlergrill. Den habe ich damals direkt bei Nissanhändler für über 300,- DM gekauft.
    Der Grill ist wirklich sehr selten. Einerseits wegen des hohen Anschaffungspreis hat ihn sich kaum einer geleistet und andererseits wird er nicht mehr produziert und wird nicht mehr gehandelt.


    Ich habe nicht den GTI - Schriftzug verbaut, sondern speziel ein Fragezeichen fräsen lassen und eingesetzt. Mit diesem Eye-Catcher fällt man auf. Ob auf der Autobahn im Stau oder was auch sehr gut ist, wenn die Politesse nicht weiß was sie für ein Fabrikat auf dem Kneuelchen schreiben soll.


    Der Zustand ist sehr gut. Der Lack hat zwar ein paar Steinschläge, aber der eigendliche Kunststoff ist noch wie am ersten Tag.


    Die Einbauanleitung ist noch vorhanden, wobei das sehr einfach zu handhaben ist.


    Die Ebayartikelnummer ist: 170706970888