Beiträge von ICE

    Hi @ all


    Black-Magic: Man kann doch mal fragen oder? ;) Ich meine, es gibt viel, die gerade nen Unfall hatten, oder Familienzuwachs bekommen usw. so abwegig ist das garnicht.


    Gruß ICE

    Hi @ all


    Markus_E: Das alu in sofern schon stabiel ist, ist mir schon klar, aber wie gesagt, ich kenn mich damit nicht so aus, ich war nur mal auf nem VW Treffen *Schähm*, und da hatten wir die Scheiben sandstrahlen lassen und das ging doch ziemlich fix und war auch nicht nur oberflächlich. ;)


    Losdodos: Ihr wollt eure Felgen Pulverisieren laasen?? ;) Ne im Ernst, was ist das denn nun schon wieder, habt ihr davon mal nen Bild oder ne Inet Seite?


    Gruß ICE

    Hi @ all


    Explode: Trotzdem danke und vor allem auch dafür, das du dich trotzdem noch gemeldet hast, auch wenn es nichts gebracht hat, so wissen wir wenigstens 100% wodrann wir sind.


    tomm: Ja mag ja sein, aber ein paar find ich garnicht mal sooo schlecht und ne Alternative zu den Facelift Leuchten wäre ja wirklich nicht das schlechteste, oder? Meinedwegen müßen es ja auch nicht unbedingt klarglasleuchten sein, nehmen wir mal als Beispiel, die vielen verschiedenen Leuchten bei Need for Speed Underground (Wer ab und zu mal am Computer Zockt kennt es vielleicht), da sind so viele geile Teile.
    Aber egal.


    Gruß ICE

    Hi @ all


    Mr_Zet: Ja gut ist doch auch in Ordnung, ich hatte mich nur gewundert und dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht.


    @all: Also wie siehts jetzt aus keiner mehr sowas zuhause?


    Gruß ICE

    Hi @ all


    Pari: Naja so Teuer ist es ja auch nicht, wenn ich von dem Preis von 150,- für alle Vier ausgehe, wenn ich die Vorarbeiten selber machen.


    Markus_E: Sagmal, zum Sandstrahlen sind Alufelgen, aber nicht zu weich, oder? Ich weiß es nicht, deshalb frage ich nach, nicht das man da dann einfach mal die Felge komplett wegschmeißen kann, bloß weil man da die halbe Felge zerbröselt hat.