Beiträge von ICE

    Hi @ all


    SePtOn: Das sind doch die normalen dinger, die man auch überall kaufen kann. Und die sehen doch nicht wirklich prickelnd aus. :kotz:


    SmartyN15: Naja irgendwie was besonderes sind die ja auch nicht, oder? Ich meine die und die Universal Dinger in Ebay habe ich alle schon gesehen, aber sagmal hat sich die hier wirklich einer verbaut? ;)


    Gruß ICE

    Hi @ all


    Sind denn überhaupt schon Bilder von den Schwellern, Spoilern und der Heckstossstange da? Denn ohne wird wohl kaum einer so dumm sein die dinger schon vor zu bestellen, oder? :rolleyes:


    Also es gehen auch Bilder im Abgebauten Zustand!!! :spring: :spring:


    Gruß ICE

    Hi @ all,


    ich stelle die Fragen hier auch nochmal, nur um auf nummer sicher zu gehen


    1. Sind auch Bilder von den Seitenschwellern, Spoiler und Heckstoßstange zu bekommen? :spring:


    2. Gibt es dann evtl. auch nen Preis für alles zusammen? :D


    3. Hat nun schon einer die Stoßstange bekommen und verbaut? Wie sieht es da mit der Qualität aus? Da ich bei einer anderen Stoßstange erstmal 2 Tag schleifen konnte, bevor ich auch nur ans spachteln und grundieren denken konnte. :uzi:


    MfG ICE

    Hi @ all


    P10 Streetracer: Hm trotzdem klingt das nach viel Geld. :heul: Naja wenn man das rauskriegen könnte, wie die das gemacht haben, dann könnte man das bestimmt auch selber machen. Kannste nicht mal bei dir unter die Haube sehen und das Ding näher in Augenschein nehmen? ;)


    Gruß ICE

    Hi @all


    Konnte lange nicht online kommen, wegen einer Fehler, den die Telekom Futzies hier fabriziert haben.


    Stoffy: Ich glaube du warst dasmit der Doomstrebe, verchromt oder wie sieht sie aus? Für vornoderhinten? Und natürlich wieviel willste dafür haben?`


    @KK Design: Also sind die Felgen jetzt weg? So ein scheiß.


    Hat irgendwer noch nen paar 17" oder auch größer mit nem 4X100er Lochkreis zum anbieten?


    Gruß ICE

    Hi @all


    @Eliminator: Doch ich hatte dir das geglaubt, aber auf nem Treffen einen mit ner GfK Hutze gesehen und da hatter er auch alles verspachtelt und überlackiert.


    @Smarty: Naja bloß so eine Metallhutze bauen lassen kostet bestimmt nen bischen was. Kann man die auch irgendwo fertig kaufen?Wie sieht das denn mit dem Tüv aus, wenn das ding aus Metall ist, macht der dann ärger?


    @P10Streetracer: Nach den Angaben der anderen, mußt du ja dann immer wieder deine Haube Lackieren lassen. Wie sieht das damit aus, mußt du das wirklich, oder laäßt du dann die Risse drauf?


    Gruß ICE

    Hi @all


    SePtOn: HÄ? ?( Ja ne ist klar, du hast doch da keinen Kiphebel sondern nur einen Normalen hebel, der hoch gedrückt werden muß.


    @Smarty: Und wie sieht das aus, wenn ich das an die Motorhaube geschweißt haben will, damit ich nicht diese Rille da drann habe? Ich meine ansonsten scheint das ja logisch zu sein, aber da sind bestimmt schon andere drauf gekommen und mit unter bestimmt auch die :pol:. Steht nicht in der ABE z.B. wie weit runter die Blenden gehen und so?


    Gruß ICE

    Hi Leute


    Mich würde nochmal interessieren, was muß ich bei einer Kunststoffhutze machen, damit ich den Schlitz rings rum verspachteln und überlackieren kann? Weil so sieht das ja nicht wirklich gut aus.


    Gruß ICE

    Hi @all


    Ich würde gerne mal wissen, ob ich eigendlich von jedem Wagen die Seiten Schweller nemen kann und sie denn zurecht bauen kann, damit sie bei mir ran passen?
    Wie sieht das mit den :pol: und dem TÜV aus? Machen die Probleme, wenn z.B. die ABE davon eigendlich für nen anderen Wagen ist? Ich mußte ja für die Stoßstange schon ne Einzellabnahme machen und da ging es schnell und war noch ziemlich günstig, wie sieht das dann mit Seiten schwellern aus?


    Gruß ICE

    Hi @all


    Simon: Soweit ich weiß darf der Lichtkegel garnicht beeinträchtigt werden.
    Und das ist er ja bei dem Almera schon nach nen paar mm., um es krass auszudrücken. :heul:


    Gruß ICE

    Hi @ all


    Marcel: 1. würde mich mal interessieren, was man da alles hätte umbauen müßen. 2. Wo ist denn da der Unterschied zwischen der 2L Maschien und der, die in dem GTI verbaut wurde?? 3. Wofür braucht man da denn diese Freigabe?
    Und schließlich und endlich 4. Habt ihr die Teile dann noch?


    Gruß ICE

    Hi @ all


    SePtOn: Wie meinst du das mit der Kette?? Du mußt doch den Hebel nach oben drücken. ;)


    @Stulle: Das mit dem Loch wäre doch mal Stillisch, sowas hat bestimmt noch keiner. :D


    @Wanne: Also ich denke, wenn man den Hebel einfach etwas verbiegt, so das er etwas tiefer kommt müßte das schon reichen und selbst wenn man etwas dran schweißen müßte, denke ich nicht das die :pol: oder der TÜV da was gegen hat. Denn da kommt ja keiner von außen einfach so drann und Die Sicherheit gefärdet es auch von keinem. :uzi:


    Gruß ICE

    Hi Leute


    Kann man da nicht einfach den Motor von kaufen? :D Hätte da nen Almi, in dem er klasse reinpassen würde.
    Nagut, so wie ich es sehe will keiner hier seine GTI-R Maschiene verkaufen, zumindest zu einem Fairen Preis. :heul: :heul: :heul:


    Gruß ICE

    Hi Leutz


    @Smarty: Das wäre klasse, danke schon mal im Vorraus. Meld dich dann einfach in dem Thema hier wieder zu Wort. :D


    silver: Das habe ich mich auch schon gefragt, aber selbst mit Haubenliftern, mußt du ja dann trotzdem noch die Motorhaube ganz entriegeln. Erst mußt du ja von innen aufziehen (dabei denke ich, das nur deshalb so ist, damit dir keiner darunter was machen kann :uzi:) und dann nochmal vorne aufziehen ( das wiederum denke ich, ist vom TÜV so gewollt, nicht das dir die Motorhaube wärend der Fahrt einfach auf die Windschutzscheibe ballert :Boom:, wenn sie nicht richtig eingerastet ist).
    Also ich denke mal, das man da dan den Hebel einfach etwas verformen muß, aber ich denke das ist nicht so die Arbeit. Außer man macht das natürlich so wie der auf dem zweiten Foto. :rolleyes:


    Gruß ICE

    Hi @ all!


    SmartyN15: Und wieviel kostet so eine Eintragung, wenn man halt etwas hat, wo du normalerweise keinen Tüv für bekommst? ;)
    Was deine Bilder angeht, den ersten habe ich schon auf dem Pfingsttreffen gesehen :), der zweite sieht scheiße aus, da hast du recht :kotz:. Aber der letzte sieht nur so grütze aus, weil die da die Blinker weggemacht haben. Stell dir den mal mit blinkern vor. :D :D


    Mot: Ja da haste recht, das man bei dem Almera keine großen Kanten reinbringen darf, kann sich ja wohl jeder denken.


    Stoffy: Naja ich habe jetzt vor einieges an meiner Karasse zu machen und da kann ich das gleich mit machen. Wenn ich mit dem Wagen fertig bin, dann paßt der Böse Blick da drann. :Big:


    Gruß ICE

    Hi @all


    Na klasse und wo??? Ich meine, wenn ich mir dafür den Blick, bis auf die Stoßstange ziehen kann. :spring:
    Ne aber mal im ernst, könnte ich hier auch machen, soll bloß ne menge Geld dann kosten, für eine eintragung.


    Gruß ICE