Beiträge von ICE

    Hi Leutz


    @eliminator: Danke erstmal für die Hilfe, ich hoffe das ich sowas auch bei ebay bekomme. :D
    Ok bis dann.
    Bzw. können da noch andere Probleme auftrehten????


    Gruß ICE

    Hi @all


    @Smarty: Naja auf der Seite war ich schon mal, aber so wirklich prickelnd sind die ja doch nicht, wenn dann suche ich schon was ausgefallenes. Ich war ja schon am überlegen, ob ich mir da nicht selber welche zusammen baue, aber wäre evtl. doch nicht ganz so einfach. :Cobra:


    Gruß ICE

    Hi Leute


    Mich würde mal interessieren, ich möchte mir eine Lufthutze auf die Motorhaube bauen, aber nun habe ich ja hier schon überall gelesen, das es da dann Probleme mit dem Lack geben kann, weil der sich bei Wärme bzw. Kälte ja verzieht. ?(
    Was kann ich da machen und muß ich dann wirklich so eine häßliche Nut ringsum die Hutze lassen, als dehnungsfuge o.ä.? :kotz:


    Ich weiß dieses Thema wurde bestimmt schon oft genug durch gekaut, nur habe ich nicht die Möglichkeit so lange online zu bleiben, um mir die ganzen Beiträge dazu durch zu lesen, um so an die Antwort zu kommen. :heul:


    Danke und Grüße,
    ICE

    :DHi @ all!!


    Ich wollte mich mal bei euch erkundiegen und zwar will ich mir nen Bösenblick vorne an die Haube schweißen, nun habe ich ja, wie viele andere N15 Fahrer bestimmt auch, das Problem, ich komme damit nicht wirklich tief runter, weil der Lichtkegel ja nicht beeinträchtigt werden darf. :rolleyes:
    Nun habt ihr Ideen, Erfahrungen oder Überlegungen, wie man da etwas schummeln, oder tricksen kann und der Tüv es doch noch abnimmt? ?( :D


    Danke und bis dann,
    ICE :peace:

    Hi @ all


    Ich wollte zu diesem Thema mal wissen, ob es vielleicht ne Fremdmarke Gibt, wo ich auch Seitenschweller von anbauen kann, ohne gleich viel drann machen zu müßen. Denn irgendwie gefallen mir die dinger, die ich dafür bekommen kann inkl. universall teile nicht so wirklich.


    Gruß ICE

    Hi @ all!!!


    blue-almi und Tomi: Ich habe meinen Wagen schon mal dadrüben komplett lackieren lassen und es war auch sehr günstig, aber das problem, was ich habe ist, das SICH DER VERFLUCHTE KLARLACK VON DEM LACK DA DRUNTER LÖST UND NUN SIEHT ES SO AUS, ALS OB MEIN AUTO SCHARLACH HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und zu dem habe ich sämtliche Kontakte nach Polen danach abgebrochen und wüßte jetzt eh nicht wohin und wen ich ansprechen sollte. ?(


    MfG ICE

    Hi @ all


    Nur nochmal ne Frage am Rande kann man auch Flip Flop irgendwie strecken? ?( Habe nämlich jetzt wengefunden, der mir den Lack ziemlich günstig, im Vergleich zum Lackierer verkauft.
    Wäre über Tips dankbar, wie man sowas kontrolieren kann. :D


    MfG ICE

    Hi Leute


    @PrimaMicha: Naja das war ja klar, aber jetzt bei wem haben die :pol: Das wirklich schon mal gemerkt? Ich meine, wenn ihr das so ein Endrohr anschweißt, dann sieht das doch von ausßen aus wie nen Gekaufter Endtopf.
    Ich will mich hier nicht als Schlaukopf oder so darstellen, ist halt nur mal so ne Frage, weil gedanken, das es nicht ok ist machen sich alle, aber trotzdem sehe ich immer wieder welche damit und denen scheint nicht zu passieren. :uzi:
    Also warum ich nicht auch?


    Gruß ICE

    Hi @all


    Oli & Explode: Mensch da habt ihr euch ja mal ausgesprochen. ;) Was die Fahrer angeht sehe ich bedauerlicherweise auch nur ältere Leute mit nem N15 durch die Gegend fahren und das die VW, Opel usw. Scene größer ist ja klar und eigendlich habe ich mir ja deswegen auch nen Nissan gekauft. :D Weil wenn du den dann fertig hast kannste dir wenigstens was drauf einbilden. :flipa:


    Explode: Kanst ja mal bescheit sagen, wenn du es wirklich getahn hast. Also was für mich natürlich auch wichtig wäre, ist der Preis. Deshalb würde ich jetzt auch nicht sofort ja sagen.


    Gruß ICE :Bier:

    Hi Leute


    @ Explode: Das wäre schon ne gute Idee, aber um erlich zu sein wüßte ich nicht, wie ich denen bereiflich machen sollte, das sie ausgerechnet für unsere Fahrzeuge sowas auf den Markt bringen sollten. ;)


    Tech: Naja gut aber das der Wagen nicht mehr gebaut wird ist ja kein Grund, weshalb die jetzt keine Tuningteile mehr herstellen sollten, oder? ?(
    Guck dir doch mal die ganzen alten Golf 1+2+3 an oder Astra f und da wäre sogar Honda CRX der alte, die werden alle nicht mehr gebaut und trotzdem werden immer noch Teile dafür neu endwickelt und gebaut.


    Gruß ICE :Bier:

    Hi @ all


    Deadmoon: Danke für die Nachhilfe. :peace:


    @Wanne: Ich dachte,wir hätten sowashier schon mal im Board gehabt,weilvürjeden anderen Mißtwerden sammelbestellungen aufgegeben.


    Gruß ICE

    Hi @ all


    Ghostinmachine: Jepp dasist wirklich grütze,mit den Preisunterschieden.
    Naja mit dem ausgeräumten ES...um erlich zu sein habe ich da auch schon drüber nachgedacht. Wie sieht das denn aus, wenn ich da dann noch so ein Endrohr dort anschweiße, werden mich dann die Bullen anhalten? Ich meine dassieht doch so aus als ob das nen Sportauspuff ist.


    @PrimaMicha: Anzeige??? Was denn für eine und was ist ne Mängelkarte? Sorry,aber ich habe da nicht so die Ahnung.


    Gruß ICE

    Hi Leute


    @PrimaMicha: Und wie sieht das aus, wenn ich den einfach ausreume und dann wieder anbaue? Was meinste denn, wie das Klingt und vor allem wenn die :pol: das überhaupt merken, was die dann dazu sagen?


    Ghostinmachine: Ne also bei aller Liebe, alle Endschalldämpfer für den N15 sind 1. viel zu teuer, wen ich mir mal so zum vergleich die Dinger für Golf und Konsorten ansehe und ich habe auch noch keinen erlebt der so nen richtig geilen Sound hat. Das sollte jetzt kein Angriff o.ä. sein, aber ich habe vorher nen Tricke mit Truckpieps gefahren und ich hatte mir vorgenommen genau den Sound in mein Auto zu kriegen. Aber dann auch noch so viel Asche für etwas zu bezahlen, was mir eigendlich garnicht so gefällt. :evil: NE
    Aber was mich interessieren würde, das mit dem polierte Alurohr und dem Luftfilter, sieht das dann so aus wie diese Powerrohre, die du z.B. für VW, Opwl usw. bekommen kannst?
    Gib mal nen Link, wenn du hast


    Gruß ICE

    Hi Leute


    Mot: Naja um erlich zu sein muß ich Wanne da recht geben, damit fahren schon so viele mit rum, den einziegen Vorteil, den die haben, ist das man die teillackieren kann. :(


    @Wanne: altezza??? ?( Habe ich schon mal gehört bzw. gelesen hier im Forum, was ist das denn für nen Wagen?


    rusty: Skyline ist nen geiles Auto, aber soweit ich weiß wird der auch nicht in Deutscheland verkauft, somit werden da selbst die originalen keine Kennzeichnung haben. :heul:


    Ach das ist doch alles mißt, also ich sag euch, wenn man als Besitzer eines Nissans, den wirklich richtig geil hinbekommen hat ist das nicht nur ein Zeichen, dafür das man jede menge Geld dafür ausgegeben haben muß und das man einfalsreich ist, sondern auch dafür das man sichdurch nichts aufhalten lassen hat. Also was heißt das, der Hintern wird auch umgebaut. :flipa: :D


    Bis denn ICE

    Hi


    Na klasse und was kann man dann da machen, um evtl. andere Rückleuchten da rein zubekommen? Muß ich mir da etwa das gesammte Heck zurecht basteln, um dann von nem anderen Auto da was rein zu bekommen? :heul:


    Son Mißt! :Boom:


    Gruß ICE

    Hi Leute


    Maxima: Naja das 57i ist ja auch gleich nen ganzes Kit mit allem möglichen Anschlüßen usw. und bei den Links von dir kannste halt nur den reinen Filter kaufen.
    Was mich noch interessieren würde, meinste wirklich das ne Hifi Anlage jetzt z.B. soviel PS schluckt? :eek:


    Ghostinmachine: Wieso Green? Ist Green und Raid lauter als das K&N 57i KIT? Von der Max Flow Box habe ich auch schon gehört, soll wohl leiser sein, weil es ein geschloßenes System ist aber dafür wohl wenieger Sprit und mehr Leistungszuwachs bringen, stimmt das?


    SePtOn: Ok ja ich dachte das die Filter überall gleich verlegt werden. ;)
    Was die andere Sache angeht, wie kriege ich das denn hin, wenn ich ne Hutze habe und nen 57i? Oder paßt das einfach nicht zusammen?
    Dämmmatte???? ?( Verflucht was soll das den für nen Stoff sein und wo kriege ich sowas her? Ich wußte ja nicht dass das ding so laut ist. :spring:


    @PrimaMicha: Wie sieht das denn mit dem Mittelschalldämpfer aus, kan ich den einfach raus flexen und nen Rohr zwischen schweißen, oder muß ich mir dafür extra so ne Atrappe kaufen, damit er bei der nächsten AU auch wieder durch kommt? Und wie sieht es mit den :pol: denn aus?


    Bis dann ICE