Beiträge von Alesys

    Zitat

    Original von dundee
    . Gut, der Kofferraum ist nicht sehr groß,
    lg


    Wir haben letztens hinten zwei Kindersitze, im Kofferraum 2 Kinderwagen und vorne mich als Fahrer (184cm) und eine Begleitung untergebracht. den Kofferraum haben wir um die 30cm verlängert (die Rückbank ist verschiebbar).


    Ich kenne kein Auto in der Klasse des Tiida mit dem das ohne weiteres ebenfalls möglich gewesen wäre.

    Unser hat jetzt nach 2 Wochen einen riss in der frontscheibe...super garantie gibts nicht, weil es ja steinschlag sein könnte (komisch, dass da nur kein einschlag ist) ich vermute mal auf unsauberen einbau der scheibe :wand: :uzi:

    Zitat

    Original von *Flo*
    Weh tut er nicht, aber er ist halt nicht schön.


    Deshalb fahr ich ja auch einen T30 ;)
    Der Tiida gehört meiner Frau (die hatte vorher nen Corsa B also ist das Design Technisch schon ein fortschritt)


    Naja nach einer Woche tut der Wagen beim Hinsehen zumindest nicht mehr in den Augen weh :lachwalzen: