Beiträge von Püppschen

    @ Sylvi!!


    Klar melde ich mich wenn wir mal wieder ein SpontanTreffen machen.


    Werde nächste Tage mal bei Euch vorbeischneien (mit vorheriger Anmeldung)! lach und nicht erst um zehn. Bin nur bei Euch in der Gegend, oder fast, wenn ich bei Jessy bin oder halt bei Euch!!


    Du weißt doch aber auch wo ich wohne.....


    Liebe Grüße an Deine Männer!!


    Ich hatte doch gar nicht die Möglichkeit welche zu suchen. Mußte doch die ganze Zeit während Jaqueline und Fabian die Eier gesucht haben, klein Sharleene auf dem Arm halten. Ich durfte ja nicht... ähhhhhh, und dabei such ich doch so gerne.... Naja ein Ü Ei hab ich dann acuh bekommen.

    Toll niemand sagt mir wer die Eier nu wirklich versteckt hat..... äääähhhh


    Merke mir das bestimmt fürs nächste Jahr. Lach



    Grüße an die Illegale!

    Na, habts Ihr alle Ostern gut überstanden??


    Also mir versucht man ja immer noch zu erzählen, daß der Osterhase die Eier versteckt, aber ne ne ne das glaub ich irgendwie gar nicht.


    Grüße Euch alle, und wenn jemand weiß wer sie versteckt meldet Euch bitte.


    LG Martina

    Von mir auch


    Frohe Ostern


    an alle Flatliners, Outsiders, Nissan-Devils,Mighty-Clubs und an einen Teil von den Low Spirits.



    Feiert schön!!!


    Liebe Grüße Martina

    Hey Chris!


    Im Moment haben wir ein paar Probleme mit der HP. Wird sich aber hoffentlich bald ändern .



    Bis dann


    Martina

    @ Mitch!!
    Ja ja die Sache mit Ponchos Dreher. War echt nicht so lustig. An dem Tag haben sich noch zwei Motorradfahrer abgeschossen. Sah auch nicht so witzig aus. Naja!!


    @ Poncho


    Hallo mein Süßer! Ich dachte DU wolltest sofort ins Bett??? Grins.


    @ All


    Freu mich auf Samstag Clubabend.


    Bis dann


    LG Martina

    Das glaube ich kaum. Aber wie gesagt er hat verdammt Glück gehabt, daß ich den Porsche ausgebremmst habe. Donst wäre der voll in den Prim reingerauscht, und das wäre eine Katastrophe gewesen.

    Hallo @ all MCN`s!!


    War schön, Euch mal wieder zusehen. Besonders Dich Svea!!


    Gaaaaanz liebe Grüße, und hoffentlich bis zum 3 Tages Treffen.


    Liebe Grüße Püppschen

    @ Chrisian


    Naja gerade langsam bin ich nu wirklich nicht gefahren. Hab sogar in einer Kurve einen Audi überholt. Lach


    Ja ja wir Frauen sind gar nicht soooo langsam.


    Ja der Olli hat sich gedreht. Hat mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt.

    @ Christian!


    Klar die Runde über den Ring war super, obwohl meine beiden Mitfahrerinne das wohl nicht so lustig fanden wie ich. Grrrriiiinnns
    Dafür das ich eigentlich gar nicht fahren wollte wars echt klasse, und immerhin bin ich als einzige Frau gefahren. lach


    @ Poncho


    Ja ja mein Süßer Du wolltest uns mal zuzwinkern. Fand ich gar nicht so lustig, daß Du Dich da gedreht hast. Sei froh das Krümel den Porsche ausgebremst hat. :Big:


    @ Gismo Dein Kleiner sieht echt mega geil aus. Ist super geworden. Wartet mal ab bis Krümel endlich fertig ist.



    LG


    Püppschen