Beiträge von Püppschen

    Stimmt aber mit Flex Tuning bekomme ich wohl auch noch 2 Türen in mein Krümelchen. lach smile grins


    Gerade hat Krümelchen gemeint nicht anspringen zu müssen...... äh Batterie alle.... so ein unmögliches Auto.


    Aber dafür hab ich ja schon mein neues Getriebe im Keller liegen...


    grrrrrrriiiiinnnnnsssss

    Klar Leuchtreklame!!


    Ich fahr bald nen Taxi. Ha ha ha .


    Och Mensch ich bin noch gar nicht richtig wach. War aber mal wieder super lustig gestern. So sollte nen Spontantreffen sein, und leider stand mein Krümel mal wieder ohne ihre Club-Kollegen alleine in der Garage.


    Ich glaub mich hat nen Bus überfahren..................

    Juhu Stefan!


    Du weißt ja wenigstens wie es gemeint ist, und fragst wenigstens nach.
    Andere bilden sich sofort ihr urteil, und wissen gar nicht, ob evtl gar nichts an solchen Geschichten dran ist. Leider!!


    Aber was soll ich dazu sagen ?? Ich weiß wie es ist oder nicht ist, und versuche mich gar nicht mehr rechtzufertigen. Bringt ja eh nichts, und vor allem ein dickes Magengeschwür.


    So long....................Püppschen

    Hauptsache Ihr unterhaltet Euch immer schön über mein armes kleines sensibles Auto.


    So viele Namen die daran mitgearbeitet bzw Teile über hatten passen gar nicht auf die Heckscheibe wie z.B.


    Aggi, Stefan P., Muly, Martin,Jörg, Silvi , Totty und fals sonst noch einer fehlt beschwerden an mich!!


    Grrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssssss



    Nee aber jetzt mal im Ernst ohne Euch würde mein Krümel immer noch total
    langweilig aussehen, und was noch draus wird man wird sehen.


    Schönen Abend noch an die die ich heute nicht sehe, oder die ich gestern nicht so lange geshen habe, weil wir den Geburtstag von Bine ja schon recht früh verlassen haben, weil es mir mal wieder nicht ganz so gut ging.


    Aber egal............ ich werd halt alt............... ;( ;( ;( ;( ;(



    Bis dann Püppschen

    Hallo Petje!!


    Ich denke nicht, daß Du irgendwas falsch gemacht hast. Andere haben vieles falsch verstanden, und einfach nicht richtig zugehört, aber das kennt man ja schon. Hauptsache Gerüchte in die Welt setzen, und nicht nachforschen, ob da überhaupt was wahres dran ist.


    Ich auf jeden Fall drück Dich!!!


    Püppschen

    Juhu Stefan!!


    Klar war die Überschrift beabsichtigt... lach...


    Wenn so viele Leute schon mißt erzählen wollen wir denen ja auch den richtigen Stoff dafür liefern, oder????? Erzählt wird eh ne Menge, ob es stimmt oder nicht, und deswegen war das sehr wohl beabsichtigt... grins


    Aber ob das evtl auch einen anderen Hintergrund hat lassen wir mal ganz gepflegt offen.....


    So long


    liebe Grüße


    Püppschen

    Hallihallo Stefan!!


    Du weißt auch immer alles.... grins, lach, smile.
    Aber stimmt schon, obwohl der Film recht ätzend war, waren die SMS zwischendurch sehr unterhaltsam.
    Naja Du kennst ja den Grund!!!
    :D :D :D


    Grüß mir die Illegale!!


    Freu mich auf alle anderen heute Abend auf Bienes Party.


    Bis dahin


    Püppschen

    Hallo Gismo,


    das muss ich mir aber noch schwer Überlegen, ob ich Dir jemals Verzeihen kann.
    Obwohl, vieleicht fällt mir das ja doch nicht ganz so schwer.
    Wäre dann mal gespannt welche Ideen Dir so Vorschweben :smileysex:


    Dies Bestädigt in allem wohl der super Gerüchteküche.


    Egal. Schauen wir mal :Big:


    Bis dahin schlaf schön Püppschen.........

    @ Dennis


    Das mit dem Treffen zwichen dem Peugeot Club und uns wird noch auf dem Märzcluzbabend ausführlich besprochen. Im moment Organisieren Martin und Ich das noch. Also wäre das sowieso noch Angesprochen worden.
    Nicht sofort auf den Schlips getreten fühlen. Früher hab ich immer alles als letzter erfahren obwohl ich mit Totti zusammen war. Heute erfahre ich alles als Erste, auch mal ganz schön!!!


    PS, Kino war ganz lustig bis auf den Film. :D :D :D


    Bis dann und gute Nacht Püppschen

    Ach ja Herr Vorstitzender Landen!!



    DU HAST MICH GESTERN ABEND VERGESSEN!!!!



    Das verzeihe ich Dir nie!!!!!!!!!!! ;( X( ;( X(



    Das wird nie ein Verbund fürs Leben wenn Du mich so einfach vergißt.


    Paß auf ich werd bald zickig, und dann schmoll ich, und ....... naja


    Liebe Grüße trotzdem


    Yours Püppschen

    Hallo Bienchen!!



    Alles alles alles alles alles alles liebe, und erdenklich schöne wünsche ich Dir (und wohl der restliche Club) zu Deinem Geburtstag.


    Feier schön, und mach Dir einen schönen Tag.


    Sehen uns ja Samstag


    Bis dahin liebe Grüße an den Rest der Familie


    Püppschen

    Hallo Leutz!!


    Dennis


    Mit meiner ersten Gage meinte ich beim Boxen.... grins...
    werd nächste Woche wieder mit dem training anfangen, und überlege evtl doch in den Profibereich zu gehen. Mal sehen was mein Rücken und mein Arzt dazu dagen. Freu mich schon auf Euch am Samstag.


    @ Petje


    Hab isch gar nisch vergessen zu erwähnen, daß Du meine Türgriffe auch lakiert hast!!! Die haben das nur vergessen!!! Tja ja mit den 13 Zöllern sah der Krümel echt aus, obwohl Mattig !! Naja muß wohl noch ein bischen traurig sein wegen der Allus. Egal! Schaun wir mal.
    Das Angebot steht aber, daß ich Dich nächste Woche zu Jessys Geburtstag abhole. Können uns ja evtl gemeinsam ein Geschenk überlegen!



    @ Stefan


    Hey Du auch noch auf Stahlfelgen?? :] :] :] :]
    Da bin ich dann wohl wenigstens nicht die einzigste. Lach, aber Krümel sieht schon richtig gut aus in mehr rot, und ohne die ollen zierleisten. Das war vielleicht nervig die Klebereste abzukratzen trotz Heißluftföhn von Muly.


    Ce la vie. Krümelchen wird schon!!


    Freu mich auch schon auf unser Treffen am 21.03. mit dem Peugeot Club.
    Ist mal etwas anderes, und wird bestimmt auch ganz lustig. Laut Volker sollen die genauso irre sein wie wir, und das heißt ja schon was.



    Also bis denne


    Grüße an alle


    Püppschen