Beiträge von Import-Tuner

    AAAAALSOOO...gewaschen werden die autos VORHER...und vor ort in dresden dann nur nochmal rasch mit nen eimer die fliegenscheiße wegmachen.


    TREFFPUNKT:


    Bärenschaufenster ( BSF Ghetto ) bei der Postbank so ab 11 Uhr, dass wir um 11:30 Uhr dann auch echt los können.




    -------------------------------------------------------------------------


    ich werde erst um 11:30 uhr eintrudeln, da ich die maximale zeit an schlaf rausholen möchte (muss arbeiten in der nacht). deshalb auch die zeiten.

    soweit ich schonmal was von nem andern kumpel gehört habe, soll man wohl 14h da an der halle sein und um 20 uhr geht es da los für die besucher.


    also würde ich sagen 11:30 hier abhauen in berlin (zumal ich auch arbeiten muss bis morgens und nen bissl pennen will^^)

    nen vielleicht bringt mich aber nicht weiter. ich brauch da was genaues, denn sonst brauch ich mir das ticket garnicht erst zuschicken lassen weist =)

    ok sven...dann geb ich das an rico so weiter, dass ich eine karte weniger brauche, nur was mach ich jetzt mit dem einen beifahrer ticket? brauch noch wer eins? weil sonst würd ich das gleich wieder abbestellen bei marco.


    aba schade, dass du doch nicht das ganze we bleibst sven:(...genauso wie robbe und großvater(maik :P)

    sooo mädels:
    UPDATE REISBRENNEN:



    ...habe grad mit Marco telefoniert: Ergebnis...er konnte mir keine 7 Karten mehr klar machen, aber 2 VIP Karten bekomme ich und 2 Karten für die beifahrer auch noch(nicht wundern, dass werden karten für die sachenkurve sein)


    aaaalso...sind nun alle fahrzeuge versorgt und die beifahrer(mandy und anni) auch.


    in der bestellung sind mit drinne:


    Andi
    Kai
    Majo
    Marcus
    Marian+Mandy
    Mochito
    Sven+Anni



    Rene du hattest ja nun schon nen Ticket für VIP stimmts?


    @Sven...überweis mir dann bitte das Geld für euch beide SCHNELLSTMÖGLICH, damit ich alle überweisungen fertig machen kann. von dem rest hab ich ja alle kohlen schon zusammen.

    Zitat

    Original von r4zor77
    Iss mal ein snickers ;)



    Es wurde doch gesagt das der großteil arbeiten muss.


    dennoch kann man dann aber auch was kleines machen.


    nun gut...habe es ja nur gut gemeint gehabt.


    AMEN


    man hätt ja auch was anderes machen können, aba nun gut...ich bin jetzt schon anderweitig eingeplant, da ja hier leider keinerlei reaktion zu dem thema kam :rolleyes:

    alter ist doch echt nicht wahr!!!! :wand:....du scheinst echt auf der bösen seite des centers zu wohnen...ich sags ja immer wieder...komm rüber...hier ist ruhig :tongue:


    ...ey sone leute sollen usn echt nicht in die finger geraten...aba wie du schon sagtest...jeder hat bei uns schon sein fett weg bekommen :(