Beiträge von helmy

    achso das is aber schade
    son mist und ich dachte das geht so einfach
    aber das is ja das gute, da fragt man, bekommt die antwort und is ein stück schlauer


    also danke für die hilfe

    servus


    hab nur ma ne fixe frage


    hab ein 140pser p11-144 und der p12 hat ja auch ein 140ps motor drin aber mit 6-ganggetriebe
    daher meine frage könnte man theoretischerweise und vllt auch praktisch das 6-gangetriebe vom p12 in mein reinhäng oder geht das ne?


    danke für eure hilfe

    servus


    und zwar wollte ich euch mal fragen ob euer kofferraum auch so rutschig ist wie meiner
    selbst wenn ich drei volle kisten bier drinne hab rutschen die bei jeder kleinen kurve hin und her selbst wenn ich nur mit 30 durch kreisverkehr tucker
    vom warndreieck will ich ja gar nicht erst reden da die halterung kaput ist rutscht das auch immer hin und her



    daher meine frage an euch


    ist das bei euch auch so und wenn ja was kann man denn dagegen machen???




    also haut in die tasten bin auf eure antworten gespannt

    braucht denn keiner die kompletträder?


    wenn sie euch zu teuer sind schlagt mir einfach ein preis vor und wir reden drüber
    aber bitte nur ernst gemeinte angebote


    also haut in die tasten

    nee wenn dann lass ich das machen hab paar mechatroniker und ein elektromeister an der hand die sollten das schon hinbekommen

    hey danke für die info wie ich das mache


    aber da wird das wohl glaub noch bissl dauern bis ich das mache weil wegen ner schaltwegverkürzung werd ich mein auto ne gleich auf die bühne holen da mach ich das lieber mal im winter wenn ich querlenker usw neu mache


    aber dennoch danke hilfe echt nett von dir

    mh gut werd ich ma mit mein elektrikern reden was die davon halten und dann ma gucken was die sagen
    aber wäre ja gut wenn es passen würde

    jop genau meine meinung
    denn der sound muss von der leistung des motors kommen und ne hinten raus
    außerdem wenn du ma ne längere strecke auf der autobahn oder sonst wo fährst geht es dir total auf den geist wenn es so rumdröhnt



    und ich muss sagen so ein alter crx kann so ein ofenrohr dran haben das man ihn aus 3km entfernung hört
    aber für ein nissan gehört sich sowas ne da is understatement gefragt

    ja und ich würd ma sagen wenn die et ne eingetragen is wirds dann auch scho schwer mit eintragen
    weil ich dachte immer das man nur fahren darf was auch eingetragen ist?

    also meinste das geht doch?
    und welches set wäre da besser das erste oder das zweite?


    hat denn jmd scho erfahrungen damit gemacht?

    toll zerstört mir doch meine hoffnungen ne^^


    also passen die teile doch ne oder wie?
    weil antippfunktion is ha nur vorne auf der fahrerseite

    also hab jetzt ma geguckt und hab weder bei konrad noch bei ebay was gefunden weil dort gibts nur elektrische fensterheber und die hab ich ja scho will sie ja nur anders schalten X(

    wenn du sie eingebaut hast kannste ja me bescheidgeben ob es irgend welche problme mit den ebay-querlenkern gibt