Beiträge von w3ddy

    Moin!
    Ich habe auch noch eine Lippe von einem Clio rumliegen, die ist auch schon mehr oder weniger angepasst. Desweiteren hätte ich noch eine Postertfront inkl. Nebelscheinwerfer, aber da du ja nicht soviel ausgeben möchtest, ist es vielleicht nur mäßig interessant für dich.


    mfg

    OBI -> 5 Säcke Zement -> freuen...


    Ansonsten kann man dir nur zu einem Airridefahrwerk raten, was allerdings ein "wenig" teurer wird ;)
    Hatte mein Intrax schön tief und es sah auch noch mit komplett leergeräumten Auto gut aus, da man bis 80/80 runter konnte.

    Dort wurde auch auf die serienmäßigen A-Säulen mit GFK die Einsätze für die Hochtöner gefertigt und später das ganze bezogen. Bin super zufrieden damit gewesen und freue mich, nun einen weiteren K11 Fahrer glücklich gemacht zu haben :)

    Moin moin!


    Hab vor einiger Zeit meine Spur einstellen lassen und nu steht das Lenkrad, wenn ich geradeaus fahre, ein wenig schräg. Nun ist meine Frage, ob man einfach Batterie abklemmen, ein wenig warten und dann das Lenkrad (mit Airbag) einfach abnehmen kann, ohne dass ich einen Beutel ins Gesicht bekomme. Gibt es eine weitere Sicherrung für den Airbag?
    Danke schon mal für eure Tips!


    mfg

    Ich habe die 165 slim V2 von Focal drin. Sind zwar etwas teuer mit kanpp 280€, machen aber dementsprechend einen tollen Klag. Habe die Hochtöner in die A-Säulen integriert, wodurch die Akustik noch einmal verbessert wurde. Nu, da ich den Wagen verkaufe, könnte man sonst mal drüber schnacken, ob du nicht das 2-Wege-System + Weichen + A-Säulen übernehmen möchtest. Mein Postfach steht dir jederzeit zur Verfügung ;)


    mfg

    §21 (Einzelabnahme) bedeutet für dich, dass du auf jeden Fall ein wenig Geld mehr mitnehmen solltest, da du auch mal einen Prüfer antreffen könntest, der verschiedene Tests mit (in diesem Fall) der Front machen möchte. Es kann sein, dass er sich den Wagen schnappt und z.B. Festigkeitstests macht u.A.
    Es kann aber auch sein, dass du Glück hast und der Prüfer nur einmal draufguckt und sie dir dann direkt in die Papiere einträgt. Ich habe von der Firma die Seitenschweller, die auch auf dem Foto zu sehen sind und mein Prüfer hat nur einmal kurz raufgeguckt, gemeint, dass sie ihm gefallen und ohne sie ohne zu murren eingetragen. Aber man kann sich halt nicht immer auf nette Prüfer verlassen und man sollte schon gar nciht mit uneingetragenen Teilen herumfahren, da somit die Betriebserlaubnis des Wagens erlischt und du keinerlei Versicherungsschutz im Falle eines Unfalles hast!!!


    Was mir eben noch eingefallen ist: Wenn du keine Probleme mit dem Tüv haben möchtest, hol dir am besten eine Front mit ABE. Wie es der zufall will, habe ich eine Postertfront inkl. Nebelscheinwerfer zu verkaufen.
    Die bekommst du garantiert auch ohne Einzelabnahme eingetragen und sieht meines Erachtens vernünftiger an einem Micra aus, als diese Raptorfront...



    Gruß
    Dominik

    Ich habe ein 2-Komponentensystem von Focal drin und habe meine A-Säulen verkleidet und darin die Hochtöner eingepasst. Da ich meinen Wagen jetzt allerdings verkaufe, hätte ich eben diese günstig abzugeben.




    Damit ist dir guter Sound garantiert, da die Musik auch da ankommt, wo sie hingehört.


    Hier zum Verkaufsthread


    Gruß
    Dominik