Beiträge von marioh

    Ja dass das nicht einfachso klappt ist mir schon klar :D war ja eigentlich nicht meine Idee, hab nur geholfen. Wegen den Kerzen und dem Chip bin ich einverstanden. Aber der rest wie z.b. den grösseren LLK wäre dann nur um noch mehr leistung zu erhalten nicht? oder würden die Temparaturen zu hoch?





    Lg danke

    Also zum Projekt:


    Kollege und ich(beides Automechaniker) haben die letzte Nacht durchgemacht und dabei einem S13 den Motor eingebaut, auf dem ein S14 Turbo drauf ist.Mit einigen Abänderungen an Auspuff und einigen Schläuchen passte dies schlussendlich auch. Also das Ding läuft ziemlich sauber, ausser wen man volllast gibt hat er aussetzer, manchmal schiesst er auch.ZZP stimmt, wo wir noch keine Lösung haben ist für die Benzindruckregelung. Hatten heute morgen Keine Lust mer zum schrauben(zu müde) xD
    Also jetzt zu meiner frage: Hat das schon irgendjemand hier im Forum versucht? Wenn ja, hats geklappt? auf was mues geachtet werden?





    lg

    Oke mach ich wen der Fall eintrifft ,) Nein, kam noch nicht dazu. Bin gerade drann das wichtigere zu machen xD hab heute noch n service gemacht.

    Noch ne kleine Frage: wie viele daN Bremskraft habt ihr an der Hinterachse? War heute auf dem Bremsprüfstand, hatte nur ca. 50daN. Normal?

    Aufklappen funktioniert ganz normal, zum nach hinten fahren tut sich gar nichts weder ein geräusch noch sonst was. werde mal den schalter überprüfen.

    Bei meinem N14 Gti funktioniert das Dachfebster nicht richtig. Kann es zwar schregstellen aber nicht nach hinten lassen. Jetzt bevor ich anfange auszumessen etc. frage ich lieber ob das problem bekannt ist? Motor defekt?





    lg marioh

    naja ich bin selber automech und schweissen könnte ich auch selber. aber 1. ich habe keine lust stundenlang bleche zuzuschneiden und zu verschweissen, und 2. ich möchte das es professionell gemacht wird und eine weile verhält. 600 euro um die dome zu reparieren, meint ihr ist realistisch?

    So hab ihn jetzt für ca 600 euro gekauft. Ist aber ziemmlich krass verrostet in den radläufen so wie ziemmlich jeder sunny. hat schon mal jemand machen lassen? was kostet das ca.?






    lg

    Was tut das zur Sache? Das einzige was anders ist soviel ich weis sind die Einspritzdüsen. Er hat einfach kompletten Motor plus Steuergerät ersetzt


    Ah sorry mein Fehler. War der SR20DE von einem p11 gt, p10 egt passt nicht da hasste recht.

    Arbeitskollege von mir (auch automech) hat einen n15 gti, bei 300tkm hat er den Motor durch einen sr20de von einem eGT ersetzt da ihm der alte ein bisschen zu viel Oel schluckte. sonst hatte er aber auch keine Probleme..

    Ja seh ich auch so, müsste ihn einfach prüfen da die letzte Mfk vor 2 jahren war. Rost wurde vor 2 Jahren gemacht sagte er mir. Sollte also nicht schon wieder ganz durch sein.

    Hallo Nissan Fans


    Habe ein Angebot gefunden und überlege mir ob ich ihn kaufen soll. Würde noch gerne eure Meinungen dazu hören!


    Hier das Angebot:


    Zu Verkaufen
    Nissan Sunny 2.0 GTI
    (ca. 160 PS)
    Jahrgang 1993
    Kilometerstand: 240'000 km
    Farbe: Rot
    Guter Zustand, Service gepflegt, ab Platz (Letzte MFK Dezember 2006)
    Zubehör (alles eingetragen): GTI-R Motorhaube, H&R Federn, Remus Endtopf, Carlssonic Sportkatalysator, ATS 16" Alufelgen mit Pirelli P Zero Nero 205/45 (90%), Fondmetal 14" Alufelgen mit Vredestein Snowtrac 185/65 (80%), getönte Scheiben, Momolenkrad, K&N Luftfilter.
    Besichtigung und Probefahrt nach terminvereinbarung jederzeit möglich!


    Eigenschaften:
    | Handschaltung | Benzin | El. Fensterheber | Schiebedach


    Preis: CHF 1'500.- (ca. 1000.- Euro)







    fG marioh