Spontan fällt mir nur ZEX oder RNT ein die etwas da haben könnten.
Die VE Dichtung sollte aber vermutlich auch passen.
Beiträge von sany
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Ich würde jetzt auch nicht direkt den Mader in verbindung mit dem [lexicon]ABS[/lexicon] sehen.
Bist du sicher, das dass Klacken aus dem Innenraum kommt?
Bekanntes proplem am [lexicon]P11[/lexicon] sind gebrochene Sensorringe.
Beim niedriger Geschwindigkeit und Bremsen denkt das [lexicon]ABS[/lexicon] das Rad steht.
Es fängt an zu arbeiten was man auch recht gut hören kann. -
Suchst du Originale oder dürfen es auch Tuningschweller sein?
Beides nicht rot, hab aber noch einen Satz [lexicon]Giacuzzo[/lexicon] in schwarz hier liegen und eventuell in ein paar Wochen originale übrig.
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Ich schätze mal 200,- nach oben offen.
Wenn du Glück hast liegen die Kabel schon, dann brauchst du nur:
- Relais
- Scheinwerfer
- passenden LenkstockhebelWenn nicht muss noch alles verkabelt werden.
Schau mal in den Schwarzen Kasten im Motorraum auf der Beifahrerseite.
Ist dort ein Relaissteckplatz nicht belegt? -
Normal ist doch ein Ölwechsel nach xx tkm oder 1Jahr.
Ich würde es machen, schaden kann es nicht eher im gegenteil.
Bei mir bleibt das Altöl über Winter drin und wird vor Saisonbeginn gewechselt.Gruß
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Ich glaube es hängt mit den Verteilerkappen zusammen.
Es gibt da (muss nochmal nachsehen) 5 und 10kOhm Kappen.
Gesamt sollte es um die 15kOhm sein.Wenn der [lexicon]P11[/lexicon] die 10kOhm Kappe und du die 5kOhm hast, kommt es hin.
Gruß
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Gesunde einstellung.
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Wie sieht dein Zeiplan aus? Bekommst du ihn zum 01.04 auf die Strasse?
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Find es besser als die gelbe Folie und der effekt kannsich echt sehen lassen.
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Die Anbauteile sind aber Pulverbeschichtet?
Wo kommt denn der weiße Halter links aussen hin? Spontan wäre mir Motolageraufnahme Beifahrerseite in den Sinn gekommen.
Der ist aber eingebaut -
Beim Almi ist es nicht immer klar zuzuordnen welches BJ welche Ausfürung hat.
Es wurde da vieles in kurzer Zeit geändert.
Ich würde fast mein linkes Ei verwetten, dass der Temp. Fühler bei dir im [lexicon]LMM[/lexicon] integriert ist obwohl dies mMn von BJ her nicht so sein sollte.Entweder passenden [lexicon]LMM[/lexicon] besorgen oder den Temperaturwiederstand vom alten [lexicon]LMM[/lexicon] in den neuen Löten.
In der Regel sind die haltepunkte auch bei den früheren Modellen vorhanden.Gruß
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Plastik schweißen reiht sich nahtlos bei arbeiten wie Achsmanschetten- oder Getriebeölwechsel ein
Vor allem sind 500°C doch recht warm und bruzeln schön am FingerMal sehen wie die Front fertig aussieht. Zur Not ist die eigentliche Frot noch eingelagert. Dadurch ist ein rückbau ja kein Thema.
Mit dem Umbau eilt es aber nicht. Kann auch im laufe der Saison oder im nächsten Winter fertig werden. Am 01.04 soll er ja wider fahren.Dafür fehlt noch:
- Abgasanlage ändern
- elektrik fertig sauber verlegen im Innenraum
- Innenraum zusammen bauenAbgestimmt wird dann auch im laufe der Saison.
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Die Lackierkabine ist ja mal richtig geil
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Tolle vorstellung!
Allzeit knitter freie fahrt!
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Gratulation zur Abnahme!
Respekt vor deiner Leistung!
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Kurze rückmeldung, [lexicon]ECU[/lexicon] war defekt und wurde getauscht.
Danke für die Hilfe.
Gruß
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Hallo,
Du hast einen Satz für die Vorderachse und einen für die Hinterachse. Letztere ist in der Regel immer günsiger.
DDF959 scheint die Artikelbezeichnung der Ferodo Scheiben zu sein.Bei Bremsen würde ich zu Marken wie z.b. Bosch, Brembo, ATE, TRW usw. raten.
Am besten mit deinem KFZ Schein zum Autoteile Laden in deiner nähe gehen und dort beraten lassen.
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Um welchen Verbraucher handelt es sich denn?
Kommt drauf an was der so an Saft zieht.