Beiträge von Tiida Schorsch


    50/50


    Hallo ich bin mit dem Note ~100km probe gefahren und hatte nach dem ausstieg heftigst rückenschmerzen was mich dazu bewegte nach einigen tage den Tiida zu testen ,und nicht nur das ich hatte die ganze Fam . dabei mein sohn 178cm tochter 146cm meine frau 174cm ich bin gefahren 180cm und es war super,im sommer habe ich ihn dann ~ 1356km am stück mit drei stop a 15 min gefahren und am ziel kein thema mit dem rücken ist aher nur meine meinung.




    Hallo ich habe den 1,8 Benziner ,muß sagen das ich mit dem Verbrauch recht zufrieden bin je nach Fahrweise 6,5-8,3 l da bin ich schon andere pkw gefahren mit weniger ps die weit mehr geschluckt haben.
    ich habe nun ~37tkm drauf und keine anzeichen auf defekte.
    Muß im Feb zur inspektion mal sehen was die meinen?



    Hallo aber wie istes nun mit deiner Größe ?




    wie groß bist du ,ich bin 1,78 und meine tochter ist 1,58 und hatte hinter mir sehr gut platz



    bitte aber auf deine frage ,ich selbst fahre nun schon seid 1983 auto ,


    mein erstes war ein vw Käfer, 2. ein simca chrysler ,3. ascona ,4.manta a,5.ascona,6.taununs,7.Escort RS 2000 und es sind noch mehr


    was ich damit sagen will ich persönlich teste gerne aus um mir anschließend eine meinung zu bilden und es wäre schlimm würden wir alle den selben geschmack haben,mir selbst gefällt der Tiida und sollter er zuverlässig sein warum nicht ,was es den platz angeht bist du schon
    darinnen gefahren?ich bin es schon mit meiner ganzen fam. und es war reichlich platz.


    gruß de Tiida Schorsch





    danke


    was beinhaltet die Werksgarantie und welche Garantie kann ich nach den drei Jahre abschließen ,da gibt es glaub ich 2 und was beinhalten diese ?



    @ Yeti
    weil mein z32 abgemeldet ist und ich langam in ein alter komme wo man es langsamer angehen lassen muss.


    und weil er günstig ist

    Hallo kann mir jemand helfen wie mache ich das am besten mit einer Garantie den den wagen den ich kaufen möchte bj . 07/08 11800 km ist ja schon mal zugelassen gewessen und da bekommt man glaub ich nicht diese 3 jahre oder 100000 km Garantie oder bin ich da falsch ,oder kann man sie auch privat bei nissan abschließen ?

    Klappern am Kupplungspedal, ich habe vor Tage mal ne Probenfahrt mit einem Tiida gemacht und habe beim Kuppeln so ein Klappern vernommen geht es sonst noch einem so? den der Verkäufer konnte es mir nicht erklären an was es liegen könnte aber allgemein finde ich es recht angenehm zu Fahren aber was sind 100 km ,sollte es möglich sein dieses Klapper zu entfernen würde ich mir den holen er ist Bj 06/08 hat 11360 km gelaufen und würde knapp 12450 euronen kosten ,es handelt sich dabei um einen 1.6 Liter mit 110 PS in der acenta Ausstattung und nun habe ich noch eine Frage wer ist eigentlich der Hersteller von der Audioanlage und kennt jemand diese ?