Beiträge von muranofan

    Bei mir in Fürstenwalde fahren 4 (VIER)!!! Z Fuffzich und ein 51er 8)
    Damit dürfte meine Heimatstadt ,gemessen an der Einwohnerzahl,das Muranoreichste Gebiet in Deutschland sein. :P


    Gruß Rainer

    Moin,


    meine Nissanwerkstatt wußte von nix:-(
    Hab denen das Schreiben unter die Nase gehalten und dann mussten sie sich erstmal informieren,was gemacht werden muß!
    Mittlerweile ist alles erledigt!



    Gruß Rainer

    Sicher ein schönes Auto...aber der Kauf alleine ist nur die halbe Wahrheit ;)
    Egal,was Du kaufst,immer die Folgekosten im Auge behalten!Es war schon immer etwas teurer ,einen guten Geschmack zu haben :)Meiner is aus 05 un hatte 24TKM runter...20000 hab ich dafür auch bezahlt.
    Genau ansehen und sich nicht auf die Verkäufer oder das Werkstattpersonal verlassen...der Z 50 ist ein Exot!!!


    Viel Glück!

    Naaabend;-)


    Mein Murano is aus 2005 und hat 24000 km runter.Und er hat auch ein DVD laufwerk im Beifahrerfussraum.Was ist da der Unterschied zum 2006er Modell?Und um mal auf die ach soooo furchtbar wichtige Verbrauchsanzeige zu kommen...wer sich so ein Maschinchen kauft,weiß in der Regel,worauf er sich einläßt..oder? 8)


    Also..nen 2005 er mit wenig km is mir persönlich lieber ,als ein 07er mit 50000 auffer Uhr :Bier:


    Rainer



    PS. und ob der neue moderner wirkt,is Geschmackssache...für micher isser einfach "angepasster" :P..der Z Fuffzich is was für Individualisten! 8)

    ...und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Rainer aus Brandenburg,45 Jahre alt und begeisterter Autofahrer und -Fan ;)
    Nach 10 Jahren MB hat sich vor 3 Wochen bei mir das Murano Virus eingenistet 8o
    Zufällig stand bei unserem Nissanhändler ein z 50 in meiner Traumfarbe Schwarz!Was soll ich groß erzählen...jetzt steht er bei mir zu Hause :P
    Waaahnsinn...was für ein Auto!!!Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos einstellen(falls ich nicht zu dämlich dazu bin)!Ich freue mich auf hilfreiche,lustige und verrückte Kommentare,denn so ein Forum ist für mich immer noch der beste Platz,um sein Auto wirklich kennen zu lernen und mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen!Ach so...der Bolide ist aus 6/06,hat 24000 km abgespult und befindet sich in einem 1A zustand 8)


    Also...bis die Tage denn!


    LG Rainer