Beiträge von Gangstarr



    ich weis das sie nicht 100% richtig ist...
    aber so kam es mir eben einfacher zu erklären vor...


    @ nightron ... :perfekt: stimmt is keine gute idee :perfekt:


    auch wenn das bestimmt mal lustig wäre... :wow:

    also wie ich das vertehe...


    willst du die hochtöner und andren boxen in deinen türen nicht an ein verstärker anschliesen... ahaaa....


    schonmal eine wichtige erkenntnis...!!! dann erklärt sich auch einiges...


    trotzdem solltest du eine frequenzweiche in betracht ziehen wenn du die hochtöner anschliesen willst und auch spaß damit haben willst...!!!


    dein radio müsste das aushalten... nur die hochtöner tun es nicht ohne weiche!!! denn stell dir vor... um ein woofer in schwingung zubringen wird strom zu ihm geschickt... da er groß ist wird auch viel hin geschickt...
    also brauchen die bässe viel strom. und die klitze kleinen hochtöner bekommen nur kleine strömchen stöße...weil sie ja auch klein sind...


    schickst du jetzt ein großen bass stromstoß zu der klitze kleinen box... schickst du sie damit in den boxen himmel... :D


    deswegen gibt es eine weiche die nur die kleinen stromstöße hin schickt...


    hoffe war halbwegs verständlich.... :Bier:

    schonmal danke...!!!


    ich hab nun schon mal raus gefunden das sie einen polo 9N hat... er müsste nen 2003er sein...


    haben eure lady`s vllt auch nen 9N???? das ihr mal schauen könnt...


    ich will die boxen dann ganz schnell und unauffällig einbauen...


    danke euch!!!

    servus...


    gibt es irgend nen katalog wo zu jedem auto die passenden boxen größen drin stehen???


    hab mir ja welche bestellt die nicht passen... und würde jetzt gern raus bekommen ob die in nen neueren polo hinten rein passen...


    weil ne freundin b-day hat...


    thx

    servus...



    ich glaube er hat das mit dem ls 1 und 2 nich vertanden...


    ich versuche es mal...


    als... du hast ein kabel mit plus und minus... dort verkabelst du einfach zwei kabel dran... spricht du machst aus einem ende einfach zwei...
    die kabel haben meist ne markierungen... bzw eines hat nen schwarzen strich... dort die zwei enden mit dem scharzen strich der neuen kabel dran...und die zwei ohne strich (von den neuen kabeln)an das alte ohne strich...


    klingt echt kompliziert... is aber voll easy...!!!

    moin...


    also ich hab bei meinem p10 damals die hutablage raus genommen...
    geht ziemlich schwer aber es ging...die is glaube geklipst... evtl. musst du die c-säulen verkleidung abmachen...


    oder ein starke aber vorsichtiger zug wie es Nightr0n beschrieben hat...


    wenn er eh abgewrackt wird is das mit den größeren löchern ja egal...


    (weis einer ob seine rückleuchten auch bei meinem fließheck passen???)
    hab nämlich leider gelbe blinker...

    thema vorne... die stecker der fensterheber sind das wichtigste!!!


    also sachte beim abziehen der verkleidung...!!!


    nicht wie ich damals...grins...wusste nich das die kabel so kurz sind...


    er geht zwar noch aber abgbrochen is da trotzdem was...


    ein :Bier: auf deinen alten... und eins :Bier: auf den neuen...


    sag bescheid wenn er in den himmel geht...wegen ner gedenk minute...

    habt ja recht...


    aber die normale auflösung ist eben viel besser wie bei den meisten...!!!


    sharp hat auch das gleiche pennel wie loewe und ist eben viel günstiger...


    naja mal schauen... vllt hole ich es mir und probiere mal mein glück... viel teurer wie ein normales 1 din ist es ja nicht... oder ich suche nen händler der das auch vertreibt... isch gucke... grins...


    thema klang ist natürlich das einzige wichtige argument... :mmmm:


    naja...bin noch nich lange hier in münchen sodas ich noch kein hifi dealer meines vertrauens habe... mal gucken...


    thx :Bier:

    genau deswegen...


    hier nochmal die daten...


    +großes, kristallklares 7“-Touchscreen-Display – auch aus spitzem Winkel gut einsehbar. 1440x234 Auflösung bei 400cd Leuchtkraft
    + zahlreiche abspielbare Formate – u.a. DVD, CD, MP3, MP4 und DivX
    +Bluetooth-Schnittstelle zur Nutzung als Freisprechanlage mit Bluetooth-fähigen Mobiltelefonen, eingebautes Mikrofon
    +analoger TV-Tuner
    +4 x 60W Mosfet Verstärker Leistung mit 3D Sound und Dolby Digital
    +rückseitiger AUX-Eingang zum Anschluss einer weiteren Bild- und/oder Tonquelle – etwa einer Rückfahrkamera
    +frontseitige USB- und SD-Eingänge zum direkten Abspielen von MP3 etc. von geigneten MP3-Playern und zur Ansicht von Fotos und Videos



    sind doch top werte.... da müssen die chips und prozessoren und das panel (LCD) ja von guten markn sein...!!!



    :mmmm: denke ich :mmmm:

    hmmm...


    also das alpine ist schon nich schlecht... spielt nur leider kein divx ab...
    und das pioneer ist mir von preis her etwas zu fett...


    ich finde die daten vom auna eben toll... super auflösung und alles dran was ich brauche... naja... ich schaumal weiter was e noch so gibt...
    danke dir!!! :Bier:

    jaaaa... dachte auch ich fall um...


    wurde mir zumin als entstörfilter verkauft... is eben ein 10x10 cm ding mit ner spule drinn und kenwood steht drauf... wiegt auch ganz schön... aber denke schon das es ein masse problem ist... klingt zumin für mich als leihe logisch... grins..


    grretz und mega thx

    jepp...


    meenste... dann werd ich auch danach mal schauen... hab die masse an ner schraube der rückbank dran... :mmmm: aber kann gut sein... kann mer das nich messen??? der filter ist hinten vor der endstufe drann...

    jepp....


    kabel getrennt verlegt... un nur kabel für denn woofer verlegt.... weil hinten ja kein ordentliches system rein passt...


    werde morgen mal schauen wo es im motorraum lang geht...


    der doofe entstörfilter hat 50,- gekostet... hmmm.... naja mal schauen...



    danke dir!!! :Bier:

    durchgehend!!!


    zum glück höre ich es nur wenn ich leise die mucke an hab...
    hab auch leichte motor geräusche im woofer...also wenn ich gas gebe...


    hab so ein entstörfliter (oder wie das heißt) von kenwood dazwischen...
    un trotzdem...


    liegt das vllt am kabel??? vllt zu billig oder schlecht iso...
    bin von der batterie am lenk gestänge in den fahrgastraum... un dann ganz normal nach hinten...


    thx schon mal...!

    moin...


    wees doch das es nich gegen mich ist...!!! :Bier:


    als ich ihn zum ersten mal gehört habe hat er mich auch nicht überzeugt!!!
    aber da er geschenkt war und ich ein bastel freak bin hab ich ihm einfach mal in ne salfmade kiste gebaut... dachte mir ich geb ihm mal ne reale chance und fahre zu obi und lass mir mdf platten zuschneiden... denn da die meisten kisten die es zu kaufen gibt aus billig speerholz sind was ja garnicht klingt... hab 23er platten genommen und die maße 40x40... dann noch nen bassreflex rohr und die "strom" versorgung von ner alten jbl rolle un fertsch... dachte zwar erst das die kiste zu klein wird...aber siehe da... es klingt...(meiner meinung nach) sogar HAMMER...!


    natürlich muss ich dazu sagen das bei mir meist RnB, House und Breakbeat bzw Electro läuft... was ja nur so 140 bpm hat... kann durch aus sein das er bei 160-180 BPM nicht mehr seine dienste bringt... aber das sagt ja auch schon sein name... er is eben ein Gangstaa... *g*


    aber wenn du dich auskennst... würde ich dich gleich gern mal was fragen!
    hab zur zeit ein knacken im woofer... also sowie der motor läuft... hast du ne ahnung woran das liegt??? (hab schon im forum gesucht abr nix gefunden was meine frage klären könnte...)


    thx and greetz