Beiträge von seitau

    hallo, habe da ein problem:
    habe erst das auto seit kurzem, doch nun ist mir was merkwürdiges
    aufgefallen. ich weiß jetzt nicht ob ich irgendwas falsch mache beim anhalten
    einer ampel, aber hin und wieder geht der läuft der motor im leerlauf die drehzahl rauf und runter (4-8tausend u/min), der geht zwar nicht aus, aber
    man merkt schon stark das auf und ab schwanken.


    woran kann es liegen?


    bedanke mich schonmal vielmals im vorraus

    hallo, haben folgendes problem und zwar:#


    ich habe mir erst vor kurzen einen nissan almera n15 gekauft, war
    alles tip top und seit ungefähr 2wochen quitschen die forderen bremsen aus
    irgendeinem grund. habe mal den reifen abgenommen und nach geschaut.
    sieht alles gut aus, bremsbeläge sind ca. 10mm vorhanden, kupferpaste
    auch vorhanden.


    vllt hat ja einen von euch erfahrung damit gemacht und kann mir helfen,
    denn es nervt schon das andauernde gequitsche.

    die idee mit dem schrottplatz ist mir neu, aber guter vorschlag.


    das mit ebay habe ich auch gesehen, aber das nachrüstkit gibt es nur von
    einem anbieter und laut seinen ganzen beurteilungen, soll sich wohl die meisten seiner sachen die er verkauft billig ware sein.


    almerauser
    welche hast du denn gekauft?
    bin neu hier, wie kann ich mir dein thread anschauen bzw. wo finde ich das?
    ist der aufwand groß für das umrüsten?
    wenn es so cool ist wie du sagt, dann will ich auuuch :D

    hallo, habe folgende frage an euch:
    habe einen almera N15
    habe die standart manuellen fensterheber vorne und hinten.
    ist es möglich elekt. fensterheben nachzurüsten?
    wenn ja lohnt sich preis leistungsverhältnis?
    welche nachrüstkit könnt ihr empfehlen?


    hat einer von euch eventuell schon erfahrungen damit gemacht?


    ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt


    mfg

    hallo, habe folgende frage an euch:
    habe die standart manuellen fensterheber vorne und hinten.
    ist es möglich elekt. fensterheben nachzurüsten?
    wenn ja lohnt sich preis leistungsverhältnis?
    welche nachrüstkit könnt ihr empfehlen?


    hat einer von euch eventuell schon erfahrungen damit gemacht?


    ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt


    mfg

    HAllo, wollte mal wissen, welche Lampen Mit zulassung fürs abblendlicht
    die sogenannte Xenon-Look am besten sind? taugen die überhaupt etwas?
    wenn ja mit welchen habt ihr die besten erfahrungen gemacht?
    und was kosten die, wo bekommt man die her?


    habe momentan die stinknormalen drinne, aber die autos die mir entgegenkommen sieht die lichtausbeutung auf der straße großer aus und bläulicher, anstatt den stardart gelbton oder ist das nur einbildung?



    freu mich auf eure anworten

    naja der dazugehöreige schaltplan behinhaltet, nur dass ich ROT an plus
    SCHWARZ an masse und weiß und weiß/schwarz für für auf und tür zu.


    wo genau ich was das weiße und das weiß/schwarz anschließen soll, dass ist die frage. und ob ich die box plusgesteuert oder massegesteuert anzuschließen hab.

    ok leute, hab ein bisschen geuckt und den fehler gefunden, dass die hauptzentralverriegelung nicht geht, da hab ich ein kontakt wegeschossen, bei falschanschließung.
    habe es nun wieder repariert und nun klappst wieder mit dem schlüssel.


    also wie und wo genau schließe ich nun die leitungen vom neunen Funk-ZV an

    Hey leute, bin grad neu hier und habe probleme mit meinem nissan almera N15 bj.96.


    also davor hat alles super funktioniert, meine zentralverriegelung. heute kam per post meine funk-ZV an und klar wollte ich sie sofort heute einbauen.
    hab zwar die ZV-box gefunden unterm Lenkrad, aber irgendwie klappst immer noch nicht mit der funk-ZV.


    und das schlimmste ist, beim ganzen tüffteln und bastel, habe ich dann aufgehört, weil es zu kalt und dunkel wurde
    und da bermerke ich, dass meine zentralverriegelung nicht funktioniert. also mit dem schlüssel kann ich nicht mehr alle türen schließen und öffnen, nur an der wo ich stehe.


    das relais der ZV klackt zwar aber trotzdem lässt sich nur eine tür öffnen.


    sicherungen sind alle inordnung.


    was kann ich tun? biite helft mir

    Hey leute, bin grad neu hier und habe probleme mit meinem nissan almera N15 bj.96.


    also davor hat alles super funktioniert, meine zentralverriegelung. heute kam per post meine funk-ZV an und klar wollte ich sie sofort heute einbauen.
    hab zwar die ZV-box gefunden unterm Lenkrad, aber irgendwie klappst immer noch nicht mit der funk-ZV.


    und das schlimmste ist, beim ganzen tüffteln und bastel, habe ich dann aufgehört, weil es zu kalt und dunkel wurde
    und da bermerke ich, dass meine zentralverriegelung nicht funktioniert. also mit dem schlüssel kann ich nicht mehr alle türen schließen und öffnen, nur an der wo ich stehe.


    das relais der ZV klackt zwar aber trotzdem lässt sich nur eine tür öffnen.


    sicherungen sind alle inordnung.


    was kann ich tun? biite helft mir