Beiträge von P11-Heizer

    Biete hier
    ein paar Primera [lexicon]P11[/lexicon] Teile an.





    Primera
    Sommerkompletträder auf originalen [lexicon]P11[/lexicon] SE Alufelgen mit 195/60 R15 88H Reifen



    2x BF
    Goodrich Profiler² DOT 0607 mit 4-5mm Profil



    2x Barum
    Bravuris 2 DOT 0711 mit 6,5mm Profil



    Felgenbefinden
    sich in normalen Zustand mit kleinere Kratzern und macken, laufen aber rund und
    wenn sie sauber sind sehen sie gut aus.



    Preis
    VB.:150€





    Wischergelenke
    sowieso Antriebsstangen waren nur einen Monat Verbaut, wurden wieder ausgebaut
    weil der Wagen ins Ausland geht.



    1x Linkes
    Gelenk 25€ VB



    1x Rechtes
    Gelenk 25€ VB



    1x Antriebsstange
    Links 10€ VB



    1x
    Antriebsstange Rechts 10€ VB





    Zimmermann
    Sportbremsscheiben Vorderachse 20 Kilometer gelaufen, ebenfalls demontiert weil
    der Wagen ins Ausland geht



    Es handelt
    sich um die gelochten Scheiben in 257x22mm



    OZ
    Sportbremsscheibe 200.2504.50



    Inkl. [lexicon]ABE[/lexicon] KBA
    60872



    Preis VB.:
    85€ Rechnung und OVP vorhanden





    EBC
    Blackstuff Beläge Vorderachse ebenfalls 20 Kilometer gelaufen, Reste der
    Einbremsbeschichtung sind noch zu sehen.



    Es sind die
    passenden Beläge zu den Scheiben. DP 833



    Preis VB.:
    35€ Rechnung und OVP vorhanden





    Alles
    Preise sind Verhandlungssache, Bilder sende ich gerne per Mail zu.



    Standort
    der Teile ist 46483 Wesel.



    Bei Abnahme
    aller Teile kann man sich Preislich bestimmt einig werden.



    Für weitere
    Fragen 0176/30393957

    Welche Sitzheizung hast du dir denn geordert. Die von Waeco?
    Den Schalter den du da hast sieht fast aus wie einer von VW.


    Eins noch vorab, die Waeco Sitzheizung hat nen 2 Stufigen Schlter und ein Relais, da kannste nen stufenlosen Schalter nicht einfach nehmen, da muss dann ein STG zwischen was das regelt, oder den Stufenlosenschalter von Waeco, die kosten aber auch nochmal.


    Grüße Chris

    Hi, darf ich nur mal einen Tip geben?
    Wenn du dir schon die mühne machst so eine Sitzheizung einzubauen und die Bezüge abhast bau die lieber ne vernünftige von Waeco ein Die bekommst für 60€ bei Eblöd
    Nachteile bei der über den Zigarettenanzünder ist ganz klar das Kabelgewirr und die laufend kaputten Stecker und kabel.
    Die von Waeco kann ich nur empfehlen, Kollege von mir hat die in seinem Opel Rekord und die brät einem die Nüsse weg.


    Grüße Chris

    Hallo zusammen, ich habe für den Primera P11 einen Original Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für nix bekommen. Wie müssen die Löcher gebohrt werden weil es sind nur 2 Schrauben für den Spoiler vorhanden. Gibt es da irgendwie eine Bohrschablone oder hat irgendjemand maße dafür?
    Schon mal danke im Vorraus.


    MFG.: Chris

    Hallo zusammen.
    Ich heiße Christopher, bin 18 Jahre alt und komme aus Wesel.
    Ich bin dadurch das meine Eltern einen Nissan Primera P11 fahren mal auf die idee gekommen mich hier anzumelden Die Schraubereien an dem Nissan werden immer mehr und manchmal braucht man auch mal Hilfe. Ich selber kenne mich nicht so gut mit Nissan aus da ich sonst nur an Opel rumschraube. Ich selber mache eine Ausbildung Zum KFZ-Mechatroniker beim Opelhändler und fahre auch einen Opel Mante B.
    Bin aber trotzdem des öfteren mit dem Nissan meiner Eltern unterwegs. (Sozusagen mein 2. Wagen).
    Der Nissan meiner Eltern ist an sich nichts Besonderes.
    Primera P11 von 96, ein Niederländischer Re-Import, 2,0 16V SR20De mir 131 PS.


    Naja dann mal grüße^^.
    Wer mehr wisen möchte kann mich ja anschreiben
    Gruß Chris