Beiträge von oelspur78

    soll ich mal ausholen und erzählen was noch so alles dran war???


    - platine für wegfahrsperre 2 mal gerissen (herstellerfehler, habe ich schriftlich)
    - seilzug vom fahrersitz 3 mal, vom beifahrersitz 2 mal gerissen (herstellerfehler, habe ich auch schriftlich)
    - nach 1 jahr vorne an der motorhaube rost in der nähe des emblems (herstellerfehler, sachverständigengutachten)
    - und ganz zu schweigen vom steuerkettenproblem was hier im forum wohl nicht das erste mal zur sprache kommt


    so jetzt noch irgendwelche fragen über euer traumauto nissan???? :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa: :flipa:



    dich hab ich gar nicht gemeint! erst nachdenken! dann schreiben!

    wenn das alles so ein problem ist, dann weiß ich ned warum nissan 12 jahre garantie auf rost bei der scheiß karre gegeben hat!


    ich weiß auf jeden fall, dass das der letzte nissan war den ich in meinem leben gefahren habe

    hallo zusammen,


    wir haben seit 2003 nen micra k12. ich bin mich jetzt seit nem jahr mit meinem tollen händler am rumschlagen, da der tankstutzen am rosten ist. der händler meinte daraufhin, dass das unser problem sei, da wir ja nicht mehr zur inspektion gekommen wären und in diesen inspektionen eine "lackkontrolle" stattfinden würde, wo auch der tankstutzen geprüft würde...


    ich habe daraufhin geantwortet dass ich auch meiner meinung nach nicht mehr verpflichtet wäre, nach auslaufen der garantie, bei einem vertragshändler von nissan eine inspektion durchführen zu lassen.


    welche meinung habt ihr???