Hauptthema ist doch eh nur der Rost.
Schweller sowie Hinterachse.
Alle weiteren Mängel kann man für wenig Geld beheben.
Beiträge von BROH
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Bei meinem waren die auch sehr gammelig.
habe sie ausgebaut und als Schablone benutzt.
nun habe ich beide Bleche in 2.5mm VA selbst angefertigt.
hat mich unter 30€ gekostet. -
Deine Antriebswellen und Schaltgestänge passen nicht.
Da die Zapfen der Antriebswellen vom CG10 kleiner im Durchmesser sind.
Schaltgestänge vom CG10 ist länger. Kann man aber kürzen / umschweissen.Getriebe selbst soll wohl von den Bohrungen der Bolzen anders sein.
Das jedoch kann ich nicht bestätigen -
http://www.quantumautosport.com/qas/shop/index.php
EDIT: Ach ich seh grad. Die hören auf wenn ich richtig gelesen habe
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Statt dem geschwafel wären klare Fakten hilfreich.
und Bilder vom Rost. -
Der Eimer steht schon ewig im Netz.
vorher jedoch für 5000€
Habe jemanden kennengelernt der den Wagen genauer kennt.
Bastelbude.
Motor soll wohl nur ein DE mit VE Kopf sein.
Laufen tut die Kiste auch nicht gut. -
Ob CG10 oder CG13 spielt keine Rolle.
Fächer passt auch mit der Klima. -
Was willst du für den Sebring Esd und die Rückleuchten haben?
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Das.ist so nicht richtig.
es gibt Birnen die haben halt nur einen gelben Schimmer im eigentlich weissen Lichtkegel.
und dann gibt es da halt wirklich rein Geld strahlende Leuchtmittel.
ich hab mir damals die von PIAA geholt.
scheissen teuer aber ihr Geld wert^^ -
Was haben mein [lexicon]WP11[/lexicon] oder [lexicon]K11[/lexicon] damit zu tun
Und ja. Ich bin den V6 allrad schon sehr oft gefahren.
Daher bin ich schon sehr gut in der Lage das beurteilen zu können -
Jetzt übertreib mal nicht.
als wenn deine 200PS Gurke die Übermacht wäre.
Mit dem trägen allrad v6 so auf dicken machen ist schon sehr lächerlich. -
Also meine gelben H1 im Fernlicht und den Nebelscheinwerfern machen knall gelbes Licht.
keine Ahnung was da gelbe Reflektoren oder sonstiges noch verbessern soll. -
Was interessiert uns jetzt ein msd wenn es um den Anschluss eines Magnaflow geht du Leuchte?
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Und was .ist jetzt der Unterschied zwischen jemanden der an vw oder nissan schraubt?
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Frisch aufgebauter Gti und dann hier solche Threads auf machen^^
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Das kann man auch weniger rassistisch formulieren
Ebenso kann es ja auch sein das du einfach zu arm/geizig bist.
wie auch immer.
Thema ist in meinen Augen geklärt.
Somit viel Erfolg. -
Wo ist das Problem?
So ein Zuführrohr zu bauen ist in unter ner Stunde erledigt.
Materialkosten sollten bei 50€ liegen.
Also *keine Lust* halte ich da eher für ne schwache Ausrede.
ich habe da eher das Gefühl das du nicht schweissen kannst.
Wenn das so sein sollte.
such dir nen Schrauben aus deiner Gegend der das macht.
das in der Regel der günstigste Weg. -
Richtet sich halt stark am Zustand.
Von 50€ bis 1500€ ist alles möglich.
so nen Stutzen habe ich noch.
könnte ich dir am we von einem Schlacht 1.3er abbauen. -
Man kann den Stutzen vom Ölfilter tauschen.
gebraucht bekommt man den für wenig Geld.Am meisten würde ich auf Rost achten.
Der [lexicon]K11[/lexicon] ist technisch recht solide und auch günstig zu reparieren.
Vorallem die Schweller und Frontmaske.