Beiträge von galaktus

    Hallo driver1987


    nach deine darstellung und die messwerte würde ich nach den bremszylinder schauen oft ist der kolbe korridiert und hat leichte riefen kann deswegen denn druck nicht halten, am besten mit finger nagel testen,was die hand bremse betriff ist eindeutig die backen nicht richtig eingestellt die 90 er seite zeigt dies , wenn der trommel drauf ist so lange die backen verstellen bis es leicht anschleif dann passt bestimmt.


    viel Glück

    Hallo mitstreiter
    ist jemand unter euch der weiß wie mann radio code eingeben kann,wenn mann eine andere Nissan Radio einbauen will.

    Hallo Busfred


    ja leider hat hier nissan bewusst dies verursacht,denn kette sollte ja
    fast eine auto leben halten,sonst wäre mann ja bei der riemen geblieben
    aber es gibt eine werkstatt der dies um die hälfte macht wenns möglich
    ist würde ich dies weiter geben.
    Denn Ich denke für denn ersparnis von fast 60% lohnt sich bis zu 200 Km zu fahren.
    also kurz gesagt wenn wenn jemand eine wecsel vor oder nötig hat kann
    sich melden. Ich freue mich wenn ich helfen kann.
    Gruß an alle

    Hallo an alle Nissan Fan


    nach dem eine weile aus diesen Forum diverse nutzen gezogen habe, will ich auch was dazu beitragen.
    Ich muß auch feststellen das der freundliche bei reperatueren tief in unsere
    tasche langt,was das am ende dazu führt das mann andere wege suchen muss. eins davon ist Steuerkette,da ich auch davon getroffen war habe ich
    nach günstiegen möglichkeiten gesucht und gefunden.
    mein Hauswerkstatt hat diese problem gelöst .


    Der ganze spass hat etwa 500 euro gekostet mit allen pipapo,also es geht doch,jetzt schnurt der P11 wieder wie eine katze,wie in erste tagen.
    kann dies an die betroffene nur empfehlen,es geht um viel schotter.


    Wünsche an alle viel Aspalt unter die räder