Beiträge von jay-bee-stylez


    Hallo Gerd, :Bier:


    ja so ab und zu hauptsächlich lesender Weise, wenn mich meine Baustelle mal lässt.


    Aber ich hoffe jetzt dann wieder etwas mehr. Hab heute den Almi wieder zugelassen und werde mich die Tage mal ausgiebig mit ihm beschäftigen. :spring:


    Ich tippe mal auf Frontschaden und dann mit normalen Vorfaceliftteilen repariert. :eek:

    Tja da fällt mir nur ein: Harzwasser !!!


    Ich wünsche den Veranstaltern und Besuchern des Harztreffens entgegen der Vorhersage ein schönes und vor allem trockenes Treffen. Schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann. Aber nächstes Jahr soll ja auch noch ein Treffen stattfinden. :D


    Greez Jogi

    Zitat

    Original von Pfetschle
    Sach mal min Jung,
    wie heissen den diese Sonnenblenden die es früher gab?
    Die wurden an die A-Säule geschraubt. Waren also Aussen montiert



    Sonnenblenden vielleicht? :lachwalzen:


    Sorry Oli, der musste einfach sein.


    Gruß Jogi

    Zitat

    Original von Pfetschle
    Junge Junge,
    hab jetz mit meiner Frau den Abend über das Regionale Fernsehn angeschaut. Alles sachlich besprochen (wie man das halt macht wenn man mit beteiligten spricht (Polizisten, Politiker die vor Ort waren, Ersthelfer, etc))
    Nu schalt ich grad auf RTL.
    Alles sehr reißerisch aufgezogen, nicht Vergleichbar mit den Berichten aus dem Regionalen TV.
    Alles total überzogen und mit einem reißerischen Unterton.


    Ging uns genauso. Ist halt Stern TV. Mich wundert es auch, dass aus aktuellem Anlass die Überlebende aus dem Amoklauf in Erfurt da war. Bei der muss doch das alles wieder hochgekommen sein als die diese Bilder gesehen hat. Würd mich mal interessieren, was die an Geld bekommen hat, dass die an so nem Tag im Studio vor die Öffentlichkeit tritt. Ich bin auch lieber beim regionalen Fernsehen geblieben, da ich glaube, dass da mehr Fakten bei rübergekommen sind als bei den Privaten.


    Ich denke auch, dass die Gesetze was Waffenbesitz angeht recht gut sind, jedoch die Überwachung bzw. die eigene Disziplin, entsprechend mit den Waffen umzugehn das Problem ist.


    Ich hoffe allerdings, dass der Vater zwischenzeitlich nicht mehr im Besitz seiner WBK ist und diese auch nie wieder erhält. Zusätzlich finde ich, sollte Munition nicht frei erhältlich sein sondern nur im Schützenverein ausgegeben werden sodass so ein Munitionslager zuhause überhaupt nicht möglich ist.

    Find´s absolut assi unschuldige Menschen in den eigenen Frust miteinzubeziehen. Vor allem so viele Kinder. Und was noch viel erschreckender ist, ich wohne gerade mal 10 KM davon entfernt. Heute morgen war hier die Hölle los!


    Greez Jogi

    Zitat

    Original von AkA-BlingBling
    also die konsolen bekommt man auch für 30 das stück... un die sitze find ich ganzschön überteuert.der zustand is ja auch nicht mehr der betse wie ich auf dem bild sehe.. wie alt sind denn die sitze wenn ich fragen darf?


    Du musst sie ja nicht kaufen. Das hier immer wieder diese Diskussionen entfachen. Wenn Du Konsolen für 30,- Euro bekommst, dann kauf doch nur die Sitze und die Konsolen da, wo Du sie für "30,- Euro" bekommst. Dann sparst sogar noch 40,- Euro.


    UHU P10 ich finde den Preis i. O. und würde die Teile auch lieber zuhause als Fernsehsessel benutzen bevor ich sie hier verschenken würde.


    Viel Glück beim Verkauf. Es wird sich bestimmt ein Kenner finden, der weiß was die Sitze wert sind.


    Gruß Jogi

    Zitat

    Original von Pet
    Hallo!
    Wie im Titel beschrieben, suche ich die Plaste-Abdeckung für den Abschlepphaken, die in die Motion- bzw. Topsportfront passt...vielleicht hat ja zufällig jemand noch eine da, weiß zwar nich genau, was die beim Freundlichen kostet, aber is bestimmt nich wenig, drum wär ne gebrauchte zu nem günstigen Preis super!!!


    Grüße der Peter :Bier:


    Moin Peter!


    Kann Dir leider keine anbieten aber hat mich beim freundlichen rund 57,- Euronen gekostet. Also sind sehr gefragt die Teile.


    Viel Glück bei der Suche.


    Gruß Jochen

    Zitat

    Original von toon
    Is das jetzt ne tüv diskusion, oder will jemand was kaufen? NEIN, BEIM TÜV WAR ICH NICHT!!!


    Es sind halt nicht alle so, dass sie irgendwelche Dinge ohne Gutachten in ihr Auto klatschen. Von daher wird diese Diskussion immer aufkommen, wenn man was ohne Gutachten verkaufen möchte.


    Zitat

    Interessant wäre ob ein Airbaglenkrad auf die Nabe passt?


    Kannst Du darüber was berichten?

    Du sagst immer Du hast nix mehr zu verkaufen und dann kommste mit irgendwelchen geilen Sachen um die Ecke. :will-u-understand:


    BS7 wäre es ja auch schon aber ich muß grad mal bissle langsam machen. Wenn hätte ich interesse an der Beifahrerseite und der Fahrerseite. Das hintere Blech geht nicht, weil mein K&N mit nem CAI hinter der Batterie sitzt.


    Was willste denn für die beiden? Vorausgesetzt Daniel springt ab?


    Gruß Jogi