Beiträge von Jenser

    nunja, sag mers mal so
    es gibt schlimmere designs (bspw VelSatis)
    Aber so der absolute Hit sind die Autso nicht. Da gefallen mir P10 / P11 / S14 und konsorten besser als das was momentan so im Laden steht.


    Habe aber trotzdem auf "sind ganz okay" gesetzt, da ich ja hier sehe was man teilweise aus den Design-Grundlagen machen kann...


    Der neue 7er ist ja von Werk aus auch nicht der Hit, von Hamann aber abartig geil...


    In diesem Sinne fröhliches Basteln


    Jenser

    Servus


    hab jez n schönes Alu-Radio bekommen und mag dementsprechend meine Amaturen lackieren...


    Habe an die Teile ums Radio, um die Lüftungsschlitze im Amaturenbrett und natürlich die Verkleidung rund um den Tacho gedacht...


    Was für Lack sollte ich da nehmen damits nach was aussieht und damit es auch hält. Mein Vater meckert schon die ganze Zeit daß der Lack darauf nie hält. was habt ihr für Erfahrungen gemacht?


    Jenser

    habs nur jez mal auf rw gebrannt, vorher auf normale CD/R


    hab allerdings auch nen liteon brenner... du meinst es liegt daran???
    warum gehen dann die mp3s mit ner anderen quali ohne probs???


    Jenser

    Das Ordnerproblem hat sich gelöst :)
    Die Ordner werden erst der Ebene nach, dann dem Namen nach geordnet. Also sind Subfolder einfach immer hinten dran... ist ja kein Problem


    Das andere Problem ist immer noch da. 192 VBR läuft problemlos, 192 normal hingegen hat Fehler drin. Problem ist jetzt, daß die Alben die man im Internet bekommt meißt 192 normal sind. Es liegt auch nicht an der Brenn-Geschwindigkeit. Hab extra mal ne RW auf 4x gebrannt (dauert ja ewig) - knacken ist trotzdem da... *kotz*


    Hat sonst noch jemand ideen? Ich will ja auch schließlich nicht alle Files die ich irgendwo lade runtersamplen auf 160 oder 128kbps


    Hab grad mal an Panasonic geschrieben was die dazu sagen, obs evtl Firmware gibt oder sowas und ob ihnen dieser Fehler bekannt ist...


    Jenser

    2. Ein Wort muß aus zwei Wörtern zusammengesetzt sein und auch einen Sinn ergeben.


    Das letzte gültige Wort war also Zaunkönig


    macht halt bitte richtig wenn ihr mitmacht


    Jenser

    ne, der ordner hat keinen spez. namen
    heißt


    "Eminem - The Eminem Show"


    wo find ich denn den codec?


    bin auch am überlegen, welches programm mir nun am liebsten ist...
    audiograbber läuft bei mir nicht, warum auch immer
    bleiben als gute probs eigentlich nur cdex und exact audio copy...
    denke das letztere ist bezzer... zumindest von funktionen und bedienung her...
    brauch jez also nur noch den codec.
    macht der var. bitrate???


    Jenser

    Morgen


    Hab jetzt mein Panasonic CQ-DFX572N bekommen. Bin auch sehr zufrieden. Hat nur ne kleine Macke. Irgendwie mag es ein paar Ordner auf meinen CDs nicht, keine Ahnung warum. Die überblättert es einfach. Kennt jemand solche Probleme.


    Andere Frage: Mit welcher Qualität rippt ihr eure CDs? Hab jez einmal mit 192kbps fest gerippt, da hats irgendwie fehler drin (wenn ich sie im Radio anhör). Wenn ich die Files jedoch mitm Winamp anhör, sind sie okay. Dann hab ich nochmal welche mit 192kbps var. B.R. gemacht, die laufen einwandfrei. kann mir das jemand erklären? (Benutze den LameEnc3.92 als Codec). Hat sonst jemand solche Probs? Welche quali empfehlt ihr?


    Dankeschön...


    Jenser