Beiträge von Jenser

    klar gibts schönen stoff



    aber schöner stoff ist halt schön empfindlich auf schöne (schön dreckige) fahrräder + schön(dreckig)e dazugehörige Klamotten...


    Und der Stoff geht halt auch nicht mit nem nassen Lappen sauber...


    und sooo schwer ists nun auch wieder nicht. brauch ja keine 15er wandstärke zu verbauen... bei nem riesigen Holz-Verbau fragt auch keiner nach dem Gewicht.


    Jenser

    klar gibts schönen stoff



    aber schöner stoff ist halt schön empfindlich auf schöne (schön dreckige) fahrräder + schön(dreckig)e dazugehörige Klamotten...


    Und der Stoff geht halt auch nicht mit nem nassen Lappen sauber...


    Jenser

    jo aber man kanns einfach abwischen... zack ists wieder sauber. desweiteren ists mal was anderes. nicht immer nur stoff...


    bekomm das zeug richtig billig... von daher kann mans ggf dann auch ersetzen. kasten und oberteil wird eh nur verschraubt, da ich keine möglichkeit hab zum alu schweißen...


    Jenser

    meinst?



    ich denk halt auch ans praktische (nutze die fläche recht oft) => putzen ist sehr einfach und alles ist sehr robust (drum auch das gitter über dem plexiglas)


    Und wenn ich halt einmal anfang zu basteln dann richtig. Und besser als der aktuelle Stoff siehts doch sicher aus, oder? ist ja auch nicht sooo die wucht.

    was haltet ihr davon, wenn ich meinen gesamten Kofferraum-Boden (Kombi) sowie die rückseiten der Rücksitz-Bank mit Riffel-Alu auskleide. Dann über dem Ersatzrad in die Box eine Kiste einlassen (Größe wie Original). Obendrüber dann Plexiglas und darüber noch Alu-Gitter. In die Box Endstufen + Licht. Rechts und links noch nen PC-Netzteil-Lüfter...


    Hab mir grad n Alu-Panasonic bestellt und muß anpassen :) Dann natürlich noch entsprechende Fußmatten...


    Ist nur erstmal so ne idee - was haltet ihr davon???


    Jenser

    is des normal daß sich weiß umfärbt???


    ich hab nämlich vor mir was weißes stechen zu lassen, und das wäre bei dem motiv was ich vor hab ziemlich schlecht wenn es sich zu gelb umfärbt...


    ist das nur ein risiko oder quasi sicher???


    danke für die antworten


    Jenser

    schönen guten abend


    kann mir jemand ne kleine anleitung tippen, wie ich bei meinem W10 den Fahrzeughimmel ab bekomme...


    sollte ja theoretisch keine großen unterschiede zwischen limo und kombi geben, außer daß das teil bei mir etwas größer ist (ich meine den himmel, nicht was ihr schon wieder denkt). Habe ein Schiebedach, ist evtl von Bedeutung


    ich muß das abbauen weil das Dach hinter dem Schiebedach klappert und rasselt, sobald ich die Musik aufdrehe. und das nervt. will halt jetzt mit Silikon abdämmen...


    also - wer weiß wie es geht?


    Danke für die Hilfe


    Jenser

    ich weise hiermit darauf hin, daß es primeraSRI bei seinem Avatar einzig und allein um das Auto geht. Er hatte nur leider kein Bild, auf dem nicht diese junge Dame die Sicht auf den Kühler versperrt.



    (nur gut dass wir im witze thread sind)


    Jenser

    Phillip fragt seinen Vater: "Du Papi, gibst du mir 50 Cent für ein
    Eis?" - dieser meint daraufhin: "Bist du nicht etwas zu alt, um dir
    Geld für Eis zu erbetteln?" - Phillip entgegnet: "Also gut - gib mir
    20 Euro für den süßen Boy dort am Straßenrand!"

    dann bin ich ja schonmal beruhigt wegen den kabeln
    ich dachte ich muß alles neu verlegen (auch das zum zündschloss usw).


    werd mal schauen was sich da jez machen lässt.


    amp kommt vielleicht mal wieder, wenn ich geld hab
    über ne batterie denk ich auch schon nach, wird spätestens im herbst rein kommen. da ist ne ziemlich winzige subaru-batterie verbaut (WAS HAT DIE DA ZU SUCHEN).


    naja - mal sehen was sich machen lässt. wer sponsert mich? *g*


    Danke für die Hilfe!!!


    Jenser

    wie was für ein kabel?


    ich hab wie auf seite 1 dieses themas die hinteren boxen per y-kabel noch mit an die endstufe angeschlossen. ist also den größten teil der länge das original-kabel, nur am ende ein stück drangelötet.


    hab also 2x links, 2x rechts
    wieso sind da nun 6 pole an dem stecker? power + masse sind woanders, das kanns also nicht noch sein.
    ?( ?( ?(


    Jenser

    zurück zur eigentlichen frage


    wenn ich n dickes kabel verlege - was muß ich alles an verkleidung wegmachen damit ichs übers zündschloss verlegen kann? muß ja kein 20er kabel sein, abern bissel dicker ist vielleicht schon nicht verkehrt...


    kann mir da jemand ne art bastelanleitung tippen?


    Jenser

    wenn ich die endstufe recht lang anhabe, wird sie ziemlich heiß und geht dann ab und zu mal für 10min aus


    dürfte doch dann auch an der überspannung liegen, oder?


    Jenser


    hab entdeckt, daß des ding nen hi-input hat
    allerdings ist das ein 6-poliger kontakt und ich hab den passenden stecker dazu nicht und weiß auch die belegung nicht. ist das irgendwie genormt? wenn ja wie?


    Jenser

    da ich aber zur zeit nichtmal geld für ein neues radio hab werd ich mir auch keine zweite endstufe kaufen können... es sei denn ihr legt alle zusammen :)


    deswegen such ich jez ja auch erstmal nach billigen lösungen. und da dacht ich daran daß ich vielleicht durch ein dickeres kabel da was retten kann...


    jenser