Beiträge von Kubinho

    Hallo Leute,


    ich suche für den Micra vFL meiner Mutter einen manuellen Fensterheber Mechanismus für die Fahrerseite, da dieser nun kaputt ist.


    Wäre schön wenn jemand der sowas hat sich bei mir per PN meldet.
    Bitte teilt mir auch eure Preisvorstellung mit.


    Ich suche dieses Teil wirklich dringend. Also bitte so schnell wie möglich melden.


    Ich danke Euch im voraus.


    Gruß Kubi

    ich hab jetzt heute Mittag mal reingeschaut. eines der zündkabel ist fast durch. ist das ne logische Erklärung? oder gibts noch andere Sachen? wenn er nur auf 3 zylindern läuft, löst das ein blinken der motorkontrollleuchte aus?


    danke schonmal.

    hey Leute,


    ich hatte heute morgen einen Problem mit meinem N16 bj 2002.


    Beim Anlassen ruckelte er stark und die drehzahl bleib beim Gasgeben bei 2000 u/min. Leistung hat er keine mehr und die Motorkontrollleuchte blinkt. Als ich ihn abstellte roch er sehr unangenehm.


    Als der ADAC da war schnurrte er wieder als wenn nichts gewesen wäre.
    Der Mechaniker meinte es sei eine defekte Zündkerzen.


    Habt ihr Tipps oder Erfahrungen?


    viele grüße

    Hey,


    bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Almera N16.
    Ja, ich hab Ihn EARL getauft^^ fragt mich nicht wieso^^
    Natürlich ist ein Almera in Serienzustand überall zu sehen und wenn ich nichts vorhätte dann würde ich nicht hier reinschreiben^^


    Bisher geplant ist:


    Schwarze Heckleuchten Lexus Style (bestellt)
    Schwarze Blinker (bestellt)
    diverse Chromteile mit schwarzem Klavierlack überziehen
    Japanische Zeichen auf die Motorhaube (Tokyo)
    Japanisches Muster auf die Seite
    Frontspoilerlippe
    Dachspioler
    eventuell Schweller
    Teile des Innenraums in blau lackieren andere in silber
    Tachoscheiben von K-Tec


    Für weiter Vorschläge, Anregungen usw bin ich jederzeit offen.


    Bitte, wem etwas nicht gefällt darf das gerne äussern.
    Aber einmal reicht und jeder hat seinen eigenen Geschmack.


    Also schreibt drauf los :)


    Grüße,


    Kubi

    Hey,


    ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht, ABER ^^
    Die Umsetzung stelle ich mir sehr schwierig vor.
    Da ich nicht genau weis was für ein Material für solche Kugeln verwendet wird, kann ich keine genaue Aussage machen. Ich denke mir aber das es sein kann das du beim Bohren bzw Fräsen Probleme bekommen könntest und dir die Oberfläche der Kugel reißt bzw. splittert. Natürlich braucht man auch dafür geeignete Werkzeuge bzw. Maschinen.
    Sollte man sich vorher mal Informieren oder das ganze ggf. mal ausprobieren. Auf einen Versuch käm es an, denk ich.


    Ich hoffe du kannst damit was anfangen und meld dich mal wenn du es versucht hast und vielleicht sogar Erfolg hattest oder weiter Infos oder so brauchst.


    Gruß

    Hey,


    ich hab auch vor einen neuen Schaltknauf einzubauen und war bereits auf der Suche.
    Fündigt bin ich hier geworden:
    Klick mich!
    Sind im Unterbereich Interieur einige schöne Sachen dabei.


    Ich hoffe du findest was du suchst.

    Hey,


    ich fahre und bastle an einem Micra K11 Bj. 96 und hab meinen Zigarettenanzünder geschrottet (denke ich mal).
    Ich wollte einen LED Knauf anschließen und es gab durch einen Fehler in der Verarbeitung des Knaufs gab es einen Kurzschluss. Heute wollte ich meinen Anzünder wieder anschließen. Nach der Arbeit wollte ich Ihn mit meinem Ladegerät des Navis ausprobieren, Keine Funktion.
    Sicherungen hab ich bereits überprüft, alle i.O.
    Meine Kabelbäume die ich gelötet habe um eine paar dinge daran anzuschließen habe ich durchgepiept auch alle i.O.


    Kann mir jemand helfen? Hat jemand eine Idee wo der Fehler zu finden sein könnte?


    Ich danke euch im Vorraus.

    Gut, ist vielleicht doch etwas viel^^


    ich will in meinem Auto einiges an LED Technik reinstecken. so z.B. in die Tür Kofferraum und Handschuhfach.(über die gesetzteslage bin ich informiert)


    das heist ich bräuchte die Stromlaufpläne vom Innenraum.


    Motorelektronik brauch ich nicht.