Beiträge von der_grieche

    Habe grade diesen Verstärker im Online-Aktionshaus gefunden, was haltet ihr davon?:



    ___________________________________________
    V19RD RED-ALPINAR 4 KANAL Verstärker



    ALPINER SOUND
    SHARK RED EDITION
    HIGH POWER MOSFET VERSTÄRKER
    2800 WATT


    2800 WATT Max Power


    4 Kanal + Subwoofer-Betrieb


    Die neue V19überzeugt durch richtig Druck.
    2 Hochleistungslüfter sorgen für ausgeglichene Temperaturen.
    Das Gehäuse ist Voll-Metall-Aluminum, kein billiges Plastik.
    4 x RCA-In Anschluss und 2 RCA-Out


    MEGA-DRUCK für den Rücken !
    Neu die SUPER-BASS-Schaltung !
    Mono-Brückbar bis 1400 W
    Ihre erstklassigen Lautsprecher verdienen auch eine erstklassige Endstufe.
    Nur dann können sie ihr volles Potential entfalten !


    High Power und Top-Features.


    Herausragende Qualität und Verarbeitung erfüllen höchste Ansprüche.
    Gehäuse aus gefrästem Aluminium !
    MOSFET-Technologie sorgt stabile Leistungswiedergabe.





    ____________________________________________



    Und noch eine Frage. Zur Zeit habe ich ein 10 cm³ Stromkabel verlegt. Wann weiß ich, wenn ein größeres her muss (möglichst VOR dem Kauf)? Eine Sicherung über 40A ist bei mir im Stromkabel drinne.

    hmm achsoo... Tja ich habe die Lautstärke über 80% aufgedreht, deswegen hats wohl auch gekratzt ^^


    In wie weit spielt eigentlich die Qualität der Lautsprecherkabel von dem Verstärker zur Basskiste?


    Ich habe da die normalen Lautsprecherkabel angeklemmt....


    Wenn ich mir dickere Kabel kaufe, kann ich dann auch mehr Leistung rauskitzeln?

    Hehe Das ding habe ich nicht bei Ebay gefunden, sondern bei einem "Flohmarkt"-Forum bei mir hier in der Nähe...


    Der hat das ding neu für 90 Euro gekauft und verkauft es jetzt für 50 Euro weiter. Mittlerweile hat er den Preis auf 35 Euro heruntergesetzt.


    Also, schrott? Nicht empfehlenswert für Basskiste ohne kratzen? ^^

    Hey,


    Habe mir überlegt, dass ich mir jetzt doch ein bisschen mehr power besorge...


    Mein Verstärker ist ja schon gut, aber bei höheren Lautstärken kratzt der eindeutig (liegt am Verstärker zu 100%) ^^


    Also, wie gesagt, diesmal muss ein Verstärker her, der auf jedenfall bei etwas lauterer Musik NICHT kratzt... Da ist ja mein Tape sogar besser^^



    Habe mir überlegt, diesen Verstärker zu holen:


    Sophisticated Sonic Systems 1200Watt 4 Kanal Verstärker


    Technik:MOSFET
    Leistung: 1200 Watt (4*300 Watt)
    2/3/4-Kanalbetrieb möglich
    Einstellbare Eingangsempfindlichkeit
    Einstellbarer Hochpass und Tiefpassfilter
    Variabler Bass-Booster
    integrierter Hitzeschutz, Kurzschlussschutz und Overloading-Schutz
    Automatische Einschaltung mit dem Autoradio
    Power on und Protection LED´s
    Chinchausgänge für den Anschluss weiterer Verstärker



    Also, man muss sagen dass ichs nicht unbedingt ganz laut mag... Jedoch sollte sich bei einer ETWAS höheren Lautstärke nichts kratzen... Habe jetzt den Verstärker First Austalia 1600 Watt, der sich jedoch als Müll herausstellte.


    Was haltet Ihr von dem neuen Verstärker?

    Nichtmal wenigstens jemand der weiß, wie ich die lämpchen austausche? :(


    Vielleicht sollte ich mal erwähnen, dass es ja mittlerweile bei Ebay Sets zum Umbau OHNE Löten gibt


    Das wäre mit natürlich lieber, da ich kein "Lötgerät" besitze und mir auch keins leihen kann.


    Aber die LEDs mag ich schon austauschen, da schon zwei LEDs kaputt sind.


    Geht es so auch?

    Hallo leute,


    Welche gutaussehende Auspuffblende für den Nissan Micra K 11 würdet Ihr mir empfehlen?


    Habe hier eine tolle gefunden, die ich gerne kaufen würde. Aber passt sie auf meinen Micra K 11 ? Habe den originalen Spoiler. Da ist ja ein Loch im Spoiler drinne, damit der Auspuff rausgucken kann. Meint ihr, der passt da rein?


    [ebayartikelnummer]260436734231[/ebayartikelnummer]

    Hallo,


    ich habe ein Micra K11 Bj. 1994 und will ein bisschen sportlichen Sound ohne gleich einen teuren Sportauspuff kaufen zu müssen, das lohnt sich bei meinem nicht mehr...


    Könnt ihr mir da einen Sportluftfilter empfehlen? Wenn ja, welchen? Bei meinen passt nämlich so ein viereckiger rein und ich glaube der Einbau eines runden ist schwer ;)


    Danke =)

    Hallo,


    ich besitze einen Micra K11, Bj. 1994. Mein Tacho hat aber keinen Drehzahlmesser. Deshalb will ich einen mit Drehzahlmesser einbauen. Ist der Einbau schwer?


    Und noch was: Wie wechsel ich die normalen Birnchen der Beleuchtung aus gegen blaue? Das sieht sehr schwer aus... ? :P


    Gruß und vielen dank an alle, die mir helfen konnten oder wollen ;)

    Na gott sei Dank ich habe mir schon Gedanken drum gemacht :D


    Also was würdet ihr mir dann empfehlen für einen Micra K11 ? Hab originalen Spoiler drauf, da ist ja son "Loch" für den Auspuff.


    Hab an einen breiten, ovalen gedacht, aber der passt da wohl nicht, oder?

    Hey Leute,


    hab bei Ebay was interessantes gefunden! Eine Auspuffblende zum Anschrauben (!!), die einen sportlichen Sound bringen soll.


    Außer Durchmesser 35 -> 54 mm und universal Auspuffblende steht nichts mehr dabei.


    Ich häng mal das Bild an, vielleicht hilft des bei euren Experten-Augen ;)



    Das ding will ich aufn Nissan Micra K11 anbringen. Da mein Auto schon weit über 10 Jahre alt ist, lohnt sich kein Sport-ESD mehr. Habe einen originalen Spoiler drauf, das bedeutet, dass nicht jede Blende bei mir draufpasst. Was würdet ihr mir da empfehlen, was gut aussehen könnte?

    Zitat

    Original von Highwalker
    wird wohl evtl einfach nur n bissl sprühfett genommen haben fürn keilriemen wie dieses normfest High press spray ... funkioniert aber halt net lange ^^


    Nein, ich sagte ja mit EINEM Handgriff!


    Ich hab motor gestartet, und während ich wieder vorlaufen wollte zu ihn, hat ders schon gemacht!


    ich dachte an eine schraube was locker sein könnte, und dadurch etwas das Vibrieren anfängt...? und der hat se dann wohl net richtig mit der Hand festgezogen...


    ich weiß auch net :(

    Hallo,


    hab mal wieder ein Problem ^^


    Und zwar geht manchmal beim Fahren, meißtens wenn ich den Motor nachdem ich geparkt habe wieder starte oder auch öfter während der Fahrt nicht an! Davon betroffen ist jedoch nur der rechte Scheinwerfer. Hab den Stecker schon überprüft, richtig drin ist er. Aus und an geht er dann spontan... Ob Hügel und unebener Boden ist egal. Weiß jemand woran das liegt?

    Hey leute,


    ich habe ein komisches quietschen im Motorbereich. Nicht so ein quietschen, was das Austauschen des Keilriehmens bedeutet. Eben ein kleines qietschen. Der von der Werkstatt meinte, dass es am Keilriehmen liegt. Dann stand der vorne am Motor, hat mich gebeten den Motor laufen zu lassen und kurz danach war das qietschen mit einer Handbewegung von ihm wieder weg... ?


    Was er gemacht hat, wollte er mir nicht verraten. Jedenfalls ist es jetzt (ca. 150 Km danach) wieder da. Weiß einer, wie er das gemacht hat und wie ich das auch machen kann?


    mit freundlichen grüßen