Beiträge von xpepex

    danke erstmal für den tip.
    ist es aber auch nicht habe schon danach geguckt..



    der blinker spielt verrückt wenn ich die bremse drücke....
    wenn man die warnblinkanlage einschaltet blinkt das rücklicht und die kennzeichen beleuchtung 8o


    komisch oder?


    weiß denn jemand wo die relais sitzen?vll liegt es ja dadran!

    hallo zusammen,
    habe ein problem und komme nicht dahinter... :(


    der blinker funktioniert normal solange ich nicht die bremse trete...dann blinkt er verdammt schnell-wie als wenn das relais kaputt ist?!


    aber das verrückte daran ist das in dem moment wo der "blinker" schnell blinkt blinkt das rücklicht anstatt der blinker.


    hat jemand hier einen tipp was das sein könnte?würde gerne einen werkstatt besuch vermeiden!


    bitte um schnelle antwort....ist ja sicherheitsrelevant!




    patrick

    hallo zusammen!
    hab ein riesen problem!!!


    mir hat nen kumpel auf mein rücksitz gereiert:(
    habe schon alles probiert.... :(
    will die sitzbank nun ausbauen und mit dampf reinigen!
    aber bekomme die nicht los...es sitzen 2 "plastighalter" recht weit in der mittte die die bank fest halten...


    kann mir vll einer sagen wie ich die los bekomme ohne die kaputt zu machen?



    bitte um schnelle antwort-es stinkt im auto :(

    hallo,
    ich möchte mir gerne eine endstufe in meinen micra k12 bauen.habe aber ein problem damit das stromkabel von der batterie in den innenraum zu legen.habe schon eine gummidichtung gefunden- aber da geht der "hauptkabelbaum" durch-habe angst was zu beschädigen:-(
    und die lösung ein loch zu bohren möchte ich gerne als letzten ausweg nutzen.
    bitte um schnelle hilfe


    danke patrick

    hallo,
    kann mir vll einer sagen ob ich bei meinen micra k12 die türen vorne dämmen kann? habe gehört das zwischen der tür und der verkleidung eine "dampfsperre ist" (folie).

    hallo zusammen,
    kann mir einer sagen welchen durchmesser und welche max. einbautiefe ich in die vorderen türen einbauen kann?


    will mir neue boxen kaufen "165 mm durchmesser und ca. 70 mm einbautiefe".würden die gehen?

    nein auf über dem radio ist nur so ein cd fach...also sozusagen ein "platzhalter"
    allerdings ist zwischen dem radio und den fach eine strebe von der mittelkonsole....
    deswegen denke ich mal, brauche ich die orginal nissan mittelkonsole wo ein BC ;) reinpasst und erst dann kann ich ein doppel din radio rein bauen

    ich will mir so ein "doppel din schacht radio" einbauen mit navi fernsehn etc.
    wollte aber wissen ob das überhaupt möglich ist....rein vom optischen müsste das funktionieren...allerdings was ist mit dem amaturenbrettwo das radio rein soll?(radio und cd fach sind dann raus) brauche ich eine andere "blende" oder sowas?und wenn ja wo bekomme ich die her?

    hallo zusammen,
    ich habe mal eine frage und zwar will ich in meinen micra (k12) ein doppel din schacht radio einbauen....
    in der mittelkonsole ist das standartradio und dadrüber ein cd fach....jetzt frage ich mich ob ich diese beiden teile rausnehmen kann und durch ein "2 din radio" ersetzten kann?