Beiträge von morges

    habe auch einen p11 2.0 td dran ist bei mir der doppel esd von cc. der sound hat sich schon verändert, nur hat es eine weile gedauert bis er seinen jetztigen klang hatte.


    was würde es bewirken wenn ich den vsd "überbrücke"? sprich ein rohr durch stecke...da müsste doch der wagen doch gleich um einiges lauter werden...oder?

    der einbau des esd is ganz einfach. die linke halterung wird mit einem schraufen an den rahmen befestigt, das loch dazu ist im rahmen schon vorhanden. zumindest bei mir :flipa:
    vom sound her is bei mir ev. anders als bei euch...den diesel ;)


    soundfile oder video kann ich nicht liefern, da mein wagen seit heute in der werkstatt steht....service, traggelenke, ev. stoßdämpfer, pickerl, und bremsescheiben und - backen von sandtler werden gemachet/eingebaut....


    morges

    so, hab heute um halb 9 den doppel esd bekommen. jetzt ist er auch schon am auto! :)
    im untertourigen bereich passt der sound schon, im höheren wird er sicher nach ein paar(-100) kilometern auch noch kommen ;)


    muss scho jetzt sagen das ich mit dem esd von stefan voll zufrieden bin ;)


    mfg morges

    wahnsinn!!!! das ist ein primera wie ich ihn noch nie sah!!!!!!!!
    da ist schon einiges verändert worden!!!


    danke für die links

    Hallo, zu den Thema Fensterheber Nissan Sunny N14. Habe bereits neue Elektronik angesteckt und hat funktioniert! Leider habe ich sie mir nur von einem Bekannten ausgeliehen! Nun ein Aufruf: Suche gebrauchte elektronik die Fensterheber oder reparaturhilfe!


    Hochachtungsvoll Nissan sie kommen besser an.

    Ein bekannter von mir hat ein elektronik problem beim 5- türer n15
    und zwar funktioniern die elktr. fensterheber und die zentralverriegelung nicht mehr. was hat es da? kann man das problem selber beheben oder muss man die elektronik austauschen?


    morges

    hab mir die 2 adr. durchgeschaut...die haben aber keinen chip für p11 - 120 2.0 TD
    der österreichische chip tuner www.chip-tuning.at hat einen.
    laut tabelle würde der chip folgendes machen:
    Marke Modell / Fahrzeugtype kW/PS Serie kW/PS Optim Nm Serie Nm Optim Chip TÜV
    Nissan Primera 2.0 TD 66/90 80/110 177 215 II

    der kilometerstand liegt bei ca. 120 tk...


    und wegen der summe...möche schon doch im unteren preisfeld bleiben.
    ich sag mal so 500 - 1000.
    mein ziel ist es eben mit vorhandenen motor,turbo... mehr heraus zu holen, und das zu einem erschwinglichen preis

    12€ für verchomen lassen???? das kann ich mir fast nicht vorstellen...oder nur chrom lackiern?
    kannst du bitte mal bilder von den verchromten felgen reinstellen? hab mich im winter schon über felgenveredelung informiert. hab dann aber den traum auf grund der geldfrage aufgegeben....


    morges

    sehr informativ was ich da lese....
    sagen wir ich erhöhe den ladeduck bei meinem diesel :D auf 1,2 bar...welche leistungssteigerung ist da zu erwarten? und vorallem in welchem drehzahlbereich? den der turbo fängt ja erst ab einer best. drehzahl an zu wirken.
    würde ich das machen was muss ich noch verändern und wie das das in die realität umgesetzt wird?


    morges

    ja noch ein bischen :rolleyes:


    habe einen p11 2.0 TD...turbo ist von garnet, oda so....
    habe eben zu ohren bekommen das ich mit einem dampfrad den ladedruck erhöhen könnte...
    nur weiß ich nicht oba das funktz, wegen dem steuergerät....


    also wer sich auskennt auf diesem gebiet, möge mir bitte weiter helfen


    thx morges