Beiträge von bal

    Morgen miteinander,


    also gekauft für 119 inkl Versand in der Bucht-bei Kamei im Shop ca. 150- Fotos mal schauen, ist bei Kamei auch ganz gut zu erkennen.


    Im Prinzip bleibt die Mittelkonsole/ablage komplett frei, ein wenig hinderlich wenn man die Zentralverriegelung nutzen möchte, kann man aber lösen, denn die MAL ist ja hochklappbar.


    Für den K11 habe ich nichts gefunden, vielleicht mal bei Kamei nachfragen und/oder weitergooglen;-)


    Im Fahrbetrieb ist es möglich den Arm auf der MAL zu belassen und Lenkrad und Schaltung zu bedienen-muß dazu sagen daß ich sehr weit vorne sitze und sich die MAL ja nicht mitbewegt, da unter der Sitzhalteschiene befestigt ist=weiter vorne sitzen bedeutet MAL bleibt hinten.


    Armlehngruß und schönes WE

    Sodele, die MAL von Kamei ist da und war binnen zwei Minuten installiert, und ich bin handwerklich nun echt nicht begabt!
    Zwei Schrauben unter den Sitzschienen raus, Gestell drunter und wieder festschrauben.
    Genial einfach und sitzt sehr fest. Die Sitze werden nicht berührt, die MAL hat ne Box unter der Lehne und ist auch in der Länge etwas anpassbar.


    Absolute Empfehlung.


    Gibts bei verschiedenen Versendern und natürlich in der Bucht für ca. 120 Euro.


    Nun mit Armlehen verschönte Grüße