läuft heute aus!!!!
letzte chance nen einmalges, absolutes schnäppchen zu machen :D.
läuft heute aus!!!!
letzte chance nen einmalges, absolutes schnäppchen zu machen :D.
habe mich leider beim preis geirrt bzw vertippt, sry.
45,- euro die kurzen Nüsse
50,- euro wären die langen Nüsse
55,- euro die slimfit Nüsse
andere größen, gewinde, farbe oder modell bitte per PN anfragen.
die die ich da habe sind die kurzen in rot. also 45,- euro
2x takata 4-punkt gurte mit quick release
Beschreibung: leider fake, sonst super
Zustand: neu
Preis: 120,- euro (pro stk.)
D1 Spec Lug nuts in rot 1,25mm(20 stk)
Beschreibung: passend für alle Fahrzeuge mit 1,25mm Gewindesteigung.
Zustand: neu
Preis: 45,- euro
T3 Güsskrümmer SR20DE/DET
Beschreibung: für turboumbau oder upgrade
Zustand: neu
Preis: 100,- euro
Bei Interesse PM an mich :D.
Bilder kommen am Wochenende!!!!
Bremssättel sind jetzt bei ebay.com gelistet.
[ebayartikelnummer]170633552751[/ebayartikelnummer]
viel erfolg beim bieten!
bin komplett offen für angebote!!!
wie man sieht ist die sattelaufnamhe nicht wie bei gewöhnlichen sätteln.
was genau meinst du mit lochmaß?
1450,- euro inkl. versand
das sind 450,- euro weniger als mein erstes angebot. der preis entspricht nun 40% des preises von Nissan Deutschland.
soviele experten immer
kein motor ist gleich, das vergessen immer viele. fragt ihr euch nicht warum bei NEUWAGEN, bei NEUMOTOREN ein verbrauch von 1l öl auf 1000km angegeben wird?
bis dahin ist soweit noch alles i.o., auch wenn ich es auf den turbo schieben würde.
klasse auto, sieht sehr geflegt aus und der preis ist top.
ölpumpe
Teilebezeichnung: Nissan S15 Kraftstoffpumpe
Zustand: Laufleistung von 84tkm
Inkl. Filter und Anschlusskabel
Preisvorstellung: 25,- Euro zzgl Versand
entweder unter dem link...
http://www.nissanboard.de/board.php?boardid=32
oder im bereich sonstiges gibts direkt nen bereich an+verkauf.
viel erfolg :D.
falscher bereich
okay, mein fehler....
dennoch sollte man nen bissel ahnung haben und suchen. wie sollen wir denn großartig ferndiagnosen machen!?
außerdem meinte er ja, dass nicht mal nen zündfunken kommt....
sry aber wenn ich das schon lese. will tuning betreiben aber bekommt nicht mal nen kleinen motor zum laufen.
wahrscheinlich baumarkttuning was uns andere fahrer in gefahr bringt.
aber nungut....
als erstes überprüft man zündung und kraftstoff.... haste wie ich gelesen habe ja nun auch schon herausgefunden dass da nichts ankommt.
dann fängste mit einem problem an, am besten den eifachsten.
Kraftstoff:
wenn er keinen sprit fördert gibts z.b. zwei möglichkeiten.
zum einen die pumpe läuft nicht oder es ist kein sprit drin.
beides erstmal abchecken.
wenn die pumpe nicht läuft mess durch ob sie strom bekommt. dazu brauchst du nen schaltplan und messgerät.
dann fängste an der batterie an .... zur sicherung ... ecu .... pumpenrelais ... pumpe
dann hätteste erstmal das erste problem.
ich versteh nicht warum leute losrennen und irgendwelche teile auf verdacht kaufen. da sist rausgeschmissenes geld.
entweder man bringt ihn in die werkstatt oder man SUCHT das defekte teil bzw problem.
ihr seid ja faul....wo ist das problem sich mal für 2std die beiden pläne zur hand zu nehmen. eigentlich muss man nicht mal nen messgerät benutzen. farben stehn im wshb und belegungen auch...vom innenraumstecker sowie vom ecu
ganz einfach.
nehm beide kabelbäume und mach die ummantelung auf. dann ziehst du beim s13 kabelbaum alle stecker samt kabel raus die du noch benötigst.....
scheibenwischer, abs usw.
den anderen strang ziehst du raus, denn alle kabel die für die steuerung vom motor sind gehen zum ecu stecker. vom ecu stecker gehen vllt 7kabel zum innenraumstecker. die schneidet man durch, so dass man genug zum löten hat.
das gleiche beim s14 kabelbaum nur umgedreht. anschließend hat man die paar kabl offen da liegen....die man durchtrennt hat beim innenraumstecker vom s13 kabelbaum und die die am s14 kabelbaum am ecu freiliegen.
man nimmt das pinout vom s14, guckt welches kabel welche funktion hat. das glecieh beim innenraumstecker vom s13. dann die jeweiligen funktionen verbinden.
wer keine belegung vom innenraumstecker hat, nimmt das pinout vom s13 vor dem durchschneiden der kabel und macht sich zettel ran mit pins und funktion.
mich hat das beim s15 mit rb26 2std gekostet, inkl bei jedem kabel "3x" nachkontrollieren ob die belegung stimmt und funktionen nochmals im wshb überprüft.
das langwierigste war das pinout vom innenraumstecker herauszubekommen, denn das gibt es für den s15 nicht.
und das bissel elektrik schafft jedes kleine kind, glaubt mir :D.
kleines update gibt es leider nur.
eingebaut und befüllt ist soweit alles. leider hat die batterie heute versagt....und ich muss zu allem überfluss wieder weg.
ansonsten lass ich einfach mal bilder sprechen.
1650,- Euro inkl Versand
für skyline r32/33/34 gibt es adapter. die sättel von den genannten fahrzeugen passen so weit ich weiß auch plug and play an silvia, heißt also, dass dieser adapter dann auch bei 200sx und co passt.
adapter gibts bei endless. minimum felgengröße ist 18".
adapter kann man aber auch selber errechnen und fräsen lassen. bissel geometrie kann ja jeder :D.
Teilebezeichnung: Nissan R35 GT-R BREMBO Bremssättel (Vorne)
Zustand: Neu und OVP
Neupreis bei Nissan Deutschland: weit über 3000,- Euro
Preisvorstellung: 1900,- Euro inkl Versand (komplett offen für Preisvorschläge)
Dies sind laut Internet die einzigen Serienbremssättel weltweit welche über Kühlungsbohrungen in den Kolben verfügen. Mit einer beachtlichen Größe von 33x17cm fasst sie 380er Scheiben mit einer Dicke von 34mm. Mittels Distanzplatten werden jedoch auch gerne mal 400er Bremsscheiben verbaut.
Bitte keine Diskussionen über Preis oder andere, eurer Meinung nach bessere Bremssättel !!!