Beiträge von crazyduck

    hello, danke erstmal für die vielen posts!


    fahrgestelnummer: JN10WUC22U0003267


    ps: die lima macht genug strom, gut, vielleicht ist ja auch der
    abnehmer kaputt...
    (wenn ich nur wüsste welcher ausgang der drehzahlausgang ist)

    hallo markus,


    danke, ich hab hier nur vergessen zu schreiben, dass es ein c22
    diesel ist, also kein zündverteiler.
    soweit ich verstanden habe funktionert der so:


    masse von der amatur
    strom aus der lichtmaschine
    ..und dann, und da ist der fehler, glaube ich,
    ist da noch ein impuls aus der lichtmachine.


    strom und masse habe ich, das kabel das den impuls weitergibt,
    bzw den steckplatz auf der lichtmaschine habe ich noch nicht gefunden,
    deswegen meine frage nach dem schaltplan.., hm. : /

    hello gemeinde,


    da sich bei meinem vanette der drehzahlmesser verabschiedet hat,
    siehe vanette tread, bin ich auf der such nach einem schaltplan
    für einen vanette c22 diesel bj´90.
    vielleicht hat ja wer hier noch ein altes werkstatthandbuch,
    wo sowas abgebildet ist...


    danke einstweilen


    cd

    hallo vanettefreunde!


    bin neu hier und hoffe auf eure hilfe.
    bei meinem c22 bj90 ist der drehzahlmesser ausgefallen,
    für den "tüv" hier in österreich muss aber alles am und im fahrzeug
    funktionieren...
    sachverhalt:
    ist mal gegangen, dann wieder nicht, wie bei einem wackelkontakt.
    ich hab die amatur ausgebaut und den stromkreis verfolgt,
    mit einem laptopladegerät am wohnzimmertisch schlägt er aus.
    er hat auch strom und masse, funktioniert aber im eingebauten zustand nicht.
    was kann das sein, zuwenig strom aus lichtmaschine???
    (bzw hat wer eine amatur ohne drehzahlmesser, weil wenn nicht da
    muss nicht funktionieren?)
    danke im vorhinein für eure tipps und gruss aus wien!!!