Beiträge von Charlie

    Hallo Heiko, schade, daß keiner sieht, wie du rot wirst.
    Niemand hetzt Juoren gegen dich, die interessieren sich überhaupt nicht für dich.
    Nur wenn sich jemand selbst beweihräuchert, dann kann einem schon schlecht werden.
    Aber vielleicht isses ganz gut, wenn einer mal die Wahrheit über dich schreibt.

    Hallo,
    Würde mal sagen, daß diese Konfiguration eher warm klingt, aber bestimmt nicht schwammig. Außerdem spielt der Woofer geschlossen, da spielt der DF nicht solch große Rolle, dafür spielt die Audison aber sehr detailiert (auch im Bass)


    Gruß

    Hallo Heiko,
    vorab, dein Einbau find ich garnicht so schlecht, aber laut deinen (doch sehr geheimnisvollen) Ankündigungen, haben ich und sehr viele Leute mehr erwartet. Naja, mit einem 3. Platz kannste wirklich sehr zufrieden sein, vorallem, weil du einen Profi knapp geschlagen hast und du ja zum ersten Mal bei der Emma gestartet bist. Hast dir ja ne Klasse ausgesucht, wo eh nur wenige Teilnehmer zu erwarten sind, da kannste ja womöglich nach jedem Soundoff Luftsprünge machen, obwohl ich dir ein bisschen mehr Konkurenz nicht schaden kann, damit du weißt, wie weit du mit deinem Carhifi-Fachwissen hinter den anderen Teilnehmern zurückfällst.
    Mich würde doch sehr interessieren ob deine Anlage wirklich so schweinegeil klingt (viele Magnatprolls glauben das auch von ihrer Anlage), denn auf solche Aussagen von Anselm würd ich nicht so viel geben, denn komplimente macht der Herr jedem gern (ich hab nen ganzen Keller davon voll). Naja, die Saison beginnt und wir werden deine steile Karriere mit spannung verfolgen.


    (und jetzt heißt es bestimmt: der ist ja nur neidisch)
    nix für ungut
    :Bier:

    Ich denke mal, daß man für ein 928 kaum mehr ausgibt als für ein 9812. Und nu zum Thema Langlebigkeit: da bekleckern sich die wenigsten Marken mit Ruhm, Pioneer ist da nicht schlimmer als die anderen. Komischerweise funktionieren die meisten 10jahre alten Alpine-Geräte wie am ersten Tag.

    Das 9812 ist schon ok, kann aber dem 928/938 in Punkto Klang nicht das Wasser reichen, die Ausstattung des Alpine rechtfertigt aber auf jeden Fall die Kaufentscheidung. In Sachen Klang kommt man nicht ans Clarion vorbei, wenn man ein begrenztes Budget hat. Ansonsten sehr zu empfehlen: P9 von Pioneer aber auch das 9400, Nakamichi und Denon. Ich persönlich bevorzuge ältere Alpine-Geräte, die klingen teilweise besser als die Neueren.

    Also:


    Ich bin über Umwege auf euer Board gestoßen und lese hier schon ne ganze Weile, doch hatte ich mich erst spät entschlossen, mich mal hier zu registrieren (weilichjakeinennissanfahre), ABER soll ja nicht heißen, daß mich dieses Forum hier nicht interessiert.
    Mein großes Interessengebiet ist Carhifi (oder auch Leidenschaft)
    Ich fahre momentan ein kleines Winterauto (welches mir geschenkt wurde).
    UND:
    ich komme aus Berlin 8)


    Danke für die Begrüßung