Beiträge von blackmail

    danke,christian!!
    wegen den blinkern hab ich grad was in nem anderen forum gefunden!


    "Sehr geehrter Herr ******,

    sofern der Anbau der Beleuchtung des betreffenden Fahrzeugs nach EG (76/756/EWG) ausgeführt sein muss, sind die seitlichen Blinkleuchten Bestandteil der Genehmigung und dürfen somit nicht abgebaut werden. Die betrifft Fahrzeuge , die ab dem 01.10.1994 erstmals zum Verkehr zugelassen worden sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Eberhard Lang

    TÜV Verkehr und Fahrzeug GmbH
    Produktbereich Fahrzeuge"




    "Die Blinker müssen in einem Winkel von 80° von Längsmittelachse des Fahrzeuges nach außen seitlich sichtbar sein.
    Ist das nicht gegeben, dann sind seitliche Blinkleuchten erforderlich.!



    vllt hilfts ja!:)


    Tobi


    und die hier passen an nen p11-144??
    [ebayartikelnummer]190331903313[/ebayartikelnummer]



    Gruß Tobi

    jetz ich ma :)


    Ich könnte günstige angepasste fussmatten von nem p11 bekomm!
    passen die auch in nen p11-144??
    also sprich: sind die fussräume (vorn&hinten) gleich??



    dankööö für jede antwort :)



    Tobi

    Zitat

    Original von Aprilia Feat. Nissan
    ja, nur als ob sich die netten herren von der :polizei: da drunter legen um die Nummer zu sehen :D


    naja,die müssten ne abe doch auch mit den nummern bzw der kennzeichnung aufm auspuff vergleichen&somit drunterhüpfn!!:)


    versteh ich auch so!!weil n E-zeichen aufm auspuff is,brauchste quasi nix mitführn!



    Tobi

    also auf meiner abe steht irgendwie nur:


    "90.56990BB- Muffler,Twin Durchmesser 89"


    ach so,dann noch n extra Zettel/Kärtchen:


    "Aktuelle Information"


    EG-Betriebserlaubnis


    Für Austauschauspuffanlagen oder Einzelteile dieser Anlagen als unabhängige technische Einheiten gilt nach der


    Richtlinie 78/1015/EWG,Anhang II:


    Laut §19 Abs. 1 StVZO in Verbindung mit Absatz 3, Ziffer 2 und Absatz 4 ist es nicht erforderlich, daß seitens des Inhabers der Betriebserlaubnis eine Kopie der Betriebserlaubnis bzw eine Übereinstimmungsbescheinigung mitzuliefern ist,wenn die Auspuffanlagen mit dem Genehmigungskennzeichen versehen sind. Damit steht dem Halter eine solche Unterlage nicht zur Verfügung.


    Die Vorlage der Betriebserlaubnis kann vom Halter nicht verlangt werden.


    LASER Auspuffanlagen







    Hilft dir das??



    Tobi

    danke für deine genaue beschreibung fanfan,aber leider kann ich bei mir nix drücken,weder mit brettchen,noch mit handballen!!


    ich bekomm diese dreiecksplastehalterung einfach nich locker geschweige denn ab...


    keine chance!!:(



    Tobi

    hey,


    ich hab mal vor 3 wochen versucht das quietsch-problem auf der fahrerseite zu beheben,mit der anleitung...


    leider kam ich nur bis zum punkt,nachdem man die 3 schrauben von diesem plasteding gelöst hat!


    dann kommt "einfach das lager nach unten rausdrücken"!


    tja,das geht ma gar nich.. drücken is nich!man kommt ja auch nich sooo gut ran..


    kann mir jemand helfen??



    vielen dank!


    Tobi

    Hey liebe Leute,


    ich hab mal kurz ne Frage:


    Bei meinem Hatchback is die Kofferraumbeleuchtung kaputt,also die haltenasen sind abgebrochen!!


    Jetz könnt ich für 5 euro an eine kofferraumlampe von der Primera Limo (Stufenheck) bekommen!


    Passt die beim Hatchback? hab leider noch kein bild von der aus der Limo,also kann ich nicht vergleichen!Vom Baujahr her sinds die selben autos!


    Ich soll bis um 20uhr bescheid geben,ob ich sie nehme!also wäre es schön,wenn ich bis dahin bescheid wüsste!! :)



    Vielen Dank!!



    Tobi