Beiträge von marcelkud

    Hallo
    Möchte mich erst mal zurück melden war zwei Wochen in Türkei .
    So lange war mein Dicker beim Freundlichen und mann hat das komplette Armaturenbrett ausgebaut und wieder eingebaut,die Abgasanlage demontiert und wieder montiert.....das Ende vom Lied.......das Klackern ist verschwunden und KEINER weis was es war. TOLL ne
    Nun wolln wir mal hoffen das es auch so bleibt.


    Also dann bis später
    Gruß Maze

    Hallo


    habe seit einer woche ein viebrierendes Klackern beim Dicken,macht sich bei ca 3000 umdrehungen und Tempo 140 bemerckbar.
    War heut in der Werkststatt und der Meister hat nach ca.2Stunden abgebrochen
    (ich hatte keinen Termin und er keine Zeit mehr)aber er meinte es wäre nur ein Hitzeschutzblech von der Abgasanlage.Nächste Woche neuer Termin bin mal gespannt was da raus kommt.
    Ist Baujahr 03/2008 LE Ausststtung mit 20000KM,Schalter
    Hat so was schon mal einer von Euch gehabt?



    Schöne Grüße aus Thüringen


    MAZE

    Hallo alle zusammen!
    Wollte nur kurz hallo sagen habe seit einer Woche ein Ferkel
    und bin überglücklich mit dem Teil.
    Hatte erst einen T5 aber der mußte weg naja egal nun ist der Neue da und er macht einfach nur Spaß.


    2,5 Liter nachtschwarz,171PS und Vollausstattung mehr muß ich ja nicht sagen
    Baujahr 03/2008 für 31 Scheine


    ICH LIEBE IHN
    Mußte ich jetzt mal los werden http://www.nissanboard.de/images/smileys-neu/spring.gif