Beiträge von Imperator

    Hallo, ich verkaufe hier meine
    gut erhaltene Yamaha DT125R Typ 4BL Baujahr 1996.
    Fahrspaß ist garantiert, sehr gutes Handling, ideal auch für Einsteiger.
    Leistungsstarke 2-Takt Maschine mit 13 KW / 9500 U/min ( eingetragen ) ;)
    Drossellung auf 11 KW / 80 KM/H beim Fachhändler möglich.
    Laufleistung ca. 50 TKM wobei der Motor vor 1500km erneuert wurde.
    Maschine stand immer in der Garage und wurde regelmäßig gereinig und gewartet.
    Leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. TÜV ist noch bis 03 / 2012 gültig.


    Neue Teile:
    - Zylinder 125ccm ( Athena Tuning )
    - Zylinderkopf + Dichtungen
    - Schmiedekolben
    - Kettenkit
    - Reifen vorn / hinten
    - wartungsfreie Gel-Batterie
    - Athena Tuningkrümmer ( Rennsport )
    - Gianelli Sport-Endschalldämpfer ( ABE )
    - Carbonlook Handschalen
    - Carbonlook Blinker vorne / hinten


    Bremsbeläge vorn ( ca. 25€ ) müssten demnächst erneuert werden,
    ansonsten ist sie in gutem Zustand und vor allem Zuverlässig!
    Originale Auspuffanlage gibt es auch mit dazu!
    Bei Fragen einfach schreiben, weitere Bilder auf Nachfrage per E-Mail.


    VHB 1100€ ( Neuteile allein schon ca. 900€ )!


    Besichtung / Probefahrt in 06749 Bitterfeld nach Absprache möglich

    jo das sieht ganz nach FP0 aus.
    aschersleben ist allerdings ein ganzes stück weg von mir allerdings würde es reichen wenn ich die haube irgendwie nach peißen ( bernburg ) bringen könnte.


    ich nehme an versand steht außer frage :) wie schnell musst du die loswerden?

    hallo leute,


    ich habe im keller noch ein altes mischpult, welches noch voll funktionsfähig ist. das gerät nennt sich


    LEEM VP-308 D


    und hat 8 eingangskanäle, 4band eq je kanal, monitor und und und. im anhang mal noch ein bild.


    nun zur frage, kenn jemand das mischpult oder hat irgendeine ahnung was das ding wert ist? ich würde es gerne verkaufen und vielleicht ist hier ja sogar jemand der es haben möchte? vergleichbare geräte kosten teilweise richtig geld...


    so bin mal gespannt ob jeman bescheid weiß :)


    mfg

    wenn jemand eine für 50€ rausschmeißt im raum ABI wär ich evtl dabei :)
    wenn guter zustand und in tundragrün FP0 mach ich 100 draus...


    mfg

    @sunset einfach raussuchen geht leider nicht weil es den halt mit der motorisierung nicht auf dem dt. markt gibt, also auch ein keiner liste geführt ist ( was die GDV liste auch unbrauchbar macht )


    das der gleiche motor verbaut ist, sprich der ga16de ist boardusern bekannt, nur leider weiß und interessiert das kein versicherungsvertreter und keine zulassungsstelle weil die kw zahl halt nicht passt :( die scheiß bürokraten gucken nur auf die blöden zahlen


    ich geh nochmal zur versicherung und versuche der mal die 66kw variante aufzudringen...


    danke für alle tipps und hinweise. falls jemanden noch was einfallen sollte, immer raus damit :)


    thx & mfg

    moin leute,


    ich bin grade dabei die versicherungen abzuklappern wegen vergleich etc.
    jedenfalls fahre ich den P10 1,6l mit 75kw bj.96 also den öfters erwähnten re-import.


    so jetzt brauch natürlich jede versicherung HSN / TSN. in meinem jetzigen schein stehen da HSN 2125 / TSN 0000000000-


    versicherung bot mir HSN 3144 / TSN 0011, also den P12 STH an. ist doch aber theoretisch totaler müll, ich fahre ja keinen p12 den es 96 noch gar nicht gab.


    ich fragte das wie es mit HSN 9648 / TSN 0301 also den W10 aussieht. den kann man nicht nehmen, so die antwort.


    nun die frage, wie habt / hattet ihr euren p10 versichert? gibts da noch nen anderen möglichen schlüssel?


    danke für eure mühe, würde mir echt sehr helfen!


    mfg

    wo hast du sie denn bekommen bzw hast du nen typen oder ne bestellnummer?
    habe auch ein ga16de bj96 ohne abs und müsste auch bald mal bremsen neu machen...


    mfg thx

    hallo leute,


    nach meiner "wildkollision" letzten samstag brauch ich vielleicht mal was ohne beule :)
    wie oben gesagt, mir fehlt noch die motorhaube und der kotflügel links. beides bitte nur in FP0 ( Tundragrün ). extra noch lackieren wird mir zu teuer.
    außerdem wäre es ebenso unsinn um die halbe welt zu fahren oder 50€ versand zu zahlen also bitte nur im raum Sachsen-Anhalt.
    ich weiß dass die chancen schlecht stehen, aber vielleicht hab ich ja zur abwechslung mal glück :) wenn nicht bleibt es halt kaputt...


    danke schonmal !


    mfg

    neues kabel ziehen wäre ratsam da, wie schon gesagt, die stecker nicht passen. gibt aber für kleines geld entsprechen ISO-kabel, das spart dir sämtliche adapter da fast alle radios den gleichen anschluss haben. das dürfte die empfangsquali noch etwas anheben, genau kann ich dir das aber erst im sommer sagen weil ich das gleiche bei mir auch tun muss...
    viel erfolg bei deinem vorhaben, kannst ja fortschritte posten !


    mfg

    hallo kollegen,


    habe leider ein winterübliches problem und zwar kommt kein wasser mehr aus den düsen zum scheiben putzen.


    die düsen habe ich frei gemacht und in den schläuchen ist auch spürbar kein eis. leider weiß ich nicht wie es weiter drin aussieht. das prob ist, die pumpe läuft nicht...


    so jetzt die frage, wo sitzt die pumpe? ist die seperat abgesichert?
    ich würde gerne mal gucken ob spannung anliegt. ich hoffe ja, dass die nur noch gefroren ist und noch nicht die hufe hoch gemacht hat.
    unnötig betätigen will ich die "evtl gefrorene" pumpe ja auch nicht sonst geht sie spätestens DANN kaputt :)


    vielen dank schonmal


    mfg

    hallo leute,


    ich hab heute mal eine frage zur verkabelung der dachantenne im P10...
    da meine schon sehr verschlissen ist wollte ich die mal gegen eine aus dem zubehör tauschen, das problem ist der stecker am koax-kabel. der ori-nissan stecker ist rund mit einer verschraubung, könnte ein TNC-Typ sein, bin mir aber nicht sicher.
    der an der neuen antenne ist ein DIN-Stecker also passt nicht wirklich.


    Jetz die frage, ist der ori wirklich ein TNC oder etwas anderes und wie kriege da ne verbindung hin?


    mfg und thx

    also ich kenn nur vom P10: unterm handschufach, brauchste nichtmal ausbauen.
    ist eher eine "platine" mit 2 schrauben befestigt. die kabel kannste einfach nach unten abziehen, adnn die 2 schrauben und gut ist. das ding ist in einem schlitz versenkt also von außen nicht zu sehen. sehen tuste wie gesagt nur das unterteil mit stecker und 2 schrauben. irgendwo gabs hier glaub ich auch mal n foto...
    mfg


    guck mal in diesen aktuellen thread:


    http://www.nissanboard.de/niss…Pollenfilter-Wechsel.html


    da letzte bild ganz unten und ein braunes ding in der mitte des bildes. da haste deine widerstandsplatine :)

    so ich habe auch mal wieder richtig schön pech gehabt die woche...folgendes trug sich zu:


    samstag nachmittag, bringe 2.wagen in die werkstatt ( kotflügel neu wegen rost und so )


    samstag abend: fahre mit dem nissan einkaufen und auf dem heiweg plötzlich übelstes ruckeln beim fahren.


    montag morgen: letzte möglichkeit fu arbeit zu kommen, das motorad. 500m vor der bundesstraßenausfahrt zur arbeit bleibt die scheiß karre auch noch stehen. ich schiebe das ding am rand der bundesstraße unter eine brücke und konnte sie zum glück nach der arbeit beim kollegen in bus schmeißen und heim transportiern.


    drei möglichkeiten der fortbewegung und alle innerhalb von drei tagen nicht einsatzfähig, sone scheiße!!!


    inzwischen war der nissan in der werkstatt, es war nur ein reifen bei dem sich die pelle gelöst hat und sich somit zu einem grpßen ei verzogen hat :(


    hurraaa...

    Zitat

    Original von Flex^^96er°primera


    EDIT.: Das Bild vom Imperator gefällt mir gut, so würde mir das eigendlich schon reichen.
    Was waren da jetzt für reifen drauf?



    das sind jetz 195/50 R15