ZitatAlles anzeigenOriginal von Donnergott
ZitatOriginal von B12-power
Neue bilder update!
sind die Achterlichten vom GTI-R oder vom GTI ?
Wenn GTI-R habe ich Interesse.
Achterlichten sind vom GTI
ZitatAlles anzeigenOriginal von Donnergott
ZitatOriginal von B12-power
Neue bilder update!
sind die Achterlichten vom GTI-R oder vom GTI ?
Wenn GTI-R habe ich Interesse.
Achterlichten sind vom GTI
SR20DE-motor N14/B13 GTI evtl. P10 eGT fur 375 euro.
Originale Sunny 2.0 GTI motor mit 155dkm.
Die motor ist inclusief
- dynamo
- auspuff bis katalysator
- kupplung
- ECU
- Engine-loom (kabels fur ECU)
Was ist nicht dabei:
Die drosselklappe und servolenkung ist nicht dabei.
Ich habe meine N14 GTI in 2005 gekauft mit dieser motor mit 155dkm. Dann habe ich dieser motor vertauscht mit meine SR20DET-turbo-motor.
Ich wone bei Boxmeer in die Niederlande, 30kilometer von Kleve
Neue bilder update!
ZitatOriginal von Donnergott
Kann man Teile auch Abholen?
Wo wohnst du ?
Hätte Interesse an folgendem:
Ja, das kann, ich wone bei Boxmeer in die Niederlande.
Die 3-GTIR meters sind 20 euro.
Whiteline rubbers voorzijde stabilisator €15
GTIR 3 meters €20
PU rubbers draagarmen achterzijde, nieuw, €50
Whiteline Caster kit €35 (draagarm voorzijde)
Whiteline steering rack kit (nieuw) €20
[img width=763 height=600]http://i820.photobucket.com/al…2/B12-power/DSC00516c.jpg[/img]
RVS sportuitlaat 61mm (zelfbouw) €150 (verkocht)
Walbro benzinepomp €60
- Embleemloze grill grijs €35
- Dikkere limited edition radiateur van een GTI-R (standaarddikte is 25mm, deze is 35mm!) €70
- GTI-R stuur €35
[img width=800 height=451]http://i820.photobucket.com/al…122/B12-power/N14_GTI.jpg[/img]
Zwarte GTI-R Voorbumper €75 (onder voorbehoud verkocht)
Witte zijknipperlichten €15 (onder voorbehoud verkocht)
Zwarte GTI-R Achterspoiler €75 (onder voorbehoud verkocht)
Grijze GTI-R Achterspoiler €75
- Rolkooi €250,- Zelfbouw van 42,4 x 2,5mm pijp.
Hallo,
Ich verkaufe meine N14 in teilen!! Die tekst ist noch in Höllandisch, aber wann etwas nicht klar ist, könnsst du das mich fragen!
Bei PM oder schneller bei email kevin@tati-motorsport.nl
Cockpitje GTI type 2 €35
Binnenverlichting €10
Richtingaanwijzers €15
[img width=800 height=600]http://i820.photobucket.com/al…/B12-power/radiateur1.jpg[/img]
Standaard GTI Radiateur €20
Laguna onderlip €20
Standaard GTI SR20DE zuigers €50
Aandrijfas GTI lange zijde €80
Kachelweerstand €15
Kachelbediening €10
Diverse schakelaars €5/stuk
Koplampen met verstelmotor €35/stuk
Koppelingscilinder bakzijde GTIR €20
Achterlichten €15/stuk
GTI SR20DE motorkabelboom €35
Ruitenwissemotor voor €15
Ruitenwissemotor achter (wisser horizontaal rustpositie) €15
Startmotor GTI €30
Remdrukbegrenzers €15 per stuk
Koppelingscilinder pedaalzijde GTIR €20
Tankelement €15
ABS ECU €15
Hoofdremcilinder GTI €20
GTI SR20DE ECU €35 per stuk
- Rolkooi €250,- Zelfbouw van 42,4 x 2,5mm pijp.
Ideal fur turbolader aufbau auf eine Sunny 2.0GTI, 100NXGTI, Almera oder Primera mit dem SR20DE-Motor :P.
Preisse: 150euro.
Niederlande: Nabei Venlo
Bye,
Nissan Sunny GTI-R heckspoiler.
Farbe: Grau
Spoiler seht noch sehr gut aus!
Preisse: bieten
Gleicher spoiler als auf foto.
Hallo,
Ich habe eine Becker Motorsport Fächerkrümmer zu verkaufen. Ich habe eines Jahr mit dem Fächerkrümmer gefahren.
Ich habe jetzt eine turbolader auf, darum verkaufe ich der Krümmer.
TÜV-Rapport habe ich dabei!
Einbauanleitung is auch dabei!
Preisse: 500 euro
Mit freundliche grüssen,
Kevin
(wohne nabei Venlo in die Niederlande)
Kevin@tati-motorsport.nl
http://www.tati-motorsport.nl
(Fächer mit sport-nockenwehlle hasst meine GTI 173ps und 210NM :D)
Hallo,
Ich habe eine SR20DET-motor aber noch leider keine N14. Ich habe sehr viel interesse, konnst du mir vielleicht bilder nach mir senden?
Danke,
Grussen,
Kevin
SIR,
-What further changes did you plan ?
The standard clutch can not handle the power.
And i'm searching for another differential, because I've much to much wheelspin when I'm accelerating and cornering. I'm thinking of an LSD of the Nismo-diff.
-What about the valves, using natriumfilled ones is imho (In My Humble Opinion - meiner bescheidenen Meinung nach) the best choice for such selfdesigned turbosystems.
-I know that sodium-filled valves are better for turbo-ed engines, but why should I use them. The SR20DE-engine is very strong, so why spend a lot of money on the valves when it isn't nescessary?
-Did you plan to use a thicker cylinder head sealing ?
The SR20DE-engine is very strong, so why spend a lot of money on something when it isn't nescessary?
-Did you plan to replace the pistons against forged ones ?
The SR20DE-engine is very strong, so why spend a lot of money on something when it isn't nescessary?
I still don't know what amount of power I've but I think it will be between 220 and 230 horsepower. In the USA there are many guys who have turbocharged there SR20DE-engine. And there experience is that the SR20DE is strong enough to drive with 220hp. So you don't have to change the valves, pistons, etc etc etc.
I can get a set of pistons of the GTI-R for free, so I'm know thinking to put them into my SR20DE. Because with these pistons the compression-ratio will be lower so I can drive with more boost...
But that's a lot of work and I think I've enough power at the moment.
Yes, I would love to have forged pistons, sodium-filled valves, metal-cilinderhead gasket, bigger turbo, oil-cooled pistons, sequential gearbox, racing-clutch, etc etc . But you know, the money isn't growing on my back
Greetings,
Kevin
Sunny und Cher
I've some parts for sale if I buy another car, I think that will be between now and january 2004.
But on my parts isn't TUV-approved, but if you're interested you can buy those things.
I've a hood / bonnet with Ford Cosworth air-(i don't know what's it's called, but look on the website)
I've changed the construction of the N14 GTI seats so they will fit in any B12 / N13.
An original Nissan rear spoiler.
just look on this site and check if there's something for you..
Ra_le,
I think you musst do some homework about turbo-engines.
"Ich habe eine BOV, du musst das anslussen auf ihre Vakuum. So the Vakuum after your throttle-body."
The same vacuum as is on the benzin-regulator........
I've the same cams as you can buy at Becker Motorsport. But I didn't buy them at Beckers
Fuel-pressure around 4 bar....
Sport camshafts will give you more power in higher RPM's but in lower RPM's you will lose some torque. That's because the longer overlap of the cam's. But with a turbo you'll get enough of power in higher rpm's with standard camshafts.
Mit freundliche grussen,
Kevin
K10-Schrauber-PADDI ----> vielen dank!!
Ich habe sport-nockenwehlle, aber das ist nicht Notwendig. Mit die standard nockenwehlle hasst du mehr Ziehkraft (torque) in/bei lagere drezahlen (RPM's).
Ich habe eine BOV, du musst das anslussen auf ihre Vakuum. So the Vakuum after your throttle-body.
Grussen,
Ich suche eine sehr gutte N14 GTI, who kan ich das in Deutschland finden?
Ich kenne www.mobile.de , aber who kan ich mehr N14 GTI's finden?
Ich habe zündkerzen von eine Sunny GTI-R!
Wieder ein neues Wort gelernd zündkerzen
I think you can find al your answers on the www.sr20deforums.com
If you extend your wastegate rod, you can lower the boost-pressure.
Oil for the turbo can you get from the original oil pressure sensor.
B11-got, hier steht mehr Information uber meine SR20DE inbau, http://www.tati-motorsport.nl/…ndex.php/NissanSunnyB12/4
RA-le,
Ja, meine english ist better als meine deutsch.
Ich fahre mit 0,5 bar ladedruck.
Und ja, ich fahre mit standard ECU.
Und ja, mit die standard 1 : 10 kolben, da's geht gut mit niet zufiel ladedruck.
Ich habe 50mm schlauch von die turbodrucklader bis die ladedrukluftkuhler. Von die intercooler biss die throttlebody. Und von meine luftfilter biss die turbolader habe ich 70mm schlauch.
Ich habe zuviel möglich edelstahl gebraucht, und flexibel / biegbaar schlausch von Samco Sport und 200SX S13 schlausch fur kupplungsstucke fur die 50mm Röhre.
Was sind zündkerzen??? Du könsst auch auch in englisch fragen...
Mit freundliche grüssen,
Kevin
Meine SR20DE mit turbo wird nicht geschrot nur meine B12.
Rost ist die Ursache, die Hollandische "TUV"-findest das nicht gut.
Das wichtigste fur eine Turbolader zubau, ist das du eine facher braucht von eine Sunny GTI-R. Eine Garret T25 Turbolader von eine 200SX S13. Und einspritz-ventile von einde 200SX S14.
Auspuff und ladekuhler-anslussung selbs-gemacht.
Gutenabend,
Hier etwa bilder von meine letzten project.....
Skyline R34 GT-R Ladekuhler,
Garret T25 Turbolader
Self-gemachte auspuff
200SX injectors 370cc
Das resultiert in viel zu viel ps.............
Ich gebe diese bilder, weil vielleicht meine Sunny Coupe vor die Nissan Wintermeeting in 2004 zu dem Autoschlächter geht. Also dieser project is wahrscheinlich die letzte gewist.
Grussen aus die Niederlande,
Kevin
Hallo,
Wir hollandische nissanfans haben etwas fragen uber das pfingsten treffen in Neuruppin.
Who kan ich eine flyer finden von das Nissan Treffen in Neuruppin?
Was ist das program?
Was ist die adresse, anfart fur das treffen?
Grussen,
Kevin