Beiträge von Eighti


    hey,
    bekommt man die schürze ohne Hebebühne auch so problemlos ab?
    Mir ist vor langer zeit einer hinten draufgesegelt und nun hängt die schürze auf der linken seite ein bisschen runter.

    Hallo!
    Peter hatte im Jahr 2009 kurz vor Weihnachten einen Unfall mit einem ausländischen Reisebus auf der Autobahn.
    Als Peter ihn überholt hat, hat der ihn nicht gesehn und ist auf seine Spur gezogen usw.
    Auto fährt zwar noch, aber sein Kotflügel ist im Eimer.
    Jedenfalls hat er nach dem Unfall die Polizei angerufen, die haben den Schaden aufenommen.
    Weil das ein Ausländer ist, wird die Schadensregulierung über die Grüne Karte e.v. geregelt, nur das dauert sehr lange....bis jetzt noch keine Reaktion ausser der Bestätigung das die sich drum kümmern.
    Sein Auto möchte er aber schon gern mal reparieren lassen, wenn möglich auf Kosten der Versicherung.
    Ist das möglich der gegnerischen Versicherung die Werkstattrechnung zukommen zu lassen wenn alles geklärt ist, damit die bezahlen?
    Peter denkt nämlich das wird noch ne Weile dauern mit der Regulierung usw.


    Bitte um Hilfe

    hallo!
    Wollte wegen meiner Frage keinen neuen Threat eröffnen, deswegen frag ich hier:
    Ist der Spritverbrauch, wenn ich einen Berg bei eingelegtem Gang runterrolle, 0.0l/100km ?


    bye

    Hallo!
    Wenn ich mit etwas höherer Drehzahl anfahre und nach links lenke dabei, dann ertönt von rechts vorne ein lautes knarksen.
    Das ganze passiert aber nur wenn er kalt ist.
    Wenn er warm ist summt er wie ein Bienchen.
    Bin gespannt auf Eure Antworten


    bye

    Hallo!
    Ich suche für meinen Primera einen großen NISSAN Heckscheibenaufkleber, also ein großes NISSAN-Emblem.
    Im Netz finde Ich nur immer das übliche Tribal Gedöhns (was ich höchstens auf nen Golf3 kleben würde).
    Kennt jemand nen Shop der sowas verkauft?


    bye

    so, ich meld mich hier nochmal
    habe nachdem ich den post erstellt hab mal bei meinem autohaus angerufen um wegen ner Durchsicht auf deren Kosten anzufragen.
    Die sagten mir dann, der Ölverbrauch sei völlig normal und ich sollte das nochmal 1000 km beobachten.
    So jetzt bin ich 1000km gefahren und hab ca 250ml verbraucht.
    Ist doch eig nen relativ normaler Wert oder lieg ich da falsch?


    mfg
    8i

    Zitat

    Original von adamski70
    Und was wichtig ist, sauber arbeiten, nicht die kabel einfach reinstopfen und mit dem radio nachschieben... und die kabel so kurz wie möglich halten, dann brauchste nicht soviel platz... wenn du schon einen adapter über lüsterklemme verbindest :stichel:
    ;) Gruß


    alles was du gesagt hast, hab ich NICHT beachtet! Werde das morgen bevor ich die neue sicherung reinmache nochmal überarbeiten


    die sache mit den lüsterklemmen:
    ich hab das teil bei ebay bestellt, am mitgelieferten Kabel war aber nur der Stecker der ins Radio kommt dran, der andere wurde abgeschnitten


    und weil ich so ungeduldig bin hab ich das schnell mal verdrahtet

    Hallo!
    Ich schildere einfach mal meine Dummheit:


    Heute ist mein Radio gekommen, was ich natürlich sofort einbauen musste.
    Ich hatte schon alle Teile Zusammen: DIN Blende, Warnblinkschalter, Nissan zu ISO Adapter. Dann hab ich mit Lüsterklemmenden Stecker vom Radiomit dem Adapterstecker verbunden...bisher noch kein Problem.
    Erstmal alle Kabel angeschlossen und siehe da, Radio funktioniert...alles schön bis jetzt.


    Dann hab ich das Radio in den Schacht gesteckt, Blende drauf und nochmal FEST zugedrückt.
    Beim versuch das Radio jetzt einzuschalten tat sich nichts. Also nochmal raus und die Verbindungen überprüft....keine Fehler.


    Dann hab ich wieder das Original Nissan Radio angesteckt...doch leider funktioniert das jetzt auch nicht mehr!



    bitte helft mir, will mit dem Ding nicht unbedingt in die Werkstatt


    mfg
    8i