Beiträge von Harlekin6

    Hallo Roland


    Ich hatte auch die Tagfahrleuchten mir bestellt und musste das gleiche Feststellen, das die Lampen viel zu weit nach innen stehen.

    Eine Blende zwischen Scheinwerfer und Stoßstange habe ich noch nirgends im Netz gefunden.

    Mir war einfach der Umbau der Lampenzwischenhalter zu viel Arbeit, damit die Lampen richtig in die Aussparung sitzen.

    Für mich nicht akzeptabel und so sind sie postwendend wieder zurückgegangen.


    Jetzt warte ich auf die Gutschrift der Kaufsumme.


    Gruß

    Hallo D40-Streichler,


    ja die Kabel sind an dem Kabelbaum fixiert und an meinen Hochtöner waren Kabel angelötet und diese habe ich mit den Stecker verbunden.

    Ja der Dicke ist immer noch da und das wird auch so bleiben, denn der macht auch mit seinen 15 Jahren immer noch seine Arbeit. Und Probleme kenne ich keine mit dem Lastentier.


    Gruß und schönen Rest Pfingsten.

    Hallo D40-Streichler


    Erst mal zu den Hochtöner, da habe ich Handelsübliche Hochtöner mit Frequenzweiche verbaut.


    Halter gebaut und montiert. Abdeckung drauf und fertig.


    Zum Ausfall des rechten Lautsprechers, hatte ich auch, da war die Spule im Lautsprecher defekt.


    Hab mir neue drei Wege 6x9 Lautsprecher verbaut, und die haben einen richtig guten Bums!!! Einbau ging mit ein wenig Anpassung der Originalen Halter kein Problem.


    ich hoffe das hilft dir weiter.


    Gruß

    Hallo Gemeinde.


    Ich habe da seid längeren ein Problem mit dem Motor 2,5l 171PS mit DF.

    Das Problem macht sich so bemerkbar das ich bei genau 2000U/Min ein Ruckeln zu verspüren ist,

    so als ob der Motor nicht genügend Diesel bekommt.

    Beschleunigen geht immer ohne Probleme ab 2300 U/Min ist das wieder vorbei nd der Motor läuft rund.

    Der Freundliche hat den Fehlerspeicher ausgelesen und es sind KEINE Fehler hinterlegt.

    Noch was, es ist egal ob das Wetter kalt oder warm ist oder ob der Motor kalt oder warm ist.

    Und das Problem ist immer reproduzierbar!!!!!!


    Kennt einer von Euch das Problem und kann mir einer von Euch weiter helfen??


    Danke schon mal für Eure Hilfe.


    Gruß Hale

    Hallo Gemeinde!!!


    Habe heute Post vom ZOLL bekommen!!!

    Nach dem ich 15 Bilder zum Zoll geschickt habe wurde der Steuerbescheid GEÄNDERT!!!!


    ES IST EIN LKW!!!


    Und der Steuersatz ist jetzt 210€ anstatt 386€!!!


    Geschafft!!


    Gruß Hale

    Hallo Leidensgenossen,


    Ich habe Post erhalten!!!

    Dier Zoll möchte Bilder vom von dem Auto mit Amtlichen Kennzeichen, vom Innenraum, die Gurte und die Gurtschlösser sowie die Ladefläche.

    Die Ladefläche habe ich der Länge nach auf gemessen.


    Mal schauen was noch kommt.


    Gruß

    Hallo Gemeinde,


    ich auch soeben Einspruch eingelegt!

    Der Zoll Ulm hat aus meinem LKW mit Zulässiges Gesamtgewicht von 3,5to zu einem PKW umgeschrieben.

    Mal schauen wie das ausgeht.

    Melde mich wenn ich Info habe.


    Gruß Hale

    Hallo


    ob du mit so einem System Geld sparst weiß ich nicht, da du ja auch noch ein Heizlüfter in den Innenraum stellen willst.

    Ich hab meinem Dicken ein Webasto Standheizung gegönnt und die läuft selbst im dicksten Winter maximal 20 Min und die Kiste ist WARM und der Motor auch.

    Habe kein Ventil in den Heizkreislauf eingebaut denn so wird direkt der Innenraum und Motor gewärmt.

    Also ich würde dir eine Standheizung empfehlen denn dann kannst du überall wo du stehst heizen.


    Gruß

    Hallo


    Welches modell hast du?

    Das selbe Problem hatte ich bei unserem King Cap, da habe ich die äußeren Türdichtungen

    für knapp 600€ neu gemacht und schon ist alles trocken.


    Gruß Hale

    Hallo Nissan Freunde.

    Mein Dickschiff hat bald Geburtstag und dann ist er 10 Jahre alt, und nun scheint der Zahn der Zeit an den Türdichtungen zu nagen

    denn die Gurtrolle auf der Fahrerseite war nach einem Regenguss patsch nass.

    Kennt einer das Problem und gibt es die äußeren Türdichtungen als Satz mit allen Befestigungsteilen oder einzeln?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Hale

    Anbei das benötigte Werkzeug laut NISSAN:


    Gruß
    ----------------------------------------------------------------------------
    Edit by O_E


    Dateianhang wg Copyright entfernt weil Auszug aus dem ESM. :will-u-understand:


    Wann lernt ihr das ?


    SORRY EIN VERSUCH WAR ES WERT!