Beiträge von kornweber

    die plastik abdeckungen im radkasten?? die sind fest und es sind nirgends schleifstellen zu sehen. wir haben die räder abmontiert und nachgeschaut , weder am radkasten noch an der aufhängung ist was zu sehen und die bremsscheibenabdeckung hat auch überall platz

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    die sachlage: mein nachbar hat volgendes problem, die vorderachse macht an der rechten seite manchmal so ein geräusch ob man auf der autobahn auf die markierungsstreifen fährt, es ist ein periodisch einsetzendes geräusch das von der geschwindigkeit abhängig ist(ich meine die häufigkeit der wiederholungen por minute), das komische ist das es keine spezielle situation gibt in der das geräusch kommt, es kann bei 30 km/h genauso wie bei 120 aufträten.
    wir haben schon die radkästen auf einer bühne überprüft es schleift nirgendwo was. ah ja das geräusch kommt nur wenn die räder nicht grade stehen , es reicht schon ein kleiner lenkeinschlag, aber niemals bei gradstehenden rädern.
    ich hoffe die beschreibung ist genau genug

    das auto ist ein p11 2.0 sri bj 96

    Servus, hab seit über einem jahr einen p11-144 und lese hier regelmäßig mit.
    langsam wirds zeit sich anzumelden.
    frtuning: finde deine idee und den einsatz für die gemeinschaft super.
    könntest du vllt eine grobe zeichnung mit den massen von deinem patentstück hier einsetzen. mit strengen copyright-bestimmungen natürlich