Beiträge von Mav3ric

    Danke, für die schnellen Antworten, gibts nicht in jedem Forum ;)


    Also die Blende mit DIN-Öffung(auch ne Blende drauf) und Warnblinkschalter ist schon drin. Der Verkäufer, ein Nissanhändler meines Vertrauens, meinte dass ich nur ein Adapterkabel für ca. 15€ brauch.


    Kann man eigtl in die Kofferraumabdeckung direkt Lautsprecher montieren. Ich hab da an 2 oder 3 Wege Koax gedacht. Hällt das Ding oder müsste ich das noch zB mit Holz verstärken?


    Edit: Ich hab mich noch ein wenig durch Forum gelesen, bezüglich Lautsprecher.
    Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was die Frontboxen angeht. Ich würd da gern 16,5er 3-Wege Koax von Pioneer reinsetzten. Brauch ich da jetzt die in einem anderen Thread erwähnten LS-Ringe vom Micra oder passen die so rein?


    Ich weiß leider nicht genau welche Version mein P11 ist. Die Antenne sitzt zwar hinten, aber ich hab nur ein Rückfahrlicht. Laut Wikipedia hat die neue Version aber die Antenne vorne.


    mfg Matthias

    Hallo alle Nissanler :]


    Ich werd am Samstag mein erstes Auto kaufen. Einen P11-114 mit 1,8L Motor und Sportausstattung.


    (11.2000 EZ,47850km,5500€, sehr gute Zustand)


    Ich schliesse dieses Jahr meine Ausbling zum Assistenten für Informations- und Kommuniktaionstechnik ab, habe also Ahnung von Elektronik usw, allerdings hab ich mit Autotuning (leider) noch keine Erfahrungen.


    Ich hab da auch gleich mal ein paar Fragen bezüglich gewisser Änderungen ;)



    1.: Ist es erlaubt die Tachobeleuchtung zu ändern?


    2.: Sonstige Beleuchtung ist erlaubt, wenn sie nur bei geöffneter Tür angeht("Einstiegshilfe"). Ist das so richtig?


    3.: Kann ich als Laie selbst einen Spoiler bzw ein Bodykit montieren?


    4.: Könnt ihr mir ein gute Autoradio bis ca. 200€ empfehlen? Es sollte MP3 spielen und wenn möglich USB oder SD-Kartenslot haben.


    Habt ihr mir sonst noch Tipps für Shops usw. wo man bedenkenlos einkaufen kann?


    Danke mal soweit, ich werd nachdem ich das Baby dann mal gewaschen hab auch Bilder posten.


    Mfg Matthias