@ mixe
6x14 ? Marke ?
Wann kann ich sie abholen? Genaue Adresse / Terminvereibarung bitte per PN!
@ mixe
6x14 ? Marke ?
Wann kann ich sie abholen? Genaue Adresse / Terminvereibarung bitte per PN!
Funktionabler LMM (komplett mit Drosselklappengehäuse etc.) - 75€ inkl. Versand
Funktionabler Zündverteiler - 75€ inkl. Versand
Suche 14 Zoll Alus für meinen K11, gerne auch die vom Sunny/100NX Gti.
Bitte alles anbieten, Schmerzgrenze 150€.
130€ wären sie mir wert wenn ich die schrammen und die profiltiefe richtig einschätze...
Dann geht die Überweisung aber net sofort raus, sondern erst wenn mein k11 nach erfolgtem zündverteilertausch wieder läuft, aslso heute abend oder spätestens morgen abend...
Bankverbindung kannst du mir schonmal schicken
140€ und die Überweisung geht sofort raus ?
Biete 125€ inkl. Porto.
kurze Story:
Suzuki Baleno seit 02/2006
der erste gab 12/2006 auf, Kurbelwellenlagerschaden
der zweite (ab 01/2007) vor zwei Wochen, Pleuel abgerissen
hatte in beide Wagen ca. 1000€ investiert an Teilen, beide wollten es mir nicht danken... fast 5000€ in Sand gesetzt in 15 Monaten...
jetzt beide verkauft für 1000€:
Baleno Nr.1 - Autoscout
Baleno Nr.2 - Autoscout
im Moment fahre ich Swift Swift - Autoscout und habe mir heute mittag bei ebay einen K11 Super S ersteigert, der miich für die nächsten 6-12 Monate günstig von A nach B bringen soll:
[ebayartikelnummer]120129455568[/ebayartikelnummer]
Werd mich jetzt hier also wieder abundzu tummeln
Habe Interesse an:
LMM
Zündverteiler
Fächer+Rest der Angasanlage
Handschuhfachklappe
Wiechers Streben
bitte Preisvorstellungen per PN oder E-mail (mundlos@icp.tuning.de)
Einer von den mods hatte das thema ja leider geschlossen....
da blieb mir nix anderes übrig ....
Aufmerksames Lesen ist nicht ganz einfach, aber mit etwas Übung bekommt auch septon das sicher hin
1. Hat ein serienmäßiger gti nur eine drosselklappe
2.Soll es zwar spritsparend sein mit vollgas in niedrigen drehzahlen zu fahren, aber da magert nix ab! Bei Vollgas geht die lambdaregelung aus und das gemisch wird angefettet!
Ich hab mal gelesen das die Luftzufuhr dann verwirbelungsärmer und somit die Verbrennung besser ist!
.... würden in diesem forum die member immer nur dann posten würden wenn sie sinnvoll etwas zum thema beitragen könnten....
.... dann wäre dieser thread LEER !
wenn ich sowas schon lese:
" pffff. sorry aber noch net mal ein offener Luftfilter bringt Leistung...
das ist alles Schnick-Schnack... die Teile bringen nur Sound, aber niemalsnicht eine Leistungssteigerung.
und wenn einer einen spürbaren Leistungszuwachs durch einen Tauschfilter oder K&N-Kit hat, dann träumt er.
klingt komisch is aber so.
sorry wenn ich dich da entäusche. "
dies nur mal als beispiel :
hatte meine n13 auch ....
habs nie rausgefunden worans lag...
strom war da und platine der Uhr sah auch gut aus (keinje kalten lötstellen oder so)
Für dich hätte der gerreicht
Nee, Todesfreche Unterstellung ... das hab ich nie behauptet!
Der Motor lief Top nur warn halt entweder die Ölabstreifringe der Kolben (kompression war ok) und / oder die Ventilschaftdichtungen icht mehr ok!
Pssssssstttt auf den billigen Plätzen....
mein K10 hat sich vom ersten Besitz-Tag an 0,2 bis zu 0,5 Liter Öl auf 100km
genehmigt .... das war schon vor meiner Schreckensherrschaft so.
Ein paar Anmerkunegn zu Thread:
Denke auch die ZKD Sache ist Panikmache, meine Ma12 hat 10.000 km lang nur bekommen.... auch mal gerne 150km Autobahn Dauervollgas ....
Wenn der Kühlkreislauf anständig funktioniert macht der Motor alles mit!
Bei einer defekten ZKD sind Kühlkreislauf und Öhlkreislauf nicht mehr 100% getrennt, da im Ölkreislauf gerne 4-6 malso hoher Druck herrscht als im Kühlkreislauf ists ganz normal das Öl ins Kühlwasser gelangt und nicht andersrum.
Und dieses: Aaaaah immer schön auch das Öl ganz warm fahren ...jah nicht über 2000 U/min ... boah Nichso vielDrehzajhl aaaaahh die ZKD ...
Es ist ein Nissan Großserien Auto .... keine 50 Jahre alter Ferrari mit aufwendig generalüberholter Maschine
Und das ein MA12 einen K12 1.2 LOCKER stehen lässt ...
da lach ich mich TOT moxon ...
Einen gut gehenden K12 1.2 80PS fahr ich dir in 11 Sekunden auf 100!
Aber wir könnens gerne aufer 1/4 Meile austesten ...
@ basty
"btw. diese info stammt von K11-Polo_killer in wiefern diese verwert bar is kann man nur testen "
LOL, der Motor war definitiv kaputt Kolben gegeb Ventile, 2 Stößel gberochen, Vebntile verbogen...
Wage allerdings zu bezweifeln das ein K10 von alleine auf die Drehzahl kommt ... da muss man sich sachon "verschalten"
...sowie die hoffnung das ding an den mann zu bringen ....
die hoffnung stirbt zuletzt
Nein, gibt es nicht!
Der Sunny 1.6 in deinem Link ist ein E16i
Ursprünglich war dies ein E16i Luftfilter, das mittlere Loch wurde zugemacht und für den zweiten Stift (der vom Ansauggehäaude kommt beim Ga16i, woran man den Luftfilterkasten mit dieser Rändelschruabe festmacht) ein Loch geschnitten.
Passt Perfekt. Der Filter hat so ~ 20.000 km hinter sich.
Und sollte mal gereinigt werden, das werd ich gerne vor dem Versand noch tun (mit original K&N Filter Reiniger Kit) !
der sound ist todesendgeil
@ turbo grinch
der 1 bmw geht preislich mit minimal ausstattung und 1.6er 115ps motorbei 20.500 € los ...
ca. 5000 - 6000€ mehr als der N16 ...
Dafür kann man den Wagen denk ich professionell dämmen lassen
bzw. dafür gibts bei Nissan schon den Primera (ab21.000€)