Beiträge von k11-polo_killer

    Hi,


    bin jetzt nich ganz im Bilde ob die Site nich schon wer kennt, oder ob die schon hier eingtragen wurde, aber egal:


    auf der englischen Seite:


    Need For Speed


    oder gleich:


    Need For Speed - Nissan / Datsun


    gibt es jede Menge Tuning Teile für Nissans. Teils relativ günstig (würde sich der Versand und die Mehrwertsteuer die noch draufkommt - denke ich - rentieren)
    z.B. Bilstein Komplettfahrwerk - Streetline für Micra K11 ~ 300€


    mfg,


    Stefan

    Hallo,


    habe gerade 5m für meinen Micra gekauft und ca. 1m eingebaut (mit Öffnung direkt hinter Frontgrill - eliminiert :uzi: erfolgreich den durchs 57i Kit verursachten Topspeed Verlust ) Fotos folgen...


    Hat allerdings 80mm Durchmesser und ist 2lagig.


    Würde dir 1m verkaufen für 6€ (+6,70 € - Paket).


    Stefan

    Zitat


    Ich weiss jetzt zwar nicht was bringen soll aber gut


    ich erhoffe mir ca. 5km/h mehr Topspeed :spring:
    (wegen der besseren Aerodynamik lackierter Spiegel - sind ja viel glatter...)


    und leider n bissl weniger Beschleunigung :heul:
    wegen des zusätzlichen Gewichts (der Lack)...


    ach du kacke, hört sich nach jeder Menge Arbeit an :kotz:


    lack aus der Sprühdose ? Klarlack aus der Sprühdose ?
    Wo gibts "Plastikhaftvermittler" ? Mit was grundiere ich?


    Erstmal besten Dank für die ausführliche Beschreibung :Bier: ,
    aber meinste das lohnt sich (preislich)?


    Glaub ich fahr erstrmal die Lackierer ab und frag was die dafür haben wollen,
    die von NSM[1.0] genannten 30-40 € hören sich eigentlich ganz fair an,
    denn man bedenke :


    1. Dose original nissan rot
    2. Dose (?) Haftkrams
    3. Dose(?) Grundierung
    4. Dose(?) Klarlack

    Hallo,


    hat wer ne Ahnung ob es möglich ist die K11 original (unlackierten) seitenspiegel (selber) zu lackieren?? Oder kann man sowat beim lackierer machen??
    Oder sind die unlackierten nicht zum lackieren geeignet??


    Bin über jede Anregung dankbar.
    Aber bitte keine Anleitungen zu Maßnahmen die aussehen wie gewollt und nicht gekonnt.


    Stefan

    Hallo,


    suche für meinen K11 einen günstigen Dachspoiler, vieleicht hat ja wer einen günstig abzugeben oder weiß wo ich günstig einen bekommen kann.


    Wenn lackiert, bevorzugt in rot ;) ... aber is nich so wichtig.


    Stefan

    Hi,


    habe bei mir im K11 n axton 3 (4) Kanal Amp mit 2 * 60 + 1 * 120 Watt RMS
    und eine Axton CAB 258 Bassreflex Subwoofer Kiste geholt:


    Kostenfaktor:


    AMP gebraucht für 75€ bei ebay


    Kiste für 109 (oder warns 119?) € bei ACR


    - Der AMP is von KLang und Leistung her gut


    - die "Bassbox" für den Preis unschlagbar, Bässe sind laut, trocken, drückend - auch im Kickbassbereich, die ganz tiefen Töne macht er dann nich mehr so laut, aber dafür gibts ja auch die Kisten von Axton mit den größeren Chassis ( 30cm und 38cm).


    - by the way : axton gibt für den sub 120 Watt RMS an, der freundliche ACR-Mann sagte das habe bei denen nix zu bedeuten, "die hatten wir (die 38er) beim db-drag an 600 Watt RMS Endstufen..."
    Auch aus eigener Erfahrung: Hatte ne Zeit mal (bis AMP kaputtging) nen 220 Watt RMS Pionner dran, der Sub machte das klaglos mit, war halt noch paar Nummern drückender und lauter als jetzt.


    guck mal hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2444595903&category=38772


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2443870282&category=21649


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2443903019&category=21649

    by the way:


    denn hat mich der ebay heinz ganz schön verarscht :uzi: , der meinte nämlich auf die Frage hin ob der esd bei mir dran passt? :


    "nein leider nicht, da ab es eine paar Veränderungen."


    und auf die Frage hin ob man den denn dann ändern kann - so das er passt?


    "eher schlecht, das wird nix halbes und nix ganzes."

    Sehen nicht schlecht aus die Dinger von Carconcepts.de
    aber: die haben garkeine Angaben von wegen 92-98 usw. , gelten dann deren ABE s und Teilegutachten nur für die k11 bis 98 ??


    Du sagst also das die ESD s mechnanisch 100% passen und man da nix umschweißen muss oder so, ja!?


    Frage wäre dann wo dann die Unterschiede sind zwischen den esds die tüv / abe für die 92 - 98er Modelle haben und denen die tüv /abe für die anderen Modelle haben sind??


    Inwieweit kann man denn mit nem esd überhaupt noch das Abgasverhalten ändern?? Ich mein son Sportauspuff hat doch sowieso nur noch son löchriges rohr indendrin und n bissl wolle, oder?

    Hallo,


    versuche scon seit längerem an einen günstigen + guten Sportauspuff (bevorzugt aus Edelstahl und mit ABE) für meinen Micra K11 ranzukommen. Doch jedes mal wenn ich irgendwo ein gutes Angebot sehe, ist es für den Micra K11 von 92 - 5 / 98 .


    z.B. dieser hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2443523916&category=38786&rd=1


    ... ist laut Verkäufer nur bis bj. 5 / 98 passend
    (schrieb er nachdem ich gefragt hatte und bot mir einen remus aus 100 % Edelstahl für 239 € an - passend für meinen - von so einem hab ich noch nie was gehört geshen (Remus seite) ?? Gibts so einen??)


    Remus geben auf ihrer seite an : k11 ab ? / 92
    und nix vonwegen bis 98 !? Heißt das das der auf alle k11 passt ?? oder haben die keinen für den ab 5 / 98 im Programm?? ?(


    Meine Frage also :
    Was is dran an den Baujahr Geschichten? Gibts da wirklich Unterschiede beim K11?
    Wenn ja welche und kann man das ohne viel Aufwand anpassen??


    Außerdem wäre ich dankbar über jede Adresse wos günstig (so bis 200€)
    Esds fürn K11 (Bj. 99) gibt.


    Bitte helft mir, bevor ich mich gezwungen sehe wahllos Löcher in meinen Originalen zu kloppen..... und ne Baumarkt Blende dranzuschrauben ...


    Danke,


    Stefan

    Hallo,


    das 57i kit für meinen micra k11 bj. 99 1.0 ist gestern gekommen.


    War ziemlich erstaunt :eek:das in dem Karton kein Kaltluftschlauch drinn war!? :heul:
    Ist das normal??? Der saugt doch warme Luft an!?
    Da einige gefragt haben wo sie ihre Kaltluftschlauch nun hinlegen könnten...
    dacht ich mir der wäre dabei!?


    Habt ihr den extra gekauft ?
    oder fehlt der bei mir und sollte eigntlich dabei sein?


    Mit Dank im Voraus,


    Stefan

    ich weiß, du denkst bestimmt ich meine diese powerbooster oder wie auch immer die heißen mögen für 150 € oder so,


    aba das ding is von segelladen und koste 36 €


    nur so rein theoretisch müsste auf diese weise doch gerade bei niedrigen geschw. doch mehr kalte luft zum filter kommen oder?

    Hallo,
    habe mein 57i kit heute bestellt und hätte da n paar Fragen:


    1. Hatt irgendwer die Matte dran??? Schluckt die viel Sound?


    2. Was kostet sone Standart Eintragung beim Tüv?


    3. Hab n bissl nachgedacht und bin auf die Idee gekommen das gerade im wenig Fahrtwindgesegneten Stadtverkehr n bissl Extra an kalter Frischluft nich schaden könnte. Dachte da an sowat



    das Ding (sone Art turbolüfter mit 60 Watt und 6,72 m³/min) würde ich mir dann vorn kaltluftschlauch knallen (natürlich mit gitter).


    Was haltet ihr davon???

    Hallo Community,


    bin neu im board, heiße (auch) Stefan, komme aus Braunschweig und fahre seit fast exakt 2 Jahren Nissan Micra K11 1.0 Bj. 99 (Foto kommt bald), umso erstaunlicher das ich das Board jetzt erst gefunden habe (war extrem positiv überrascht...).


    Freue mich endlich mal unter Gleichgesinnten zu sein :Big: wobei einer der Gleichgesinnten 25 Meter von mir entfernt wohnt: StefanN14


    Auf ein "fröhliches :Bier: Miteinander",


    Stefan