Beiträge von jojoB

    Thermostat kann ich ausschließen, Kühler und Schläuche werden alle schön warm; bei Fahrt wird auch nix heiß; nur im Stand oder von Ampel zu Ampel-warterei...


    Muss ich mal sehen ob ich um die Batterie noch Sicherungen finde. Hinter der Batterie (Richtung Fahrer) sind 2 Relaise? am Radkasten, vor der Batterie besagter 3-poliger Stecker zum Lüfter, sonst hat nix nach Sicherung ausgesehen...


    mfg

    Getauscht wurden bisher Kühler, Schalter und Lüfter.


    Nachdem das nicht den gewünschten Erfolg brachte haben wir mal überprüft ob überhaupt Stom an das Teil kommt. An dem 3-poligen Kabel das zum Lüftermotor führt kommt kein Strom bei "Zündung an."


    Und man kann den Motor im Stand laufen lassen bis das Wasser kocht; gibt dann eine riesensauerei....
    Trotzdem geht der Lüfter nicht an, was ja inzwischen logisch ist, weil kein Strom hinkommt...


    Die Frage ist nur WARUM???


    Da ich keine Ahnung habe auf welchem der 3 Kabel Strom sein soll, kann ich auch nicht einfach mal einen drauf geben...; und wurum 3 Kabel?



    Hätte jemand einen einfachen Stromlaufplan???


    mfg

    Hallo,


    habe seit einiger Zeit, das Problem, daß der Motor im Stand heiß wird, da der Lüfter nicht einschaltet.
    Eine Überprüfung ergab, daß auf den Lüfter-Motor gar kein Strom hinkommt. Sicherungen im Innenraum hab ich geprüft; alle OK.


    Hat der Kühlerlüfter eine eigene Sicherung? Wo?


    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das Problem lösen könnte?


    mfg

    Hallo,


    suche immer noch einen K10 (3türer) zum schlachten oder Teile im Umkreis von Passau, Pfarrkirchen, Mühldorf.


    Es haben sich zwar schon zwei gemeldet, kam aber bisher nix raus... :)


    Benötige Bremsankerbleche (h+v; die Bleche hinter den Bremstrommel und Bremsscheiben), Heckklappenlifte und Hutablage in grau. Wenn nicht das ganze Auto zu haben ist, baue mir die Teile auch selbst aus...


    Wer einen billig abzugeben hat, bzw, weiß wo einer "nur" sinnlos rumsteht... bitte pn an mich....

    Hallo,


    suche einen K10 (3türer) zum schlachten oder Teile im Umkreis von Passau, Pfarrkirchen, Mühldorf.


    Benötige für meinen insbesondere Bremsankerbleche (h+v), Blechteile wie Türen und. ev. Kotflügel, je nach Zustand; Heckklappenlifte und diverse Kleinteile. Wenn nicht das ganze Auto zu haben ist, baue mir die Teile auch selbst aus...


    Wer einen billig abzugeben hat, bzw, weiß wo einer "nur" sinnlos rumsteht... bitte pn an mich....

    Hallo, ich bin neu hier... :)


    Wollte jetzt nicht 2 neue Themen aufmachen und mich hiermit "vorstellen" und das gleich mit einer Frage verbinden.


    Jch bin der Jojo und komme aus Bayern. Habe von meinen Eltern einen K10, Bj87 bekommen. Ist mein erstes Auto und ich wollte den etwas auf Vordermann bringen.


    Nun zum Problem: Die Bremsankerplatten hinten zerfallen schon sehr..., deshalb wollte ich mir neue (gebrauchte) rein machen. Passen die vom K11 auch, denn z.B. Scheiben, Beläge usw. soll ja laut ET-Nummer schon passen.


    Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte...


    mfg: jojo