Beiträge von Neuling2009

    Hallo zusammen,


    ja ich war schon laaange nicht mehr hier ;)
    Aber da ich mein Ferkel ja wegen Scheidung abtreten musste... naja egal. Warum ich hier bin - ich habe noch das original Hundeschutzgitter mit Halterungen und einen original Kofferaumschutzmatte (groß).
    Also wer Interesse hat schreibt mir Bitte eine Email oder ruft kurz durch (Mobil: 0172-2018360).


    Danke und Grüße an Alle,
    Axel

    Hallo zusammen,
    mir schwirrt noch im Kopf, dass es Interesse an diesem Gitter hier gibt...
    Bei Interesse...


    verkaufe original Nissan:
    - Hundeschutzgitter für Pathfinder(R51) inkl. Halterung.
    - Gummimatten (4erSatz)für Pathfinder(R51).


    Einfach eine PN schicken.


    Gruß Axel

    Zitat

    Original von dabbeldegger
    das war aber ein kurzes vergnügen..
    how comes?


    Naja ich hatte es ja schon angesagt... Familiäre Veränderung :(
    Sprich Trennung und somit kein Einsatz mehr für die Turniere meiner Töchter.
    Und ja es war sehr traurig als ich den Schlüssel abgegeben habe.


    Gruß Axel

    Zitat

    Original von Murmeltier

    Zitat

    Original von oggsi_eggdschen
    ... viel Spaß mit irgendnem Kleinstwagen


    Hätte da die eine Rettungskapsel vom R51 im Angebot !!! :mmmm: (... ein Micra) :lachwalzen:


    Moin... aber so war das nicht gleich gemeint in Sachen umsteigen :-)))

    Hallo zusammen,


    leider muss ich aus familiären Gründen mich wohl oder übel von meinem Dicken trennen :( Er ist mir sooo ans Herz gewachsen, das ich seit der Entscheidung jeden Tag genieße mit Ihm ;)
    Aber ich kann Ihn finanziell nicht halten und muss ein paar Stufen runterfahren und mir was Kleines suchen :( Und der nächste Schlag wird wohl das Forum sein… ich werde zwar weiterhin mitlesen, aber vermisse es jetzt schon, die Ideen Beiträge etc. auch mal anzuschauen oder ausprobieren zu können :(
    An dieser Stelle ein, nein das Lob an die Menschen hier(!). Vielen Dank für alle Anregungen und Hilfe die ich hier bekommen habe. Bitte macht weiter so.


    Gruß Axel

    Hallo Zusammen,
    wolte meinen Senf auch noch dazu geben ;)
    Sitzheizung - mangelhaft... zu lahm und vor allem nicht heiß genug, weil diese zu früh abschalten. Die im Beifahrersitz wurde schon gewechselt, aber die kommt an die vom Fahrersitz nicht ran... warum auch immer :(


    Grundsaätzlich zu den Sitzen - seit gut 14 Tagen stets Probleme... d. h. die verstellen sich beim Aussteigen, die Lehne fährt einfach zurück und zerquetscht die Personen dahinter :( und das schlimmste ist, dass die Schalter eine zeitlang ohne Funktion sind ???


    Sollte hier jemand eine Idee haben woran das liegt bitte dringende Info, Danke.


    Gruß Axel



    Hallo Kai und Willkommen,


    ich bin hier meist Leser und Fragensteller... aber die Leute hier sind einfach der Knaller :) Ach und wenn Du das mit der Hupe beim abschliessen gefunden hast sag Bescheid :)


    Gruß Axel


    Hallo Miktiv,


    ich komme von der Schälsick... aslo rechtsrheinisch :)
    ...und gerade da sind ja einige Autohändeler ???


    Gruß Axel


    Hallo,
    da bist Du aber nicht alleine platt... bitte den Namen des Händlers - der kann nicht weit genug weg sein ;)


    Gruß Axel

    Zitat

    Original von shorty1
    Kann mir jemand eine Anleitung schicken, wie ich die hintere Türverkleidung heil abbekomme?
    Bei mir hats den Griff zerlegt und das Innenleben liegt irgendwo in der Tür rum.


    ...ja bitte - mein Türlautsprecher hinten hat sich verabschiedet :(


    Gruß Axel

    Hallo Zusammen und ALLEN ein gutes Neues.


    Im Urlaub war mal wieder verlass auf den Dicken... hat Spaß gemacht im Schnee :) Aber nun zu meinem Thema: gibt es eine akustische Bestättigung zum einbauen für die Verriegelung? sowas wie die Amis haben?


    Gruß Axel


    Hmm....
    Wenn es Laufruhe bringt und keine Konsequenzen, dannnnnn würde ich es auch mal versuchen ;) Wenn ich in deiner Nachricht nicht die Fußzeile gelesen hätte...


    "Wenn es Dir gut geht, mach Dir keine Sorgen. Das ändert sich..."


    Ohje... Gruß Axel